oh man alles ist nur noch kurz kurz kurz und kürzer. wo sind die inis, die einen 3-5h fordern?
Beiträge von Miss Adriell
-
-
ich habe mich für die desktop variante entschieden weil ich den drachen so oder so haben wollte, egal wie.
aber warum reden einige von telefonnummer weiterleiten? ist das nicht wie beim blizzard authentifikator? man bekommt von anet einen code, den man im authentifikator eingeben muss und bekommt von diesem einen code den man wiederrum zum bestätigen auf der webseite eingibt. eine telefonnummer musste ich noch nie bei sowas (weder wow noch swtor) eingeben.
-
Mein Kollege machte die aussage "Die haben sie bestimmt geklaut."
hierbei handelt es sich sicher um einen witz. das manche leute zum lachen in den keller gehen und darum ein fass aufmachen ist mir bekannt.
bei mir in der gilde sind ösis denen ich immer auf die nase binde das sie auf einem berg wohnen und mit der seilbahn oder sich auf skiern von ort zu ort bewegen. das es dort immer minus grade sind und ab 0°C hitzefrei gibt. sie sehen es genauso wie ich, als witz an und kontern mit "die deutschen stehen alle auf helene fischer".
ich finde auch, das es die leute nicht allzu ernst nehmen mit den vorurteilen. für uns sind die italiener spagettifresser und wir sind für die amis die bösen nazis, die auf dinosauriern reiten. wenn ich von anderen nationen sowas höre belächle ich sie und kontere einfach. vieles ist halt nicht so ernst gemeint.
Ich hatte damals einen schwarzen bei uns in der firma. mit dem konnte man auch solche sprüche reißen und er hat sich nie aufgeregt. das "N" wort z.b. haben wir nie benutzt. man muss halt nur wissen wo die grenze ist.Der ort bzw. die umgebung spielt immer eine große (wenn nicht gar die größte) rolle im punkt vorurteile.
wenn ich sehe, das meine eltern den ganzen tag zu hause sitzen und nicht arbeiten, warum soll ich dann zur schule?
Das problem ist immer ,wie sehr man durch die umgebung beeinträchtigt wird. Wenn einer immer von türken zusammengeschlagen wird, brennt ein hass auf alle. wenn einer immer wieder von gewalt und frauenverachtung in muslimischen ländern hört, ist es kein wunder, das dieser eine abneigung gegen muslime hat.genauso verhält es sich mit der neonaziszene (gerade im osten) die leute sehen selber wie beschissen es ihnen geht. es herrscht eine hohe arbeitlosigkeit und die jugend sieht keine positive perspektive in ihrem weiteren leben. man selber hat also den eindruck, das es dem land schlecht geht, weils einem selber so ergeht. dann kommen halt die flüchtlinge und ausländer, die sich hier quasi als gast "einnisten". was wird der arbeitslose da wohl denken? warum kann man das geld nicht in den aufbau von arbeitsplätzen stecken? al diese fragen bewegt die menschen halt zu solchen taten.
ich finde das hier mal die regierung reagieren muss und damit meine ich nicht irgendwelche idiotischen "hasse die rechten" oder "rechts ist doof" parolen brüllen soll.
Wenn es den einheimischen gut geht, hat auch keiner was gegen fremde/flüchtlinge. -
hm man könnte meinen anet plant etwas großes (und teures) oder räumt im shop mal ordentlich auf und fügt unzählige neue sachen hinzu. schön wäre es zumindest
-
Oder hat auch nur irgendeiner wegen dem angeblichen Amokläufer-Zusammenhang zwischen PC-Spielen und Schülern ernsthaft die PC Spiele eingestellt? Ich denke, seit dem wurde nur NOCH mehr gezockt.
zum thema amoklauf gab es ja schon viele debatten. politiker forderten verbote für "Killerspiele" was letztendlich aber nie durchgesetzt wurde und wird. dafür sind solche umfragen und studien einfach zu schwammig und nichtssagend. es gibt ja auch befürworter und wer weiß, vllt ist ja einer der profs ein zocker und wird dann sicher die ein oder andere frage dazu stellen .Machen wiederrum nur 3-20 Leute mit, verfälscht das genauso das Ergebnis und ergibt nur wieder eine noch verkorkstere "belegte Studie".
