Lied
Lead
Lied
Lead
0.34 - das sieht echt grausam aus! Ich bin echt gespannt, was uns erwartet.
Außerdem will ich jetzt auch ein Horn haben, um darauf zu blasen...
Die Trockenkuppe scheint aber wohl überrannt zu werden und der Seraphenvorposten noch dazu.
Die Idee klingt zwar interessant, aber ob sie umgesetzt wird, ist vielleicht eher unwahrscheinlich. (Es sei denn es kommt mal der Tag, wo A-net gegen jede Moral verstößt und alles tut, um Geld über Gems zu bekommen.)
Wenn man aber schon beim Thema ist, wäre es theoretisch ja sogar möglich, die Runen bzw. Felder, die auf dem Boden erscheinen, neue Muster oder auch bekannte Symbole bekommen. Problem ist dann natürlich die Wiedererkennung, auch wenn die Banner Skins bekämen, wäre die Unterscheidung von Stärke- und Disziplin von Verteidigung etc. eher schwierig. Gleiches gibt auch für neue "Diener": Die Fähigkeiten müssten dann entweder von anderen übernommen werden, oder es muss ganz neue geben.
Biete ich die nächste Storie:
Ludwig putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging zu Bett. Durch seinen Fehler starben in dieser Nacht viele Menschen.
Okay, daher also kein Loot... war noch gar nicht fertig
Ich vermute ihr nutzt beide Berserker Equip und maximalen DPS BUild auf dem Krieger?
Lauft ihr eigentlich nur Arah solo, oder macht ihr auch noch andere Verliese? Blöde Frage vieleicht, weil man bis auf AC und Arah ja kaum einen Vorteil im Solo-Laufen hat...
Möglicherweise ist ein Kritiker ja bereits unter der Bezeichnung "Hater" zu verstehen
Ich finde die Runs (oder auch die Teile dieser) allerdings beide sehr gut gemacht. Ich könnte die Videos alleine schon wegen der Musik in Dauerschleife legen.
Ich habe aber doch noch eine Frage: Warum macht ihr einen Duo Run und verkauft ihn nicht?
Ich finde den Guide super!!!
Und funktionieren tut er obendrein Ich habe meinen Mesmer fast ganz gleich geskillt und mache so ganz akzeptabelen Schaden und es macht vor allem auch mal Spaß eine Abwechslung zum Krieger oder Ele zu haben.
Der Punkt mit der Teamfähigkeit ist echt wichtig, leider aber viel zu oft in Gruppen (besonders mit Randoms) unterschätzt.
Da schon sehr viele Punkte und auch sehr ausgedehnte Ausführungen dargelegt wurden, versuche ich mich kurz zu fassen:
POSITIV
- wunderbares und vor allem "neuartiges" Gebiet mit ganz anderer Gestaltung als die bisherigen Gebiete
- mit dem JP und vor allem der Einbindung der Aspekte (von den Labyrinthkilppen und der Aspekt-Arena) zur Überwindung von Hindernissen und zur Erforschung der Karte, ich fände es sehr cool, wenn auch in weiteren neuen Gebieten die Aspekte genutzt würden
- mit dem Treibsand und den regelmäßigem Sandsturm ist eine neue interessante Art eines Hindernisses hinzugefügt worden, welche viel zur Abwechslung beiträgt, solche "Unwetter" wäre auf anderen Karten vielleicht auch ganz interssant (möglicherweise auch mit Events verbunden)
- Ungebundenheit an die Zeit der LS mit dem jederzeit verfügbaren Chronik-Feature und somit auch der Möglichkeit, Erfolge später abzuschließen
- die Story hat endlich mal eine Art Herausforderung im Kampf dargestellt, auch wenn die Schwierigkeit nicht zu hoch war
NEGATIV/VERBESSERUNGSWÜRDIG
- die neue Karte ist relativ klein (vermutlich wird aber ja neues hinzukommen mit dem Fortschreiten der LS), es wäre aber vielleicht auch interessant, die in der Story betretenen Teile der Karte zur das freie Spiel verfügbar zu machen
- die neuen Stats sind zwar neu, aber leider (wie oben ausführlich erklärt) aktuell im PvE (und wie ich gehört habe auch im WvW und PvP) nicht interessant, daher sollte möglicherweise (wie beim Wurm schon begonnen) versucht werden, die Berserkerstats nicht "hilfreich" zu machen - sprich die Erfordernis bieten, auch mal mehr mit Zuständen oder zwangsweise auch mal mehr mit defensiven Skillungen "Tanks" zu arbeiten
- trotz leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad in der Story bleibt es (siehe voriger Punkt) doch dabei, dass man die Story besteht, indem man "Bersekerstyle" einfach nur Schaden macht und draufhaut. Ich fände es toll, wenn einfach mal etwas mehr Köpfchen gefragt wäre (nicht unbedingt durch Kampfmechaniken), ich danke dabei an Rätsel oder Erkundungsaufgaben: Verbindungen, die man SELBER finden muss anstatt dass man nach einem Dialog den Auftrag bekommt, wen man befragen muss. Oder aber auch das "freie Erkunden", anstatt dass sofort ein Marker am Zielort auftaucht.
