Auch von mir mein Beileid, der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft und Hoffnung
Beiträge von benny.1204 | Ben
-
-
Glückwunsch, haste dir verdient
-
vlt. sollten auch mal die Gildenchannel gelöscht werden die nicht aktiv benutzt werden
Hallo Velandro,
die inaktiven Gildenchannel werden nach festgelegten Zeiten gelöscht. Also sollte eine Gilde nicht mehr aktiv sein, geben wir der Gilde noch die Chance ''zurückzukehren'', ansonsten ist der Channel erst mal wieder im ''Probebereich'' oder ganz gelöscht. Sollte die Gilde dann wieder aktiv den TS nutzen, ist es natürlich möglich wieder einen Channel bei uns zu bekommen.Mit lieben Grüßen,
Benny -
Nur 2 Worte: Verdient und Glückwunsch
-
Sternsinger (die waren gerade da^^)
6.01.17
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey liebe Community,
kennt jemand von Euch einen Betrieb, der in der Nähe von Aachen liegt, und eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration anbietet. Wenn ihr einen empfehlen könnt, wäre das super.LG Benny
-
Hey Leute,
wenn ich (egal welchen) meinen Browser öffne habe ich ca 1min Ruhe dann stürtzt der ab und ich starte den neu...alles ok, aber nach ca ner stunde passiert das dann wieder. Woran könnte da liegen?LG Benny
-
Liebe Community,
ab sofort steht Euch ein vierter zweckgebundener Channel zur Verfügung. Dieser Channel muss als Gildenmisions-Channel genutzt werden.
Bei weiteren Fragen wendet Euch gerne an uns.Mit freundlichen Grüßen
~Die Gildenverwaltung -
So, werde am Freitag da sein.
-
Liebe Community,
wir möchten Euch noch einmal auf den Infoabend am Mittwoch um 20 Uhr erinnern
Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, da es viele wichtige Themen gibt, liegt das auch in eurem Interesse.
Sollte einer von Euch nicht können, dann versucht bitte einen Stellvertreter zu schicken.Mit lieben Grüßen,
die Gildenverwaltung i.V. Benny -
Das stimmt^^
-
Nanana, der Thread sollte für alle GC Interessierten sein^^ War ja noch keiner vorhanden. Und ja sehen werdet ihr mich, nur nicht erkennen
-
Anonymr und Anonymiss? Läuft da etwas das wir nicht wissen?
Jana Du bist jetzt freigestellt von der Community und hast immer noch Sinneswandlungen^^? :p
-
[align=center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gildenbereichbabzi7v5m3kj.jpg]
Liebe Gildenleader,
für Mittwoch, den 13.04.2016 um 20 Uhr, haben wir einen kleinen Informationsabend für Euch geplant.
Die Informationen sind in erster Linie für Gilden gedacht, die auf dem TeamSpeak einen eigenen Channel haben oder gerne einen solchen beantragen möchten.Dort wollen wir verschiedene Themen ansprechen und Fragen klären:
- außerordentliche Mitgliedschaft
- Mitarbeit in der Community
- Infos aktualisiert
- Neue Teamleitung im Gildenbereich
- Vorstellung des neuen Teammitglieds
- Icons
- Keine AFK-Channel im Gildenbereich
- Gildenchannel bei Gildenmissionen
- Forenbereich für Gilden
- Umfrage vorerst geschlossen
- Stellenausschreibungen in der Community
Wir würden uns freuen, wenn von jeder Gilde mindestens ein Leader oder eine Vertretung anwesend sein kann.
Gerne könnt Ihr in diesem Thread schon mal Fragen oder Themen, die Euch interessieren, posten, damit wir diese dann bereits vorbereiten können. Natürlich habt Ihr auch an dem Abend selbst noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.Viele Grüße
Eure Ansprechpartner für den Gildenbereich
benny.1204 | Ben, Gaia (Charlie)& Kathy -
Da ist wohl jemand schüchtern?
Glaub er hat Angst verprügelt zu werden
Oder jemand macht einfach auf
Anonymr^^
Anonymiss -
Nachtrag: bin ich der einzige, der sich nicht wirklich drauf freut?HIER! Werde eher dahin gezwungen. Mal schaun ob ich jemanden von Euch sehe, ob ihr mich seht...denke nein
-
Wer von Euch ist wann da^^ und wo hat unsere Community ihren Treffpunkt?
lg benny
-
Hey du verrückter
viel spass auf deiner Wanderschaft.
lg ben
-
- Schritt 1: Ihr macht einen Rechtsklick auf Euren obersten Gildenchannel.
- Schritt 2: Im erschienenen Pop-up-Menü klickt Ihr auf Sub-Channel erstellen. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ts265sdzqo4px.png]
- Schritt 3: In dem sich öffnenden Fenster gebt Ihr in der Spalte „Name“ den Namen an, den Ihr dem neuen Channel geben wollt und klickt auf OK.
- Schritt 4: Unter „Channel Typ“ wählt Ihr permanent bzw. temporär aus, je nachdem ob er für unbegrenzte Zeit (permanent) erstellt werden soll, oder nur begrenzt (temporär). [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ts49w0vmyhfz4.png]
- Schritt 5: Wenn nötig, könnt Ihr noch ein Passwort eintragen, damit Ihr ungestört quatschen könnt.
Achtung! Wenn Ihr den Channel auf temporär stellt, wird er automatisch gelöscht, nachdem der letzte Spieler den Channel verlassen hat.