Es kann genauso gut sein, dass diese ganzen Stellenanzeigen für ein mögliches GW3 oder anderes Projekt sind.
Beiträge von Dyers Eve
-
-
Asura sind gerade in JumpingPuzzles etc super einfach zu spielen. Und sehen total knuffig aus
-
-
Bitte Thread aktuell halten, das wäre enorm geil, Weil ich guck bestimmt nicht dauernd in den Shop rein...
-
Eben. Einfach eine neue WvW-Map wo nur Gilden drauf können. Praktisch diese Arena, die man für Gold/Gems mieten konnte/kann nur in groß für GvGs.
-
War es Rincewind?
-
Weil dort bereits jemand ist, der auf die Organe wartet oder warten könnte?
Weil er trotz Suizidgedanken ein freundlicher Mensch ist, der wegen der Organspende an seine Mitmenschen denkt?
Weil er - aus irgendeinem Grund - nur dort Suizid begehen KANN? (Beispielsweise ist seine Suizidwaffe im Krankenhaus, er hat sie dort vergessen, sowas halt) -
Könnte das Sigil of ferocity im WvW besser sein als das Siegel mit +10 Stärke pro Stapel?
-
Müssen wir den Grund für seinen Suizid rausfinden?
Ist er mit dem Gedanken, Suizid zu begehen, bereits ins Krankenhaus gegangen?
Oder hat er dort etwas erfahren, was ihn halt dazu brachte? -
Der hat ne Kugel auf sich selber aus Versehen abgefeuert?
-
Ich bin mit dem jetzigen total zufrieden, darf ich den behalten?
-
Ist das so ne Story wo der Kerl Metal im Hirn hat, was durch ne Kernspintomographie wie dumm rotiert weil magnetisch und ihm so den Kopf zerballert?
-
War der Kopf noch in irgendeiner PHYSISCHEN Art mit dem Körper verbunden?
-
Hat er seine Organa denn legal gespendet?
Oder war das ne zwielichtige/halblegale Aktion? -
Der Featurepatch ist wie immer maximal uninteressant für einen Lv80Krieger der nur WvW spielt. Well done, Anet.
Gibts eigentlich da draußen in Zukunft nen Game, was auch WvW in der form bietet? Und wehe jetzt kommt jemand mit diesem langweiligen TESO-Scheiß....
-
Es geht um einen Menschen?
-
Es gibt nur eine einzige Änderung die ich mir wünsche und die endlich einmal zeigen würde, das A-Net wirklich etwas an ihren Kunden liegt und das ist Lootgerechtigkeit! Sowohl an der Schmiede als auch bei Drops von Weltenbossen!
Wann immer ich einmal aufhören werde dieses Game zu zocken, wird mir dies immer in extrem negativer Erinnerung bleiben - das einige Spieler nicht wissen wohin mit ihren aufgestiegenen Waffen und Rüstungstruhen und Rohlingen für Legendäre Waffen und andere nie eine solche sehen werden.
Eine Korrektur der Loottable und kein peinliches Abstreiten oder Schönreden dieses Permafails^^
DAS würde ich gerne noch erleben.[Blockierte Grafik: http://preview.images.memegenerator.net/Instance/Preview?imageID=627067&generatorTypeID=&panels=&text0=&text1=RNG&text2=&text3=]
-
Das war genau mein Gedanken weiter oben
-
Gott ist das nen Trottel Der muss doch wissen, wo das Glasauge ist und wo das richtige Auge ist.
Das ablesen im Auge: Müssen wir dazu den Hintergrund wissen?
Könnte es zum Beispiel sein, dass sie eine Verletzung erlitten hat, darauf hin hat er sie untersucht um weitere Komplikationen auszuschließen - hat aber das falsche Auge untersucht, falsche Diagnose gestellt woraufhin sie an den Folgen der Situation davor abgekratzt ist? -
Der hat aber nicht das Glasauge mit dem normalen Auge beim doktorn verwechselt oder?