Ich freue mich beim Addon vor allem darauf, dass zahlreiche lang erbetene Wünsche aus der Community endlich Einzug ins Spiel finden (Build-Presets, GvG-Ankündigung, um nur einige davon zu nennen). Ich persönlich freue mich sehr auf die Mounts, da ich häufig Zeit damit verbringe durch die Karten Tyrias zu streifen - in Zukunft hoffentlich in Begleitung. Wie beim Gleiten fände ich es gut, wenn die Reittiere auch in Zentraltyria und im Maaguma-Dschungel nutzbar wären.
Ich habe die Ankündigungen nur grob überflogen, vermisse aber bislang eine Erweiterung in Sachen Raids und/oder Weltenbosse. Auch wenn die alten Weltenbosse schon lange zugegen sind - vielleicht täte dem ein oder anderen ein kleines Upgrade a la "Tequatl rising" oder Zerschmetterer mal gut. Dann wäre auch etwas mehr motivation da, diese zu machen.
Wie schon gesagt: Ich liebe die Reittiere, ganz gleich welches von ihnen.
Bis zum Release arbeite ich an eigenem Content für Guild Wars 2, mehr wird zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten 
Die Ankündigung habe ich leider nicht verfolgen können, da ich erst später nach Hause kam. Ein Termin in den Abendstunden (so gegen 20 Uhr) hätte ich gut gefunden.