Beiträge von Jeromus

War der Mörder zuvor bereits aktiv?
    War sie an den Machenschaften des Mörders beteileigt/involviert?
    Wenn ja:
    -als Helferlein?
    -als Opfer?

Hätte sie den Mord miterlebt?
    Hätte sie nur den flüchtenden Täter gesehen?

Wo wir dann beim Thema Blockliste sind: Habt ihr viele Leute drauf?
    Ich habe ganze 2 Leute zu denen ich auch eine "Geschichte" habe und zahllose Goldseller oder niveaulose Leute (Hater, Flamer, grundlose Beleidiger) drauf. Der eine war der Meinung mich auf freundlichste Weise *Ironie Ende* anflüstern zu müssen, nachdem wir uns gelegentlich auf den Gendarrenfeldern getroffen hatten, während ich die Karte erkundete und er meinte, ich solle nicht immer alle Fertigkeitenpunkte aktiveren und bekämpfen. Nach diversen Beschimpfungen und einigem Hating habe ich ihn dann blockiert. Sein Gildenname war auch herzallerliebst: "Only me FC others" mit dem Tag FC U...
    Die andere Bekanntschaft stammt aus den Fraktalen und beleidigte die beiden Mitspieler, welche neu in den Fraktalen waren auf überlste Weise. Sowas kann ich einfach nicht ab: Grundloses und niveauloses Verhalten Mitspielern gegenüber.

Abgesehen vom Umbenennen oder Blockieren fehlt wirklich eine Möglichkeit, Leuten zu verwähren, seine eigene Aktivität zu beobachten. Ich hatte vor ziemlich langer Zeit auf Reddit eine Diskussion gesehen, wo von Stalkern aus der Anhängerlsite die Rede war, die einfach ständig Gruppenbeitrittsanfragen gesendet haben und so etwas. In dem Fall ist das Blockieren auch eine vernünftige Maßnahme. Dass man aber alle Leute, die man nicth als Anhänger haben möchte blocken muss, ist nicht so optimal gelöst.

Ich bin seeehr gespannt, ob da tatsächlich noch weitere Waffen mit der Living World kommen. Das wäre auf jeden Fall eine Interessante Weise, ein echtes Nutzen für die Ambritbrocken zu finden. Und gegen ein neues Dungeon hätte ich auch nichts ;)

Kannst du auch was anderes antworten? ;)
    Hat es etwas mit den Gezeiten (Meer, Wasserspielel) zu tun?
    Hat es etwas mit "ihren" gewohnheiten zu tun?
    Hat der Mörder sich bewusst den Vollmond ausgesucht?

Meine Freundesliste umfasst in erster Linie Leute, mit denen ich regelmäßig übers TS zusammen spiele oder zumindest gespielt habe, zudem noch einige nette Leute, mit denen ich gelegentlich ein Verlies oder derartiges mache oder die ich einfach im PvE kennen gelernt habe und einige Zeit zusammen verbracht habe.
    Im meiner Anhängerliste sind nur ein Paar Leute, die ich glaube ich zumeist in Verliesen getroffen habe und seit eben einer, dem ich eben ein Portal gestellt habe ;)

Tatsächlich ist das Sigill der Präzision für Spieler, die keine Aufgestiegene Rüstung haben noch nützlich. (Nach dem Buildkonstruktor hat man ohne Präzisionssigill mit Aufgestiegener genauso viel Krit. Chance wie mit dem Sigill und exotischer Rüstung.) Effektiver wäre es aber, ein anderes Sigill zu verwenden.
    Viele Spieler sind auch nur "Gelegenheitsbesucher" in den Verliesen, sodass sich ein Sigill der Nacht oder der Untotenvernichtung für diese nicht lohnt. Aus dem Grund greifen einige dann doch zum Präzisionssigill. Und sollte man tatsächlich einen Sigill-Platz nicht zu belegen wissen, kann ein Sigill der Blutgier/Wahrnehmung nicht schaden.

Ich finde bachtlich, wie viele Kampfstandarten und Banner da stehen. Das ganze scheint gut organisiert zu sein - wobei... das Siegel ist schon fehl am Platze :D
    Die Leistung ist wirklich zu würdigen, aber wie schon so oft und so schön gesagt, finde ich es besser, jder kann teilnehmen und man hat gemeinsam Spaß, und wenn der Spaß dann ein paar Minuten länger dauert - um so besser ;)

Schnell gelöst, hatte ich schon vermutet, dass die Storie eher eine leichte ist. Ich habe sie auch beim ersten Mal direkt erahnt. Der Punkt geht an Nemo .

Ludwig ist Leuchtturmwärter (auf Giglio ;) ) und wohnt auch im selbigen. Nachdem er am Abend das Licht ausgemacht hat, muss es natürlich so kommen und ein Schiff läuft vor der Flachen Küste auf Grund. Das Schiff sinkt uns zahlreiche Menschen verlieren - im Schlaf überrascht - ihr Leben in den Fluten.

Oh mein Gott kauft euch alle schnell das Farbpaket, das ist das erste Zeichen, dass Farben bald nicht mehr handelbar sind!!!!!111 D:

Ich habe noch so einige unidentifizierte Farben... Aber ich glaube eigentlich nicht, dass die Farben nicht mehr handelbar sein werden. Das würde ja nichts weiter bedeuten, als dass alle doppelten Farben gedumpt werden.
    Und ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es da einen Fehler in der Beschreibung gibt. Eigentlich sollte ein Hersteller/Publisher sowas schon bemerken.

Eismelone Ich weiß, dass es nicht ernst gemeint war ;)

Ist es von Relevanz, dass er sich die Zähne geputzt hat. Für die anderen nicht.
    Hat er bei sich zu Hause das Licht abgedreht oder woanders? Zuhause
    Sind die vielen Leute wegen des fehlenden Lichts gestorben? (würde Sinn machen, da es Nacht ist) Ja

Ich finde aber auch, dass man bei dem Farbpaket eigentlich etwas anderes erwarten sollte und dürfte. Das tatsächlich nur 1 Farbe zur Auswahl steht ist doch irgendwie nicht im Sinne der Käufer und auch nicht im Sinne des Verständnisses eines Pakets. Meiner Meinung nach wird sich ohnehin niemand für diese eine rote Farbe das Ding holen - sofern er nicht (wie oben schon ausgeführt) ganz verdummt ist.