Nachdem alle Geheimnisse hinter den 24 Türchen gelüftet sind und viele Preise Glück und Freude verteilen konnten, möchte auch ich ein kleines Fazit ziehen und die Gelegenheit nutzen, um EUCH zu danken.
Für mich war es eine riesige Freude, jeden einzelnen Eurer Beiträge zu lesen. Jeden Tag habe ich es genossen, in diesem Thema die Antworten zu verfolgen. Eure Freude über Gewinne und die Freude mit den Gewinnern, die wunderbaren Worte des Danks, des Lobs sind das, was mich weiter antreibt in der Arbeit für diese Community. Ich bin mir sicher, dass ich damit ebenso für ganz viele andere spreche, die tagtäglich ihre Freizeit für unsere Gemeinschaft einsetzen und zum Beispiel einen solchen Adventskalender planen. Es geschieht so vieles hier, was nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, ohne das es aber nicht ginge.
Dieses Event wäre in dieser Form nicht denkbar ohne die Technik, die Geschichte, die Grafik, Korrekturen und Werbung, nicht ohne das Teilen und Weitersagen, nicht ohne Eure Teilnahme und Eure Rückmeldungen. Nicht zuletzt hätte es keine solchen Preise gegeben ohne all die unglaublichen Spender beim diesjährigen Spenden-Event. Vielen Dank an all diese hier unbenannten, wunderbaren Menschen! Ohne jeden einzelnen hier aufzuführen möchte ich Euch DANKE sagen!
Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!
Was Ihr nicht vergessen solltet (und hier sind all diejenigen im Vorteil, die auch nach dem 24. Dezember nochmal vorbeischauen): Wir werden den Start ins neue Jahr mit Euch feiern und alle nicht abgeholten Gewinne des Adventskalenders nochmals auslosen. Also schaut wieder vorbei, es warten noch einige Überraschungen auf Euch!!!
Bitte teilt diese Info auch mit Euren Freunden, Gildenmitgliedern und gerne auch mit dem fetten Norn, der gerade neben Euch an der Mystischen Schmiede steht