Beiträge von Dschromm
-
-
-
Ja @Geste
Ja, für was anderes
Nein, keine Tablette (wäre dann ja auch trinken) -
Hey, ihr lieben Musiksüchtigen,
da dieser Foreneintrag ja doch recht aktiv zu sein scheint, möchte ich die Chance ergreifen, das ganze vllt etwas interaktiver zu gestalten. Bei der Seite http://plug.dj/ handelt es sich um ein Internetradio, bei dem sich die Hörer aktiv an der Playlist beteiligen können, indem sie ihre eigenen Youtube-Playlists öffentlich zu DJing stellen. Ich habe für unsere Community direkt mal einen Raum reserviert, den man (falls Interesse besteht) etablieren könnte. Ihr findet besagten Channel unter: http://plug.dj/gw2community/
Anleitung: How to plug.dj
Wir wollen es euch ermöglichen, eure Musikwünsche während unserer Events abzuspielen. Wir nutzen daher versuchsweise die Websiteplug.dj/gw2community/. Gebt einfach den Link in die Task-Leiste eine und drückt Enter, um der music hall beizutreten. Allerdings verlangt unsere Anstalt gewisse Papiere. Ihr könnt daher leider nur eure Musikwünsche der Playlist hinzufügen, wenn ihr über ein facebook, twitter oder google(+)-Konto verfügt. Nachdem ihr euch eingeloggtund euren Avatar erstellt habt, solltet ihr auf eine „Gemeinschaftsseite“ weitergeleitet werden. Klickt erneut auf den gw2community-Link um zu den anderen zu stoßen.
Auf der Seite habt ihr dann unten links in der Bildschirm-Ecke einen kleinen Reiter, der euer Musikmenü öffnet Ihr könnt dann oben in der youtube-link-Suchspalte euren Musikwunsch eingeben und danach suchen. Die Seite wird euch mehrere mögliche Videos vorschlagen (wie youtube es ja auch tut). Klickt auf das Video, welches ihr abspielen wollt und dann auf das kleine Plus am rechten Rand (hinzufügen). Ihr werdet dann gebeten eure erste Playlist zu erstellen.Fügt so viele Links eurer Playlist hinzu wie ihr wollt.
Es wird immer nur ein Lied von euch gespielt, dann ist ein anderer dran. So geht ihr aber dennoch sicher, dass ihr vielleicht zwei oder drei eurer Songs beim Zocken hören könnt.Ihr könnt natürlich auch mehrere Playlists anlegen, es ist jedoch immer nur eine aktiv und wird abgespielt.
Um eine Playlist zu wechseln klickt ihr wieder auch euren kleinen Reiter unten links und klickt dann auf die gewünschte Playlist und dann in dem Fenster auf „aktivieren“.Um euch jetzt in der DJ-Schlange einzureihen klickt ihr auf „Klicke um zu Djen“. Habt ihr bereits einen Track gespielt, stellt ihr euch solange automatisch wieder hinten an bis ihr auf „Djing beenden“ klickt. Fertig!
-
Noch nie -.-" Wirklich, ich freu mich über ein Exo alle drei bis vier Wochen (und das mit 145% Glück)... *blackhumoron* irgendwie deprimierend, ich glaube, ich stürze einen meiner Chars mal in den geplanten Selbstmord *blackhumoroff*
Was war dein befriedigenstes Erlebnis in GW2 abgesehen von Loot und Belohnungen?
-
-
wird beides nicht gesagt und ist beides nicht von belangen. das ereignis ist vorbei, also der mann "danke" sagt.
-
ob die pistole geladen war? ich nehm mal stark an, ja...wieso sollte man sonst ne pistole mit sich führen?
nein, er hatte keinen durst.
nein, das wasser war für niemand anderen.
nein, keine bedrohung. -
es wird nicht gesagt, wo sich die Bar befindet.
Ja, er kriegt das Glas Wasser.
Die beiden Menschen kennen sich nicht.
Nein, die Pistole wird nur an den Kopf gehalten. -
Ein Mann geht in eine Bar und bestellt ein Glas Wasser; daraufhin hält ihm der Kellner eine Pistole an den Kopf. Der Mann bedankt sich und geht, was ist vorgefallen?
-
gib mal bidde die komplette auflösung
-
gleich geht es looohooos... also macht euch bereit auf eine reise ins Tyria von vor 250 Jahren...
-
er hatte 'ne panne und konnte/wollte nicht auf den pannendienst warten und seinen wagen selbst reparieren (mit hilfe der anleitung aus dem wagenhandbuch). hat beim anheben des wagens wohl nen fehler begangen und wurde eingequetscht.
-
wurde er überfahren?
--- wenn ja: wurde überfahren während er ein buch las? ging er beim lesen blindlinks über eine straße?
---wenn nein: wurde er beim versuch, sein auto zu reparieren, zerquetscht? hat er das buch zum reparieren gebraucht
(z.B. Betriebsanleitung?)? nutzte er das buch, um iwas schweres zu "stämmen" oder fixieren (also wie z.B. bei wackelnden
Tischen)? -
WulfVamp hat's --- macht's unter euch aus, wer jetzt als nächstes dran ist xD
-
Jo, soweit alles richtig, ich will nur noch wissen, was er wirft (und welchen beruf sie hatte)
-
ähm...nö...
-
-
-
nein, nicht verheiratet.
daher auch nein @ geld
ja, er hat was geworfen - keine steine.