Dieses mal gings ja auch nicht darum, als erstes ins Ziel zu kommen^^ Jeder hatte exakt die selbe Chance auf jeden Gegenstand, unabhängig von der Zeit^^
Beiträge von Mino
-
-
... Wenn du an einer Küste rum stehst und auf den Spawn von Tequatl wartest und dann rumfluchst dass das Event buggt
-
Also als erstes danke an die gesamte Orga, die Darsteller, die Spender und natürlich die Teilnehmer!
Mir hat die erste Schnitzeljagd schon sehr gefallen, und nun die zweite noch viel mehr. Mit dem Schnitzeljagd-Programm gabs halt einige unklarheiten, das Konzept dahinter allerdings echt hammer. Die Balance zwischen selber suchen und dem RP lauschen war für mich so ideal. Ausserdem bin ich so mal wieder an Orte gekommen an denen ich schon lange nicht mehr war. Ich hoffe, es gibt irgendwann noch eine dritte Schnitzeljagd! -
Hmm wies aussieht muss ich morgen doch mal wieder on kommen.
-
Ich hab gehört, klein Mino ist grad voll zufrieden.
-
Danke für die Rückmeldung, dann werd ich das Thema jetzt schliessen.
-
DSDS-Sieger
Alexander Klaaws
-
Deutschland! (nur so btw, das hier ist ein "wann hast du das letze mal.." frage-thread )
Wann hast du das letzte mal einen sonnenbrand gehabt?
-
gedächtnis
schlecht
-
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread.
-
Heute.^^
Wann hast du das letzte mal gedacht dass du mit dem Spiel aufhören solltest?
-
Heuschupfen
lästig
-
Da mir der Name bisher so gefällt würd ich direkt bei Projekt X bleiben^^
-
Zum glück noch gar nie^^
Wann hast du das letzte mal in nem Dungeon so nen dummen fehler gemacht dass du dir die hände vors gesicht schlagen musstest?
-
fernsehn
langweilig
-
Ich hab gehört dass es richtig mies ist wenn einem für die Herstellung des nächsten Aufgestiegenen Rüstungsteils nur noch 3 Damastballen fehlen.
-
-
Das Angebot mit [IN] ist echt nett von dir, da würd ich sehr gern drauf zurück kommen.
Was ich im Anschreiben vergesse hab zu erwähnen.. Mit WvW abdeckung meinte ich nicht mit festen Raid-Tagen, eher casual, um Abends dann vielleicht mal Lagerrunden zu machen oder nen kleinen Störtrupp zu stellen. Aber von so richtigen Gildenraids mit Anwesenheitspflicht wenn man online ist möchte ich lieber die Finger lassen.^^
-
Ich konnte mich mittlerweile ZdF anschliessen.
-
Wenn ich n Hütchen hätte würd ich mich ja auch anbieten, aber da das weg fällt werd ich einfach mitfarmen und vllt twinken