Beiträge von Miss Adriell

das erhöhen von lebenspunkten um bosse "schwerer" zu machen ist ein alter hut und immernoch das bescheuertste system überhaupt. man macht sie nicht "schwerer" sondern verlängert den kampf unnötig. bevor entwickler das verstehen ist der weltfreiden eingetroffen und Putin und Obama feiern hand in hand mit Nordkorea Neujahr.

Man muss erstmal die allg. Probleme, die durch die spieler entstehen, lösen wie etwa das tote nicht zurückporten. entweder man zwingt sie dazu oder man stellt die skalierung für tote spieler ab.

Ansonsten wurden oben ja schon die wichtigsten beispiele genannt.

und selbst wegen Taimi's Behinderung.

ja schlimm wie sich alle aufgeregt haben (ich kannte nicht einen auf dem das zutrifft). das sind sicher auch die, die bei jedem X-Men film schreien warum Professor X im rollstuhl sitzt.
    und warum Transgender? is das nicht ein transvestit? und wie kamen die brüste, und der muskelabbau zustande? gibt es in der gw2 welt schon plastische chirurgie? hm ob das alles irgendwie passig ist?

leider kam ich gestern nicht dazu ls zu bewundern (gronkh war schuld :whistling: ) aber für meinen ele und Krieger habe ich schonmal die fertigkeiten anpassen dürfen.
    anet hat ja zum glück nicht alles zurück gesetzt sondern eher angepasst an das vorherige build.
    aber warum hat man noch fertigkeitenpunkte übrig? und warum so unterschiedliche. mein ele hat noch 220 und mein krieger 205 sollte es nicht bei jedem char gleich sein?haben sie eigl. auch die attribute für die Traitlinien entfernt? gab ja auf feuer voll ausgebaut immer 300 Kraft usw. irgendwie fehlen die mir jetzt.

Und
    das verwenden Programme dritter ist nicht erlaubt. :(

stimmt nicht ganz. klar kann man dritte programme benutzen. es darf nur keine vorteile unmittelbar im spiel bringen. wäre doch schade um das schöne TS3 welches jeder im hintergrund hat

Evtl. kann man es in der tastaturbelegung so einstellen das interagieren (maus1) das Mausrad hoch oder sowas ist.
    aber ich bin der meinung, das solch eine funktion ohne zweites programm nicht gehen wird.

Und der Rest ist einfach auch typisch... ich würde solchen Leuten (die Deluxe/Ultimate-Käufer die nun rumheulen) ja einfach die Frage stellen ob sie irgendjemand gezwungen hat sofort zuzugreifen oder warum sie nicht einfach erstmal abgewartet haben ob/wie ANet reagiert. Gab doch keinen "NUR JETZT UND NUR DIESE WOCHE! HOT IM VORVERKAUF"-Druck

ist das nicht immer so? es wird, wärend man auf die bestätigung von paypal und anet wartet gleich im forum ein beitrag mit beschwerden verfasst. was soll man in der kürze sonst machen?
    Die meisten, die sich beschweren kaufen die erweiterung sowieso und das weiß auch anet.
    Ich werde auch noch bis release warten und schauen was die masse zum umfang von hot schreibt. sollten es wirklich nur 3 karten und ne handvoll gruppencontent ala tequatl sein...nein danke.

das heißt, wenn du in deiner gilde (lagergilde oder wat immer) drin bleiben möchtest, wirst du nicht gezwungen diesem Bündniss beitreten zu müssen, indem du eines der gilden aufgibst oder aber du kommst mit der anderen gilde halt nicht zurecht möchtest aber in deiner gilde bleiben. somit kannst du dich von der bündnisgilde abkapseln.

entweder man möchte selber in dem bündnis sein oder halt eben nicht. nicht der leader entscheidet das alleine mit sondern jedes mitglied für sich.

In Guild Wars 1 hatten die Minipets noch i.wie mehr Bedeutung.
    Aber ich freue mich immer wenn es mitten im Kampf, egal wo auch immer, angewackelt kommt und frohenmutes daneben steht und zuschaut ^^

hä? aber genau das machen die minis in gw2 doch auch? einfach nur dumm in der gegend stehen und irgendwann mal angewackelt kommen. ihnen fehlt seit jeher eine animation.

damit ist das bündnissystem nun komplett. endlich können gilden untereinander kommunizieren sofern auch jeder dem bündniss beitreten möchte.

Ob man nun soviel währungen für gilden braucht sei mal dahingestellt. ich hätte es bei 2 (Einfluss/Marken) gelassen statt einfluss nochmal zu unterteilen.

schonmal daran gedacht, das minis bei zu vielen spielern abgeschaltet werden? wer soll dann looten? wo bleibt dann der sinn der minis? die minis sollen nur eine aufgabe erfüllen und das ist: keine aufgabe erfüllen und einfach nur rumlaufen.

was ich aber besser finden würde (was ja auch mal ein bug war) das minis (kampf)animationen zeigen statt nur neben einem zu stehen.

hm unnütze sachen. ja da hab ich viele von.
    - Festmarken
    - Diese teilnahmemarken für die kämpfe gegen liadri "Mama der Finsterniss" und co.
    - 16 von diesen 100% karte marken (mal schauen wann ich meine erste leg. baue)
    - und löffel, löffel, überall diese löffel.

Betatest
    ist toll, führt aber meienr Meinung nur dazu, dass das Spiel viel schneller wieder langweilig wird

weil ja in der beta so gut wie alles gezeigt wird ;)

Zitat

Wenn ihr mit dem Preis nicht zufrieden seid, welche Preise würdet ihr gerne denn dann haben?

der Preis ist nach stand 2015 i.o.
    ja ich weiß zu Kaisers Zeiten waren spiele noch auf holz geritzt und kosteten einen groschen.
    Wenn ich auf steam schaue, wieviel gta 5 kostet (wobei der inhalt dort mehr als gw2+addon ist), finde ich 45€ noch angenehm.

Was ich einfach nicht verstehe ist, das man das grundspiel mit einpacken muss. warum soll man sich zu einem addon noch das grundspiel kaufen? das sollten wohl die mehrzahl der spieler haben und wer jetzt mit gw2 anfängt wird sich um das addon erstmal nicht kümmern.
    Die ultimate edition hätte etwas abwechslung gebrauchen können als nur stmpfe 4000 batzen gems.
    da war die CE-Version des hauptspiels besser.
    so eine kasmeer- oder Mordri-statue hätte ich mir gewünscht. :thumbsup:

Beitrag bearbeitet durch Moderation: AlexisThea

Ich persönlich finde generell Zeiten nach 21:00 Uhr ideal. Da sind alle Kinder im Bett, alle Arbeit ist erledigt, keiner ruft mehr an, so gut wie nichts kommt mehr dazwischen... Ich staune sowieso, wieviele Leute tagsüber auf dem TS sind im Verhältnis zu Abends/spät Abends

vllt genau desswegen sind abend weniger online als tagsüber.
    ich bin auch einer der abends lieber noch musik hört/serie schaut oder sich von RTL berieseln lässt anstatt sich hecktisch mit 40 anderen um die mobs kloppt.

Am wochenende sieht das ganze anders aus.

Schöner wäre es, wenn erst dann alles in die Scherben umgewandelt wird, nachdem man alle Fertigkeiten ausgeskillt hat.

ich habe das so verstanden (nicht im neusten blogpost sondern etwas früher) das genau sowas passieren wird. erst wenn man alle skillpunkte, die man eigl. braucht über hat, wandelt sich der rest in scherben um.
    bspw. bei chars mit 1000 skillpunkten bekommt man dann 535 scherben.