beim
wurm brauchst du auch eigentlich nur 2 arten an spielern..deboofer und dmg..also von daher ist das auch nicht gerade komplexer
es ist viel komplexer als du denkst. mach den wurm einfach mal ohne ts und ohne abstimmung.
Ich finde für einen richtigen Raid muss es Feste klassen geben.. Heiler, DD, Tank.
haben wir alles in gw2 nur man findet momentan keine verwendung dafür. tanken kann man eigl nicht wirklich da es kein richtiges aggrosystem gibt aber man kann schutz verteilen, die den schaden mindern.
wenn man sich gw2 so anschaut wird es sicher wieder bosse mit verschiedenen gruppen werden. jede gruppe hat verschiedene aufgaben. wobei ich tanks geil finden würde, wenn der boss ohne tank einfach wild durch die gegen rennt und den anderen gruppen das leben schwer macht .
in GW2 ist alles sehr Egolastig.. hier geht immer nur um "mich" "mich" "mich"..
das ist mir leider auch schon aufgefallen. ist aber halt dem "ich bekomme alles und der rest nichts" lootsystem zu schulden.
wenn man es auswürfeln könnte, kann man bei manchen klassen sagen, "du brauchst das item eh nicht, weil deine klasse".