Beiträge von Jeromus

Da das ganze in meiner Sicht vielleicht ein Test ist, wie die Spieler denn so auf die Ankündigung reagieren... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Anet plant, keine Erweiterung ohne das Gurundspiel anzubieten. Für das Spiel incl. DLC finde ich den Preis okay. Wenn es aber kein eigensständiges und vor allem günstigeres Angebot geben wirdd, wird HoT ohne mih stattfinden.

Wird es bald es das Feature eines gildeneigenen türkischen Basars geben?
    Ansonsten erinnert mich das Concept-Art irgendwie an Rata Sum - ich weiß nicht warum...

Auf jeden Fall hoffe ich aber, dass auf der E3 einige Infos über die Gildenhallen verraten werden.

logo.png

Liebe GW2Community,

aktuell laufen die Vorbereitungen und Planungen für ein neues und bislang in dieser Form einzigartiges Projekt: Wir starten das erste GW2-Hörspiel!
    Damit dieses aber Form und Farbe – oder besser gesagt Klang und Charakter – annimmt, gilt es noch einige Aufgaben zu erledigen, Fragen zu klären und Vorbereitungen zu treffen.

Und dafür brauchen wir Euch.
    Wir suchen noch aufgeschlossene Leute, die mit Kreativität und Engagement das Hörspiel seiner Premierenfolge näherbringen.
    Detailliertere Informationen haben wir in einer kleinen Jobausschreibung zusammengestellt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine baldige Zusammenarbeit im Hörspiel-Team.

Euer Hörspiel-Team

Ich fasse es mal kurz (und möglichst übersichtlich).
    Gefallen hat mir...

• Tag-/Nacht-Zyklus
    • neue Gegner; Mechaniken, Aussehen, Umsetzung, Einbindung
    • die Kartengestaltung !!!
    • diverse Events (sowohl "altbekannte Aufgaben" als auch neue Herausforderungen präsentiert)
    • Beherrschungen etc. - wenn auch für genauere Experimente die zeit fehlte
    • Gleitschirme - immer noch!

Weniger gut fand ich...

• die doch sehr Eingeschränkten Zeitfenster
    • diverse Bugs, aufgrund welcher man einfach mal so auf dem Boden lag, wenn man ein gewisses Gebiet betreten hat/ man während der Storyinstanz afk rumstehen konnte, trotz Angriffen keinen Schaden nahm und auch weiterhin outfight war, während die NPC alles erledigt haben
    • fehlende Namen einzelner Mobs (die eigentlich eine Bezeichnung haben...), es sollte nicht sooo schwer sein, den Mobs einen Namen zu geben, bevor eine solche Beta gestartet wird - diese "bugs" sind aber ja nicht weiter schlimm
    • das Fehlen bereits angekündigter neuer Inhalte bei den Klassen (sollen die nicht auch getestet werden?)
    • aufgrund der vielen Möglichkeiten wurden einige Eventreihen gar nicht fertiggeführt, sodass man nicht die Möglichkeit hatte, diese zu testen (vermutlich vor allem auch durch die begrenzte Zeit verursacht) - Beispiel: Wyvern, der auf meiner Karte nicht während der Zeit war

Ich konnte leider nur 2 Stunden lang spielen, hätte aber gerne weiter die neuen Möglichkeiten und die Karte erkundet sowie diversae Sachen ausprobiert.
    Insgasamt muss ich aber sagen, dass es echt schön war und Spaß gemacht hat.

@Medea Ich sagte nichts von "L2P". Ich habe festgestellt, dass Unterwasserkampf eine Umgewöhnung zum normalen Kampf an land erfordert, aber keinesfalls eine unmöglich zu überblickende Situation darbietet. Und es ist das gute Recht von jedem, sich aus dem Wasser zu halten.

Die meisten Leute sind eben keine Freunde des Unterwasserkampfes, weil sie keine Motivation/Lust dazu haben un dNICHT weil sie "zu schlecht" (á la l2p) dafür sind.

Der Unterwasserkampf war echt gut, man hätte mehr daraus machen sollen. Wer meint, dass es unüberscihtlich ist, der sollte halt mal lernen, wie man mit Target und Kamera arbeiten kann.
    Es wäre schön gewesen, das Potential durch häufigere Unterwasserkämpfe un durch Unterwasserbosse mit neuen Mechaniken ansprechend zu gestalten. Wenn einfach mal öfters unter Wasser gekämpft wird, würde das Ganze vermutlich auch nicht so stiefmütterlich behandelt...

Nicht umsonst gelten Asura im Hunduismus als dämonische Wesen... und so weit ich nicht irre gilt das auch für den Buddhismus.
    Ihnen wird Prahlsucht, Anmaßung, Überheblichkeit, Zorn, Rauheit und Unwissen zugeschrieben. Ob da vielleicht doch einige Paralellen bestehen?

Dankbar wären die anderen Weltenboss-Erfolge. Den Erfolg beim Feuerele werde mit Sicherheit so einige noch nicht haben.

Wenn ich nicht ganz falsch liege läuft das alle 2 Stunden um: 00:45, 02:45, 04:45, 06:45, 08:45, 10:45, 12:45, 14:45, 16:45, 18:45, 20:45, 22:45 Uhr. Da könnte man sich ja eine (oder 2 Zeiten) von auswählen.

Für den Erfolg zu Deutsch "Putzkolonne" muss man im Thaumanova-Reaktor den Dampfminotaur töten, zu dem man nur gelangt, wenn der Matrixwürfel-Schlüssel gefunden und aufgeladen wird. Die 4 Aufladungen bekommt man an unterschiedlichen Stellen. Anschließend kann man im Zentralen Raum auf die Platform mit dem Minotaur gelanmgen.

Yaaay! Löwenstein bekommt ein Stadion... lasset die Spiele beginnen: Das WvW wird nach und nach abgeschafft wie es scheint, die neuen Features sind aber wirklich revolutionär. Da haben die Entwickler uns mal tatsächlich etwas vorgesetzt, was niemand erwartet hätte :D

Mal ernst gesprochen muss ich sagen, dass die Entwicklung in Löwenstein echt was hermacht. Hoffen wir, dass diese Entwicklung auch weiterhin Fortschreitte macht.

Ich würde dir, wenn sich hier nicht direkt genug leute finden, einfach zur entsprechenden Uhrzeit auf unserem TS gw2ts.de vorbeizuschauen. Wenn du einige Minuten vorher mal fragst, ob sich ein Paar Helfer finden, wirst du sicherlich eine gute Chance auf den Abschluss des Erfolgs haben.
    Ansonsten vermute ich, dass du den Erfolg dann schaffen kannst, wenn mal wieder behe als Tägliche dabei ist, da dann viele Leute selbigen machen und folglich die Portal eauch schnell zerstört werden.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg ;)