Beiträge von Jeromus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie immer: Zuspät, der Hype-Train ist schon längst abgefahren. Aber ich muss doch gestehen, dass ich mal wieder Lust auf ein, zwei Runs SAB habe.

Hallo@'Zephir',

wir bieten immer noch die Events in der Silberwüste an. Die Zeiten für unsere Orgas findest du hier: https://gw2community.de/calendar/weekly/
    Abgesehen davon findest du gelegentlich noch im LFG Gruppen mit Farmtrains, allerdings sind diese inzwischen deutlich seltener anzutreffen als es in der Vergangenheit der Fall war. Alternativ könntest du auch Materialien sammeln, Koosun hat hierzu einen recht guten Guide gepostet: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. -Grind Guide 2016-

Glühbirnen sind out - Es lebe die Leuchtdiode!

Und es scheint, du bist mit dem Ausgraben 9 Monate später, als es im Startpost prophezeit wurde... ;)

Und ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass man bei bestimmten NSC's Karma gegen Gegenstände eingetauscht werden können

Dabei musst du aber aufpassten: Nicht alle dieser Ausrüstungsgegenstände sind wiederverwertbar und wenn du spezielle Werte suchst, musst du manchmal reacht lange suchen, bis du den passenden Händler entdeckst.

Klingt lächerlich, ist aber purer Ernst: Einen unsichtbaren!
    Ich bevorzuge meinen erstellten Charakter zu sehen als ob er in der Pilotenform herumgleitet. Erspart mir auch unnötige Grafiken für einen Gleiter. ;)

Wenn du einen von den Verwandlungstränken eingeworfen hast, hast du einen unsichtbaren Gleiter :D Aber das entspricht wohl nicht ganz deiner Wunschvorstellung ;)

ShirKhaan Einige der Begriff findest du im oben verlinkten Thread bereits erklärt. Für weitere Fragen wende dich am besten einfach an einen der Mentoren oder andere nette Leute auf dem TS ;)

Am Sonntag startet die große Reise: Die Große Reise: Relaunched
    Das ist eine super Möglichkeit, Fragen loszuwerden und Erfahrungen auszutauschen. Auch hier werden einige Mentoren anwesend sein, die als Ansprechpartner mit dabei sind.

Zudem bieten wir vom Mentoren-Team immer am Montag und Donnerstag ab 20 Uhr das Mentoren-Event an, wo jeder vorbeikommen kann, um Fragen zu stellen, Tipps zu holen und sich auszutauschen. Wir freuen uns, dir helfen zu können. Du kannst und solltest dich außerhalb dieser Zeiten einfach an einen der Mentoren auf dem TS wenden. Du erkennst uns am gelben Fragezeichen-Icon, stups uns an oder komm in unseren Channel!

Das Hörspiel-Team sucht Deine Unterstützung!

Bereits seit vergangenem Jahr arbeitet unser Team daran, ein Guild Wars 2-Hörspiel auf die Beine zu stellen.
    Wir möchten ein „regelmäßig“ erscheinendes Hörspiel produzieren, welches eine Gruppe von Helden auf ihren Abenteuern durch Tyria begleitet.

Da etwas derartiges bislang noch vollkommen neu für die Community ist, haben wir bei den Grundlagen angefangen. Obgleich es schon gute Fortschritte zu verzeichnen gibt, suchen wir weiterhin tatkräftige Unterstützung und dort kommst DU ins Spiel!

Konkret suchen wir Leute, die...

• selbstständig arbeiten können und wollen,
    • kreative Ideen einbringen,
    • möglicherweise schon Erfahrungen mit einem solchen Projekt mitbringen,
    • Lust auf Spaß und das gemeinsschaftliche Erschaffen eines solchen Formates haben,
    • und sich langfristig en­ga­gieren möchten.

Wir tauschen uns haupsächlich über das Forum und den TS gw2ts.de aus, daher wäre eine regelmäßige Teilnahme am Austausch und der Produktion wichtig.

Ganz besonders suchen wir Sprecher für verschiedene Rollen und Leute für die Abmischung und Nachbearbeitung der Aufnahmen.

Vorkenntnisse sind für die Abmischung sehr gut, aber keine Vorraussetzung für eine Mitarbeit.
    Allerdings möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass es sich um ein Langzeitprojekt handelt, entsprechend sollte auch Dein Interesse und Deine Beteiligung sein.

Du hast Interesse?
    Dann melde dich jetzt bei mit einer Konversation bei Jeromus oder sprich mich einfach auf dem TS an.

Dein Hörspiel-Team

Ich finde das ebenfalls ziemlich lächerlich, da jetzt von einem Exploit zu reden... Wenn es nicht passieren soll, sollten sie eben ein paar Anpassungen machen.
    Zumal das Rüstungsteul, das bei der Erstellung gewählt werden kann nicht wiederverwertbar ist. Also: Einfach mit den übrigen Rüstungsteile genauso verfahren.

Theoretisch kann man auch mit "Teleport zum Freund" (Teil des 3. Geburtstagsgeschenks eines Chars) dorthin gelangen. Dafür würde ich die Dinger aber eigentlich nicht verschwenden.
    Geht es sicher nicht, einfach vom Flügel herunterzuspringen und sich dann aufheben zu lassen oder eine Wiederbelebungskugel zu nutzen? Das - meine ich - haben schon einige gemacht.

Mit 5 Leuten wären die einzelnen Bosse denke ich mit ein wenig Anpassung und vielleicht auch einigen der neuen Mechaniken gut machbar. Es müsste eben nur der Rahmen ganz anders gestaltet werden.

Aber ich fände auch eine Wiedereinführung in der offenen Welt super - vielleicht nur 1 oder 2 Mal täglich, aber tatsächlich in der gleichen Form wie damals. Vor allem ist der Content ja schon da, er muss nur wieder eingeführt werden.

Das waren damals die guten alten Zeiten... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie die ersten Versuche unternommen wurden, die beiden Bosse zu erlegen. Man hat Mechaniken analysiert, Taktiken geschmiedet und sich beratschlagt.
    Und ich muss auch sagen: Bis heute ist die Marionette der Boss, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich finde es ein wenig schade, dass sie vermutlich nicht mehr wieder spielbar wird.

Eine "sinnvolle"? Entwicklung in die falsche Richtung würde ich mal sagen. Wenn man den leuten den Spaß nimmt, spielen sie nicht mehr. Und wer schnellere Matches und mehr Action sucht, spielt ohnehin kein PvP in GW2 sondern ein richtiges MOBA...
    Vielleicht könnten sie mal versuchen, über Umfragen herauszufinden, was mehr Leute ins PvP bringen bzw. ans PvP binden könnte. Die Eintwickler haben aber ja scheinbar ganz eigene Vorstellungen, was da so entstehen soll.