ich bezweifle stark das man eine studie mit so wenig umfrageteilnehmern ernst nehmen kann.manche spieler nehmen ratschläge gerne an und setzen sie um, manche spieler nehmen ratschläge an und passen sie an ihren spielstil an (oder nehmen sie nur zur kentniss falls es nichts zum anpassen gibt) und dann gibts noch die phiw's denen alles scheiß egal ist, die machen einfach was sie wollen und scheren sich nicht darum was andere sagen.
man kann halt niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat. das einzige was man machen kann (und das werden wohl auch viele in dieser situation machen) ist, diejenigen systematisch aus allen handlungen ausschließen. in einem anderen mmo haben das raidleader vor meinen augen/ohren durchaus gemacht. wer sich nicht den regeln anpassen kann fliegt. hier, wo alle durcheinander rennen und nicht wirklich kontrolle auf den maps herrscht, können sich die spieler frei entfalten, was ja auch von anet gewollt ist, wenn auch nicht immer zum positiven .Im TS durfte ich auch die andere seite erfahren. Wenn sich zwei leute über ein build unterhalten und sich so die köpfe einrammen wer nun die bessere skillung hat, das es schon lustig bis peinlich rüber kommt.
-
*** Beleidigung entfernt *** ~ Wraith
Die umfrage ist so naja. irgendwie nichtssagend. zu wenig antworten in richtung positiv und mitte.
aber hey: dafür sind die leute hier lustig draufAlso könnt ihr in eure arbeit schreiben: gamer sind lustig drauf (wie fast jeder hier), machen alles und jeden in foren fertig (*** Beleidigung entfernt *** ~ Wraith). glauben sie seien immer dem anderen spieler überlegen und verbessern diesen . die kommentare, die mich gleich zitieren werden
so jetzt kopf runter und laaaaaaaauuuuuuuffffffeeeeeeeeennnnnnnn
-
der erste männerstammstisch wird zur Fußball EM sein. mit live übertragung im TS. Mädels dürfen zwar rein aber nur um bier nachzureichen.
Inkl. 3. Halbzeit in Löwenstein -
Kryta Holz wäre die Wegmarke Wynchona-Sammelpunkt im Harathi-Hinterland.
Kryta Erne wäre auch in den Gendarran-Felder im norden ziemlich in der mitte
Bergarbeit zittergipfel ist super in Kolkobensburg in der höhle. dort ist eisen und gold ohne endeich will mit den täglichen keinen profit o.ä. machen sondern sie so schnell wie es möglich ist abgrasen. solch ein guide finde ich garnichtmal schlecht. man sollte ihn nur komplettieren und etwas ausschmücken.
ich hab einige punkte schon soweit, das ich meine täglichen in 5-10 min fertig habe (außer wenn 2 mal fraktale drin sind )
events würde ich keinem empfehlen. die masse an leuten sorgt nur dafür, das events zu schnell beendet sind und es am ende nicht gezählt wird . Die bosse sind auch so eine sache. man könnte sich ausloggen und was anderes machen, bis der boss dran ist. nicht sonderlich komfortabel. -
Und ich dachte die meisten Männer haben Angst vor rothaarigen Frauen
es sind nicht wenige, die nicht auf diese "schwarz-haarigen südländerinnen" stehen . es kommt immer drauf an welche gesichtsform, augen etc. diejenige hat. lilane haare (man hab ich neigungen ) sehen auch nur bei gewissen frauen richtig geil aus. -
Zitat
Aber da gäbe es dann bestimmt Paragraph XY der gegen dutzende Sachen spricht um so ein Taxi zuzulassen
glaube nicht, das der TÜV solche veränderungen im Fahererraum erlaubt.
die rothaarige fahrerin gefällt mir. Bei der würde ich auch einsteigen und dann fährt sie in eine dunkle gasse und... -
am 29.Juli soll es soweit sein. dann bekommt man laut app eine benachrichtigung das man win10 runterladen und installieren kann.
