Thema verschoben nach "TeamSpeak gw2ts.de"
Zum eingentlichen Thema: Vielen Dank für das Feedback, es ist echt super, wenn man derartige Rückmeldungen erhält, welche den Sinn und Zweck dieses Angebots bestätigen.
Thema verschoben nach "TeamSpeak gw2ts.de"
Zum eingentlichen Thema: Vielen Dank für das Feedback, es ist echt super, wenn man derartige Rückmeldungen erhält, welche den Sinn und Zweck dieses Angebots bestätigen.
Im PvE kann man natürlich neben den Weltenbossen (Teq, Wurm, Schmetti, Klaue, ...) auch Fraktale oder Verliese laufen. Alternativ erkundet man ganz einfach die Karte, macht seine persönliche Geschichte oder macht einfach das, worauf man denn gerad eLust hat
Alernativ Erfolge, Materialien, Gold, Level oder Mobs farmen.
Hut ab vor dieser Leistung!
Ich staune immer weider, wie viel Zeit für solche Runs investiert werden muss.
Aber für den Weltrekord lohnt es sich ja doch gewissermaßen Herzlichen Glückwunsch dazu.
Wir müssen uns keine Sorgen um VIP-Systeme machen, alleine schon aus dem Grund, dass auf die Frage, ob etwas derartiges auch hier kommen würde, klar festgestellt wurde:
Doch auch hier gibt es nochmal Entwarnung. Ramon Domke hat sich im deutschen Forum zu dem Thema geäußert und kurz und knapp bestätigt, dass kein VIP-Paket für den westlichen Clienten kommen wird.
Ganz klar läge hier eine mögliche weitere Einnahmequelle, aber auch wenn in Asien das System eingeführt wurde muss ich doch feststellen, dass das Kaufverhalten sich ganz deutlich von dem hier in Europa und in Amerika unterscheidet. Ich sehe darin einfach die Chance, dass A-net jetzt durch diese Einnahemn möglicherweise in ernsthafte Verbesserung lang geforderter Problematiken investieren könnte. Ob das jetzt zur Wirklichkeit wird, mag ich aber für den gegenwärtigen Zeitpunkt erstmal bezweifeln.
Wenn du eine Karte von ganz Tyria suchst, würde ich diese empfehlen:
http://i5.minus.com/iQ2iwwc6KWce6.jpg
Mit der Auflösung sollte man arbeiten können.
Hab ich mal vor 2,5 Jahren auf FB gepostet und grad per Zufall wieder ausgegraben
![]()
Bin Froh, dass das bei uns nicht so ausartet
Kommt mal b2T: Hier geht es garnicht um Glühbrinen, ihr Leuchten
Fürs Leveln empfehlen sich (wenn keine Schriftrolle vorhanden sind) zunächst die persönliche Geschichte (jeweils 27% der Storystufe), über die man schnell Erfahrung sammeln kann. Ab Stufe 30 wird das dann aber nicht mehr so lohnenswert in Ralation zur Zeit. Ab ca. Level 25 kann man mit Verliesen anfangen (Ascalon x3), mit steigendem Level eben weitere Verliese (geben pro Wegabschluss 70% des Stufenfortschritts).
Durch Verliese erhält man natürlich auch gleich Gold, welches man dann für 2 Berufe (je 7 Level) nutzen kann. Ich würde das aber für die letzten Level empfehlen, also ab Level 66 durch Berufe.
Des weiteren bieten die täglichen und monatlichen Erfolge jeweils etwas Erfahrung (pro tägliche Kategorie 5%, pro monatliche Kategorie 3%). Sollte man dann alle 10 Tägliche abschließen, ist das auch direkt ein halbes Level (zusätzlich natürlich noch die reguläre Erfahrung durch Kampf, Events etc.).
Die Erfahrung durch Städte-Erkundung ist auch nicht zu unterschätzen (vollständige Erkundung 10%, dazu noch die Erfahrungs fürs Aufdecken der einzelnen Punkte).
