Beiträge von Dschromm

    Stimmt, es kommt nicht auf die Länge, sondern den Umfang an xD


    Ok, d.h. es lag Schnee und er fällt aus großer Höhe? Befinden wir uns in der Nähe eines Gebirges?


    Da das Streichholz nicht zum Feuermachen gebraucht wurde, und mehr oder minder als Folge eines Ereignisses abgebrochen wurde, hatte das Streichholz eine funktionelle Zweck (also um was zu "reparieren" o.ä.). Wenn nicht, dann hat der arme Mann wohl das kürzeste Streichholz gezogen, wa? xD

    Haha, wenn die Waffen ausweiten wollen, dann bitte, bitte den Hammer für den Ingenieur! Und Zepter auch als off-Hand für Ele und Mesmer.


    Wenn es um ganz neue Waffen ginge: Peitsche für Ele, Fächer für Mesmer, Faustkampfwaffe für Diebe, Armbrust für Waldi und Nekro, fürn Ingi fällt mir außer Hammer nichts weiteres ein, und Partisane/Speer für Krieger und Wächter.


    (pS: ich weiß, dass ich hier rumspinne und das NIE eintreten wird...)

    Da es keine Fußspuren gibt:
    Fiel der Schnee nach dem Tod des Mannes?
    Fiel der Mann aus großer Höhe in den Schnee?


    zum Streichholz:
    War der Zweck dieses Streichholzes, ein Feuer zu entfachen?
    Ist das abgebrochene Streichholz bewusst abgebrochen wurden oder war das eine Folge eines Unfalls?


    (Da der Mann nackt im Schnee liegt: Wie kalt war es da genau? *schmutzigegedankenhab*)

    Ja, Pfoten weg von den Karten, da haben wir schon unsere Beinchen dran gehoben... xD Wenn es um Kartenerkundung geht, da haben wir im TS z.B. auch nen Channel "Ich will - Karten erkunden". Wenn ich da jemanden drin sehen würde, würde ich mich bei Zeit auf jeden Fall dem Unterfangen anschließen.


    Rand der Nebel? Fänd ich ne super Idee,wobei ich denke, dass es vllt eher etwas für ein langer-Samstag-Event wäre, wo man den Großteil des Tages aufeinander rumhackt. Aber eine ganze Woche im Rand der Nebel verbringen? meeh...


    Teqatl fänd' ich n gutes Wochenthema, erfordert ja einiges an Organisation. Die Karkakönigin kann man auch so täglich legen, da zu Spawnzeiten die Karten immer gut besetzt sind und 'ne Orga nicht wirklich notwendig ist.


    Was mir noch einfiele: Eine Woche unter die Explorator Erfolge setzen, wo man täglich 1-2h investiert, die ganzen Erkundungserfolge abzuschließen (also nicht Karteaufdecken oder JPs): http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Explorator


    lG


    Dschromm von [irre]

    Jo, richtig. Der Mann erzählt einem seiner Anglerfreunde von seinem Fang. Als der Anglerfreund diesesn Fang als klein und mickrig abwertet, wird unser Toter sauer und hält dem Angerufenen vor, immer maßlos zu übertreiben und reißt dabei die Arme unbedaht auseinander. Dabei durchschlägt er aus Versehen eine Scheibe und reißt sich die Pulsader eines Armes auf, verliert schnell das Bewusstsein und verblutet letztendlich in der Telefonzelle.


    Nächstes Black story geht also an Gwenryth :)

    Nein, weder Telefon noch Kabel haben zum Tod geführt.


    Ich habe nie gesagt, dass nichts beschädigt wurde xD


    UNd werdet nicht sauer auf mich, es ist ne offizielle black story xD

    Ich habe nie gesagt, dass er was während des Telefonates erfährt. Und seine Lage ist auch nicht hoffnungslos.


    kleiner Denkanstoß: Wo kommt er denn gerade her und was könnte der Grund für seinen Anruf sein?

    Er hatte keinen Telefonsex, hat auch von keinem anderen Tod erfahren. Und da man in ner öffentlichen Telefonzelle nicht angerufen werden kann, wird er ja wohl angerufen haben und daher auch nicht den hörer aufhängen, wenn er während des Telefonates starb.