Dem Textanteil zufolge scheint es mehr negative als positive Punkte zu geben, ich finde aber eigentlich die Entwicklung sehr gute, aber noch nicht gan zausgereift. Das Textverhältnis kommt wohl durch das Einbringen von Vorschlägen und beispielen. Ich bin aber insgasamt sehr erfreut und zufrieden mit dem letzten Update und dem Beginn der LS2.
Radio... Jein
Hat die Frau eine Radiosendung moderiert?
Hat die Frau die Musik im Fernseher gesehen/gehört? - was eine blöde Formulierung
War es Musik von einer Stereoanlage mit Vinyl/CD/Kassete?
Ich spiele neben Guild Wars 2 aktuell:
-Minecraft (wobei eher mit unbegrenzten Ressourcen und mit dem Ziel große "Themenbauten" zu errichten)
Minecraft (FTB) gemoddetes Survival
- Spell Force (diverse, u.a. TOoD, 2...)
- wenn ich Lust habe auch manchmal League of Legends
- wenn meine Freunde mich genug genervt haben Arma 3
- diversete Spiele aus meiner Steam Bibliothek, allerdings nur spontan und eher selten (Bastion, Skyrim, Reus, LotR...)
Hätte die Frau den Tod verhindern können?
Hat die Frau die Musik angemacht?
Wurden auch weitere Personen verletzt/getötet?
Haben diese auch die Musik gehört?
Haben weitere Personen die Musik gehört?
War es Musik
- aus dem Radio?
- vom Handy/iPod/tragbares Gerät?
In der neusten Ausgabe von Points of Interest vom 05. Juli reden Kate Welch Game Designer Theo Nguyen Narrative Designer Angel McCoy über die erste Episode der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte. So fassen sie zum Beispiel die Geschichte der Episode zusammen und reden über einige Easter Eggs die euch vielleicht entgangen sind.
Außerdem besteht die Möglichkeit, den kompletten Mitschnitt erneut anzuschauen.
Weiterlesen auf Guildnews...
Ich mag die Ordnung deines Desktops NOX . Ich habe aktuell leider nur einen Bildschirm, entsprechnd sind alle Icons vom zweiten auf den anderen gerutscht und man findet GARNICHTS mehr. So gar nicht, dass man es zusammenschreiben darf und dann auch noch in CAPS...
Außerdem pass gut auf, dass nichts anbrennt: Kein Rauchmelder
Ist die Musikquelle zerstört worden, ebenso wie die menschliche Hülle der verlorenen Seele der armen Frau?
Wäre sie gestorben,w enn sie gegangen wäre, bevor die Musik endete?
War der Tod absehbar?
War sie an dem Ort, um die Musik zu hören?
Aufwachsen
Reifen
Am besten finden sich Leute auf dem TS, dort sind auch einige Channels für die Trockenkuppen und das LS Event erstellt worden. Sicherlich sind einige Leute noch nicht mit allen Erfolgen fertig (ich auch nicht ) und daher würde ich den TS wirklich empfehlen. Leider kann ich selbst nicht sicher sagen, ob ich morgen abend zu der Zeit schon wieder GW spielen kann - vielleicht trifft man sich aber ja einfach...
Viele die in die Höhle kommen sterben im Treibsand, die Anderen durch die Inquestur.
Und um das ganze noch abzuschließen, kann es auch noch passieren, dass man in der Höhle einfach eingeschlossen wird! (Naja, eigentlich kann mn einfach porten, aber es geht ums Prinzip.)
Ein weiterer Hinterhalt besteht in dem Sprung neben dem Lama! Ich musst ansehen wie einige unschuldige Mesmer im Versuch, ein Portal zur Rettung des armen Tieres zu erstellen, in ihren Tod sprangen! Eigentlich sollte man meinen, die PETA Tyria hätte sich dieser unwürdigen Haltungsform schon längst angenommen.
Starb sie, weil die Musik endete?
Hat sie die Musik gemacht?
Hat sie dei Musik gehört?
Das stimmt leider... Man weiß ja leider nicht, welches Bossfraktal man erwischt, aber wenn es dann Mao Trin wird, hat man ein Problem. Eigentlich schade, dass aus dem Grunde die "Serie" nicht mehr weitergeführt wird. Mir haben die Videos echt gute gefallen.
Handelt es sich um ein echtes Tier oder ein Fantasiewesen?
War es ein sehr haariger Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes, der jeden Fahrgast überraschend zu einer Blutspende zwang?