Wenn WvW für dich rausfällt, dann ist da ja erstmal nichts zu ändern. Es gibt aber sehr viel Erfahrung für die Eventabschlüsse.
Ist jetzt sehr zahlenlastig, hilft aber vielleicht weiter.
Das Thema wurde in „Communityprojekte & organisierte Aktivitäten“ verschoben.
Es scheint, einige Diskussionsteilnehmende sind nicht in Kenntnis darüber, worum es sich bei einer Glühbrine tatsächlich handelt.
ZitatEine Glühbirne (auch Glühlampe genannt) ist prinzipiell ein Bratapfel, welcher anstelle eines Apfels eine Birne enthält. Die Birnen werden so lange durch elektrische Ladung erhitzt, bis sie glühen. Besonders zur Weihnachtszeit haben viele Leute Freude an Glühobst, wie beispielsweise dem Glühwein. Dieser wird ebenfalls so hergestellt wie der Bratapfel, lediglich wird der Apfel hier durch Weintrauben ersetzt.
Die Glübirne ist zudem ein Denkmahl für minderbemittelte Menschen (→enthalten nichts außer ein Vakuum)
Erfindung
Die Glühbirne wurde nach ihrem Erfinder, Johann Jakob Julius Jeremias Jospehus Jonathan Glüh Anfang des 20. Jahrhunderts erfunden. Eigentlich wollte er mithilfe der neu erfundenen Elektrizität einen Bratapfel herstellen, hatte jedoch nur gelbe Williams-Christ-Birnen zur Verfügung, in die er statt des Stiels zwei Drähte steckte. Dadurch ging der Birne schlagartig ein Licht auf, während der Inhalt durch die Löcher an den Drähten entwich und die Schale eine glasige, durchsichtige bis milchige Konsistenz annahm.
Ein Vorläufer der Glühbirne ist der Glühstrumpf, der jedoch, wie der Name sagt, mit speziellem Gas, das aus Fußausdünstungen gewonnen wird, gefüllt ist. Dieser wurde jedoch von Carl Christian Caesar Cajetan Christopher Crysostomus Glüh, einem Schwippschwager von Adalbert Adrian Adam Aloysius Aurelian Adolf Absalom Glüh, dem Erfinder des Glühwürmchen, entworfen. Zwischen dem Erfinder der Glühbirne und des Glühstrumpfes konnte keine verwandtschaftliche Beziehung nachgewiesen werden.
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/media/logos/logo_guild_waves.png]
Liebe Community,
der dritte Quaggan Talk erwartet Euch am Donnerstag, den 13.11.2014, um 20:15 Uhr in unserem Webradio „Guild Waves“!
Es geht um Spaß, Musik und Unterhaltung durch verschiedenste Themen. Hier steht die Community im Vordergrund und Ihr könnt mit Eurem Feedback ein Teil der Sendung sein! Stellt Fragen (vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte ) zum Thema, zur Musik, an die Moderatorin Sesanel oder die Gäste. Ihr könnt ihnen Aufgaben stellen, die sie dann versuchen zu lösen. Sie lesen Eure Grüße oder Witze vor und vieles mehr! Eurer Fantasie sind hierbei (fast) keine Grenzen gesetzt.
Außerdem könnt Ihr die neue Ausgabe der Tyria News hören und ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen! Hier heißt es gut zuhören und am Ende der Sendung 20 Gold und einen Keks gewinnen.
[Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.…m/news/community_news.png]
Liebe Community,
wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Comiczeichner-Team durch die wunderbare Chantri bereichert wurde.
Wir sind sehr erfreut, eine weitere begabte Zeichnerin für uns gewinnen zu können, und möchten uns bei ihr für diesen tollen Comic bedanken!
Sie wird uns allen ab sofort ihre Comics vorstellen. Ihr erstes Werk könnt Ihr schon jetzt in unserer Galerie anschauen:
voll das dumme Forum hier... kann man sich irgendwie löschen lassen?
