Beiträge von Jeromus

Ansonsten bietet sich immer die Möglichkeit, auf dem TS vorbeizuschauen und einfach Leute mitzunehmen, um die Karten zu erkunden. Bei Gelegenheit werde ich auch wieder mit meinem Nekro Karten erkunden.

Es gibt sehrwohl neue Rüstungen, zwar nicht im Gemshop, allerdings gibt es mit den Ventari-Stats auch entsprechend neue Rüstungen.
    Das Gebiet ist zwar relativ klein, es scheint allerdings einige "Anschlussstellen" für Erweiterungen geben. Die Geschichte, (soweit ich sie gespielt habe) und vor allem die neue Erfolgsmechanik gefällt mir sehr gut.
    Dass man sich wohl etwas mehr Gebietserweiterung erhofft hat, stimmt schon, ich bin abe rpositiv gespannt auf mögliche Erweiterungen mit der nächsten LS.

Zu diesem Thema gibt es auch eine Übersicht der Infos, welche die oben genannten Seiten bereits veröffentlicht haben, erschienen. Weiterlesen...

Ich hoffe bei dem Patch vor allem darauf, dass es keine Abstürze, Downtimes oder massiven Serverlaggs geben wird, bin allerdings ganz optimistisch. Außerdem setze ich einige Hoffnung in die neuen Achivements und Story-Instanzen. Und keine Herausforderung wie beim Fest der Vier Winde, wo das schwierigste (und nervigste) der Kampf gegen Liadri ist und nur wegen der Mechanik und der Phasen schwierig wird.

Waren Taxifahrer und Mandy Menschen ;) ?
    Öffnete er die Autotür? Oder den Kofferraum?
    War Mandy beim Einsteigen körperlich unversehrt?
    Wurde sie umgebracht?
    -Während der Fahrt?
    -Hat der Fahrer es mitbekommen?
    Ist die Todesursache ersichtlich?

Gibt es vielleicht einen kleinen Hinweis in welche Richtung die Störung geht, um die Suche nicht so ins Unendliche laufen zu lassen?

Der eine Mordgrund ist also ganz klar Eifersucht und Verlustangst. Dazu kommt noch die "Störugn".

Eine Störung, die durch ein spezielles Ereignis hervorgerufen wurde und schließlich einen Mordgrund darstellt...
    War der Tote auch mitbeteiligt an dem Ereignis, das die Störung hervorrief?
    Hat der Tote sich etwas zu schulden kommen (möglicherweise auch nur in dne Augen des Ersten)?

Okay, dann sollten wir versuchen, die Störung zu bestimmen:
    Ist die Störung durch ein bestimmtes Ereignis hervorgerufen worden?
    Ist die Störung irgendiwe äußerlich bemerkbar?
    Wäre die Störung therapierbar?
    Hat die Störung etwas mit dem Mord zu tun?
    -Ist sie durch den Mord ausgelöst worden?
    -War sie mitunter Grund für den Mord?

War der Mann eifersüchtig auf den Toten, da er selber die gleiche Frau liebt, mit der er selber zusammen gewesen war und daher brachte er ihn um?
    Wollte der Mann nicht mit einer Frau zusammensein, die noch "Ex-Freunde" hatte - hat er diese dann ganz einfach umgebracht?

Hat sie erkannt, dass der Dritte ermordet worden war und hat dann die logische verbindung zu ihrem Bettgefährten gezogen. Aufgrund des Verlustes des "Ex" und den Schuldgefühlen, die sie hat, nachdem sie mit einem Mörder geschlafen hatte, brachten sie zu dem Entschluss, ihrem Leben ein Ende zu setzen?
    Soweit richtig, oder steckt noch mehr hinter dem Suizid?

<<geht erstmal essen...

Hatte der ons eine berufliche Verbindung zu dem Dritten/Totten?
    War der Kontakt der beiden Männer zufällig?
    Die Männer untereinander kannten sich zuvor nicht?

War der Dritte schon länger tot?
    Ist er vor ihren Augen verstorben? War es ein Unfall/Mord?
    War der Mann auf irgendeine Weise in den Tod des dritten involviert?

Sie hat beim ons geschlafen und daraufhin den toten Dritten gesehen, weshalb sie sich umbringt; hätte sie nicht dort geschlafen, hätte sie den Toten nicht gesehen und keinen Grund für ihr Suizid gehabt? Oder ist auch der Akt von Relevanz und nicht nur das dortige Übernachten?