Beiträge von Miss Adriell

Zitat

Weil “W4schbär-deine-Mudda” sich die super-uber-Skillung aus dem Forum gesucht hat, verbringt man erschreckend viel Zeit damit dieses zweihirnzellige Häufchen Überskillung vom Boden zu kratzen.

leider trifft dieser satz für die mehrheit derer, die meta benutzen zu.
    werden die builds umgestrikt (warum auch immer) machen alle mit nur keiner fragt sich, warum?

Der hat leider eine Freundin

die betonung liegt wohl auf "leider" :whistling: . aber is ja kein hindernis :evil:
    trotzdem würde ich noch nach anderen mögl. rüstungen suchen bevor man gleich soviel gold raus kloppt. deine figur wirst du schwer 1zu1 umsetzen können. also entweder 100% oder lieber bleiben lassen. sonst ist man nie zufrieden.

Edit: bei meinem main konnte ich nichtmal den richtigen namen benutzen und musste es "ie" statt nur "i" schreiben. vom aussehen will ich garnicht erst schreiben.

Ich will euch ja die Illusion nicht nehmen aber letztes Jahr war jeder Tag der GC restlos ausverkauft und dementsprechend jeder Tag sehr voll. Dieses Jahr wird es wohl auch nicht anders sein

tja das kommt davon wenn man termine auf die sommer und semesterferien legt. zumal der august noch ein urlaubsmonat ist. da fühlen sich die rentner immer belästigt, weil um 8 uhr die kaufhäuser voll sind 8o

Ramon hat doch damals schon gesagt, dass die shopitemsabteilung nichts mit der hotfix oder ls-abteilung zutun hat. also warum sachen ausgraben die schon lange widerlegt sind.
    das pet sieht einfach scheiße aus bzw. hat nichts besonderes was es die 500 gems zu 500 gems machen. mir egal, wenns keiner kauft wird anet den preis nachlassen oder solche sachen in zukunft lassen. wenn es viele kaufen scheinen sich ja nur wenige zu stören und das wäre mir als firma egal, wenn sich nur 3% beschweren.

welche zeit strebt ihr eigl. an? die von der gw2comm.de mit knappen 10 min. (die leicht zu knacken sind) oder die von gw2play bzw. TKKG mit 12:20 restzeit?

den zweiten würde man mit der taktik von der gw2comm.de nicht schaffen da keiner in der ersten phase unter dem kopf steht bzw. am dd spot steht.

bei manchen klassen hat man nur einen eliteskill zur auswahl. wobei auswahl triffts nicht ganz.
    man braucht neue oder die anderen fähigkeiten da man nur eine spärliche auswahl zur verfügung hat. das man keine fallen unterwasser legen kann ist verständlich aber beim ele kann ich es nicht nachvollziehen.

das man unter wasser kp hat vo oben und unten ist sollte normal sein. das einem schlecht wird naja... ans achterbahn fahren gewöhnt man sich auch :P . Wer schonmal tauchen war kennt ja die orientierungsschwierigkeiten am anfang.

Die zeiten sind auch nur für schüler und studenten die am nächsten tag nichts vorhaben.
    Die einzige vernüftige zeit ist 20:30.
    das es solche zeiten sind kann ich ja durch die ami-zeitverschiebung verstehen aber kann man dann soetwas nicht am wochenende machen?

sorry Luthi aber ich darf dich nochmal an deinen vorh. post erinnern:

Ihr seid so niedlich.
    Daran, dass man diese witzlosen Gebiete grinden muss um "dabei" zu sein solltet ihr doch sehen wen Arenanet in ihrer Beta dabei haben wollen.
    Wenn ihr also Lust darauf habt ohne WvWler, ohne PvPler und Co in eine Beta zu ziehen: Viel Spaß, ihr traurigen Wurm- und Tequatlopferlis.
    Wenn euch das auch komisch vorkommt: Seid zufrieden damit, dass ihr nicht dabei seid. Kopf hoch, der Betazugang ist leider nur eine bestimmte Form von Spielern gedacht - ich bin froh keinen zu haben, wenn ich so mitbekomme wer einen oder eben keinen besitzt.

dabei gehörst du scheinbar zu den Tequaltelopferlis dazu.
    anscheinend gehörst du auch zu diesen spielern die es zwanghaft versuchen müssen weil es andere auch haben statt durchzuhalten und deiner linie (ich brauche so ein betazugang nicht) treu zu bleiben. ansonst kannst du deinen, von mir zitieren beitrag, gerne löschen lassen.