Gerne steht dir die Forenadministration für ein Gespräch zur Verfügung. Wende dich am Besten an Jana Ascaloneia. Sie wird dir sicherlich gerne und sehr kompetent weiterhelfen.
Ich muss gestehen, Gin hat das wunderbar zusammengefasst! Daher ...
... Volle Zustimmung!
... Volle Zustimmung!
// Ohh, du warst schneller.
Und schon geht's im "Club der untoten Geisteskranken" weiter. Viel Spaß noch bei eurem Chaos und passt auf, dass die Textkorrekteure nicht vorbei schauen
Es ist zu spät! Ich werde niemal wieder ein Auge zutun können.
Außerdem heißt es "die Textkorrektoren"
War es...
- eine heimische Frucht?
- eine exotische Frucht?
- eine giftige Frucht?
Eine Frucht aus "unfairem" Anbau?
Mussten die Leute leiden, weil die Frucht angebaut wurde und den Menschen Wasser fehlte/sie unter harten Bedingungen die Frucht anbauen, ernten o.Ä. mussten?
Lasset uns beten, dass die Erwartungen, die ihr geweckt werden in Erfüllung gehen werden - oder zumindest Teile bitteschön.
Man muss A-net eines schon lassen: Trailer, die neugierig und gespannt machen, können sie produzieren.
Ich nehme an du meinst "nicht widerstanden?"^^
Ja genau, danke.
Was hat sie gegessen?
- Obst
- Gemüse
- Fleisch
- tierisches Produkt
- pflanzliches Produkt
War es eine übliche Speise?
War es eine ganze Mahlzeit?
- Vorspeise
- Hauptgericht
- Dessert
Hat sie...
- einem Menschen
- einem Mann
- Essen
- einer "Instinkthandlung"
- einer Reaktion auf jemanden/etwas anderes
...wiederstanden?
Kleines Update: Ein reddit-User hat inzwischen den Test gemacht und herausgefunden, dass der Leuchteffekt definitiv ausschließlich von den Schmucksteinen kommt. Das bedeutet, man kann die Schmucksteine auch in andere Ketten setzen und hat den Farbeffekt trotzdem noch.
moved to "Neuigkeiten zu Guild Wars 2"
Ich nutze einen "normalen" laptop zum Spielen, die Spiele, die ich spiele, lauft zwar nicht auf höchsten Einstlellungen, aber ansonsten einwandtfreie Leistung. Inzwischen ist er schon etwas älter und entsprechend auch nicht mehr auf neuestem Stand der Technik sowie etwas zugemüllt und langsemer als zu beginn, aber er ist nicht so extrem schwer wie viele Gaming-Laptops.
Ich hatte kein einziges Problem bislang und bin sehr zufrieden. Letzten Monat hat aber der Akku meldung gamacht, dass nach all den Jahren mal ein neuer her sollte. Da ich ihn aber quasi nur Netzbetrieb (mit zweitem Bildschirm etc.) nutze, ist das auch egal.
Modell Acer Aspire 7750G, läuft auf Windows 7. Sollte dann bei euch eben eines der neuren Modelle sein.
Ich meine nur, dass Gaming-Laptops häufig schon einen ähnlich hohen Transport-Aufwand mit sich bringen wie Tower (abgesehen davon, dass man sich den separaten Bildschirm spart): Gewicht, Größe, Netzteil!, bei großer Bildschirmgröße eben auch recht sperrig und und und.
//Bezüglich Sophies Post zum Warmlaufen kann ich nur sagen, dass ich kein problem hatte - ein einziges Mal hat er gezickt, als die Außentemperatur auch schon extrem war und er leider zuvor in der Tasche in der prallen Sonne lag, danach musste er erstmal abkühlen. Ich habe ihn etwas unterbaut, damit der Lüfter unten drunter auch gut zirkulieren kann, aber 14 Stunden Belastung am Stück hat er auch mitgemacht.