-
Es gibt nur 3 marktbeherrschende Automodelle, die man nach spätestens 2 Jahren austauschen muss, da es keinen Support mehr gibt. Im Minutentakt werden auf dem Autodisplay statt der Geschwindigkeit Werbung eingeblendet. Beim Kofferraumöffnen wird man gefragt, ob man die Aktion bei Facebook teilen wird und der Autohersteller lädt sich automatisch die persönlichen Daten der Mitfahrer runter, die gerade eingestiegen sind. "Oh Herr Müller, das ist ja gar nicht ihre Frau, die da einsteigt. Soll ich ihnen ein Hotel vorschlagen?"
Punkt 1: Vorsicht, nicht das VW oder GM das hier lesenpunkt 2: die facebookgeneration will es einfach, schön und bund. dafür ist win 8 und auch win10 berühmt. auch wenn du die kacheloberfläche nicht brauchst ist es für leute, die facebook oder andere kostenlose NSA-software nutzen, ein segen. viele von denen wissen doch nichtmal wie man programme richtig installiert. da ist es doch schön einfach auf ein "hier klick mich" zu drücken und windows macht den rest und klatscht es einem vor die nase.
-
ne echt jetzt?
ich halt mich da lieber bedeckt..der gesundheit zuliebe -
Zitat
+ Windows findet sehr viel
mehr Treiber bei ersten Einrichtung ( bei mir wurden sogar Grafiktreiber
etc gleich mit runter geladen, nur 2 Treiber "noch offen gewesen")
mir ist nicht bekannt, das win7 damit problmee hatte. auch den grakatreiber konnte ich unter win7 immer laden. einziges problem war halt der von amd hauseigene catalyst und es würde mich freuen/wundern, wenn win10 das könnte.Zitat+ fühlt sich schneller an
hast du das system neu aufgesetzt oder geupdatet? neue systeme fühlen sich immer schneller anfür mein heimlappi habe ich win10 schon fest geplant. bei meinem spiele-pc muss ich schauen wie sich die spiele entwicklen. es gibt momentan ja keine leistungssteigerung im bezug auf win7/8.
-
oje, danke dir liz. das habe ich total überlesen.
-
ähm Quelle? auf der offiziellen seite steht im deutschen teil zumindest nichs davon.
-
- du im Supermarkt 5h einkaufen bist und an der kasse nur eine ware aufs band legst. (es lebe die klimaanlage)
- man leute bittet in räumen zu furzen damit frischer wind ins gesicht geblasen wird
- bei der entscheidung zwischen sex oder einem kühlen bier, das bier gewinnt -
für 100er sollten 6 Mbit upload anliegen (so ist es bei jedem mir bekannten kabelanbieter) was mehr als ausreichend ist oder stellst du selber daten zur verfügung oder lädst sie auf yt hoch?
das jemand bei einem kabelanbieter mehr als 30 Mbit habe halte ich für etwas weit hergeholt. -
das mit den farben kotzt mich langsam an. es können 25 alte und 6 neue rauskommen. die chance ist also gering eines der neuen farben zu bekommen. kann man nicht einfach die 25 rausnehmen und man bekommt eines der 6 neuen? dann bekommt man am anfang zu 100% eine neue farbe.
wäre vllt mal n punkt für den runden tisch, da es viele solcher blödsinnigen shopideen gibt. -
man könnte n timer einbauen der einen nach 30 sec automatisch zurücksetzt, wenn man es a) nicht selber macht und b) ein spieler einen rezzt. dieses system hat zwar auch den nachteil, das es dann in der ganzen welt passiert weil es anders nicht programmierbar ist bzw. zu viel aufwand wäre aber in der offenen welt selber portet man, sofern man nicht afk ist, so oder so selber zurück.
das anet nichts für den egoismus der gw2 spieler kann weiß ich selbst nur könnte man dort gegensteuern weil dies einfach das hauptproblem eines solchen bosskampfes ist.