Beiträge von Miss Adriell

    wobei auch die angst mit unwissenheit gepaart ist.


    beim letzten punkt muss ich zustimmen. war in lotro genauso. f2p und ein shop wurde eingeführt. aber der shop in lotro und auch der in gw2 können aus einem krüppelspieler keinen pro machen. es ist alles kosmetik. (in gw2 sogar deutlich mehr)

    hm ein event soll kommen....
    ein communitymanager für jede sprache (fr.deu,en,sp) stellt sich in löwenstein vor das gildenhaus und verkündet die gilden und ihre anführer. dann wird eine gildenstatue errichtet (natürlich mit abendlichen feuerwerk, das die spieler vorher besorgen können) auf dem vorne alle gilden, die sich im offi forum gemeldet haben, eingemeißelt werden. dann loggt sich noch cheffe ein und erzählt uns noch ein paar takte zu HOT.


    so ein event in etwa? wäre ja mal was.

    sorry das ist mein haustier bubbles. ach wenn ich mal nicht hinsehe macht er wieder nur unfug. letztens hat er die halbe kristallwüste unterwasser gesetzt weil ich ihm kein fressen gegeben habe.


    aber viel wichtiger ist doch: der, der das bild gemalt oder gar geschossen hat. was ist aus ihm geworden? hat er die welle überlebt? und wenn nein, woher kommt dann sein bild? ist diese geschichte wahr oder von uns nur frei erfunden?

    beim
    wurm brauchst du auch eigentlich nur 2 arten an spielern..deboofer und dmg..also von daher ist das auch nicht gerade komplexer


    es ist viel komplexer als du denkst. mach den wurm einfach mal ohne ts und ohne abstimmung.


    Ich finde für einen richtigen Raid muss es Feste klassen geben.. Heiler, DD, Tank.


    haben wir alles in gw2 nur man findet momentan keine verwendung dafür. tanken kann man eigl nicht wirklich da es kein richtiges aggrosystem gibt aber man kann schutz verteilen, die den schaden mindern.
    wenn man sich gw2 so anschaut wird es sicher wieder bosse mit verschiedenen gruppen werden. jede gruppe hat verschiedene aufgaben. wobei ich tanks geil finden würde, wenn der boss ohne tank einfach wild durch die gegen rennt und den anderen gruppen das leben schwer macht .

    in GW2 ist alles sehr Egolastig.. hier geht immer nur um "mich" "mich" "mich"..


    das ist mir leider auch schon aufgefallen. ist aber halt dem "ich bekomme alles und der rest nichts" lootsystem zu schulden.
    wenn man es auswürfeln könnte, kann man bei manchen klassen sagen, "du brauchst das item eh nicht, weil deine klasse".

    ich hätte ne frage zu den kommenden raids.
    wird es so eine art tokensystem (ähnlich wie die fraktalrelikte/markelose) geben oder das jetztige lootsystem vorhanden sein?
    mit dem jetztigen system fände ich es ziemlich unfair, wenn 2 leute halt "glück" (ich hasse sowas in mmos) haben und der rest durfte sich umsonst abmühen.


    bei leichtem content sei es ok aber wer weiß welchen schwierigkeitsgrad die raids haben und vorallem wie lange man dran sitzt.

    raids im allg. sind super. viele spieler haben am anfang ja lautstark geschrieben, "bitte keine raids".


    was ich derzeit schlecht umgesetzt finde ist das lootsystem. wenn es so wie jetzt bleibt, macht vllt einer oder zwei am abend 10g und 8 andere schauen in die röhre weil sie nix bekommen. das ist für einen so schweren content echt nicht vertretbar. wenn ich teilweise in 50er fraktalen echt nix in der wackelkiste habe, sehe ich für diese art von content schwarz.
    hier muss anet def. noch nacharbeiten (machen sie so oder so nicht ich weiß :(

    die frage dab ei st ja, wieviele würden diesen service in der woche beantspruchen?
    wie der TE ja schon sagte, gibt es schüler und vorallem leute, die arbeiten müssen. am sonntag arbeiten verhältnissmäßig wenig. so ist der andrang groß, auch mal länger online zu sein. was ich persönlich noch sehe wäre halt der freitag als zusätzlichen tag.

    bevor wieder leute rumheulen "anet is voll doof ey, die kriegen nix gebacken ey voll alter."
    nein, wenn liegt das problem direkt am server. vllt ist ne putzfrau beim saugen gegen die steckdose gekommen :P


    hatte zwar keine dcs aber beim einloggen hat es ewig gedauert bis ich mal nach ls konnte. nach dem 2. mal einloggen war alles wieder normal.

    Um
    Spielen zu können, was man will, brauch man aber nicht Grinden


    ach und wenn ich in die fraktale lvl 50 will, brauche ich auch keine rüstung um auf 70 ar zu kommen? das schwierige an den fraktalen ist nicht auf 50 zu kommen sondern die resi auf genau 70 zu bringen. Auf der einen seite sagen die spieler immer man muss skill xy und die rune yz mitnehmen um mehr schaden zu machen. auf der anderen seite sind dann 5% von exo auf aufg. nicht mehr so wichtig? Ich bin jetzt auch an einem punkt im spiel angelangt wo es nur noch skinfarmen oder wvw gibt. im kreis rennen ist nicht mein ding also bleiben skins farmen übrig und dafür muss man grinden. also viel hat der endcontent nicht zu bieten.


    ein weiiterer punkt sind sowas wie gewisse waffen aus dem ätherpfad oder fraktalwaffen. bis man sein item bekommt muss man entweder 5 mio. mal laufen oder man hat glück (ich hasse diesen faktor in spielen) und bekommt es beim ersten mal.

    Mir währe neu, dass man irgendwo Grunden müsste um irgendwas zu errreichen.


    99% von jedem Spiel ist grinden


    1. ein ausgebautes fraktalrückenteil verbraucht stolze 500 ekken. ist ja nicht so als wenn diese vom himmel fallen. für eine komplette aufg. leichte rüssi braucht man 10500 seidenreste. noch mehr beispiele? etwa für ein exotisches item 350 geladene magnetsteine und das ist nur eine komponente.


    2. nein nicht in jedem spiel gibt es grind. es ist immer mit dem punkt, was einem das item später bringt verbunden. ein exotisches bekomme ich in vielerlei hinsicht und muss nicht aufwendiger zu beschaffen sein als ein aufg. item.

    ich verstehe das geheule nicht. da ist man auf europas größter spielemesse und weint weil man nicht an einer beta teilnehmen kann? ähm hab ich was verpasst? können wir tauschen?
    also ich würde gerne diesen trubel mitmachen. die neusten spiele sehen, die shows genießen. da schei..... ich doch auf so eine beta. das alles kann ich noch zum release spielen.