Das Farmen findet aktuell also oft wirklich nur dazu statt, um ein Portal zu droppen. Anstatt allen akiven Spielern die Chance zu geben, irgendwo in Tyria ein Portal zu finden ist man jetzt an das Gebiet gebunden.

das es nur in der trockenkuppe und silberwüste dropt anstatt in den anfangsgebieten ist def. ein guter plan von anet. es interessiert sich keiner für einen lvl 20 char, der im kessex-gipfel ein portal bekommt um dann in ein 80er gebiet zu latschen. noch dazu wenn er gw2 erst neu erworben hat will dieser sicher erstmal lvln statt an betas mit wenig erfahrung teilzunehmen.
    was aber ein denkfehler war ist die tatsache, dass die portale nicht auch in fraktalen und der fluchküste spawnen

die sw und die trockenkuppe sind daher interessant weil es halt 80er gebiete sind und damit den endcontent darstellen soll. dort bekommt man halt viel gold/events und das zusammenspiel. eine shclechte idee soetwas ins königinnen-tal zu verlegen.

PS: schon ein Portal bekommen?

Nein und ich werde sicher auch keinen bekommen, da ich es nicht so mit seltenen drops habe :/ . das ist für mich aber eher zweitrangig. das addon kommt und dann kann ich es so oder so spielen.

Das ich mal kommi werde (den klostein habe ich zwar), sehe ich jetzt und auch in naher zukunft nicht wirklich. Es gibt halt dinge die einem für soetwas fehlen und ich möchte anderen dies ersparen :whistling:

Das zwischendurch andere events anstehen verstehe ich und switche ja selbst immer hin und her. Mein vorteil gegenüber einigen ist dann sicher auch, das ich an tagen wie samstag und sonntag/feiertag gerne schon ab 9 uhr online bin und die anderen noch ihren rausch ausschlafen.

ich finds schön das dadurch die silberwüste mal wieder gespielt wird. die comms machen doch meist nur 1 oder 2 runs am abend und dann ist ende. gerne würde ich mal wieder 4 oder mehr am stück machen und genau das ist momentan der fall. warum kaum einer die sw macht obwohl man dort viel gold produziert kann ich nicht nachvollziehen. Mir geht es hier nicht um einen beta key, ich kann endlich wieder sw gehen.

Adalwolf : was wäre denn dann für dich der gewünschte Inhalt für ein AddOn welchen Arenanet bringen sollte? So, das du es als Addon siehst und nicht als hinausgezögerte Content-Updates...

ein addon sollte im kleinen teil das hauptspiel widerspiegeln. bedeutet, für jeden zweig den das spiel abdcken möchte sollte was dabei sein.
    pvp: ein neuer modus (neue karten?)
    WvW: neue map (neue inhalte?)
    pve: da pvp den größten teil von gw2 abdeckt sollte man dies nochmals unterteilen in:
    dungeons: hier müssen neue her
    fraktale: auch hier sollte man mehr bringen bzw. den schwierigkeitsgrad um min. 10 anheben.
    offene welt: neue karten, neue offene Bosse, neue fertigkeiten wie etwa das gleiten.

und natürlich das grundlegene wie eine neue klasse oder rasse, neue fertigkeiten, neue npcs/völker mit denen man interagieren kann (wie ja kürzlich bekannt sind es hier die hyleks und so ne mursaatdingens)

halt all dass, was das hauptspiel zu bieten hat nur in kleinerer form da es nicht zum vollpreis angeboten wird (zumindest hoffe ich das mal). jetzt kann sich jeder ausmalen was bekannt ist und was kommen wird/soll und selbst errechnen ob es ihm das spiel wert ist oder nicht.

da ich die Umstehenden zum Kauf des Endlosen Geheim-Tranks (Wald) animiert hatte

der trank ist doch acc-gebunden wie will man den so einfach kaufen außer über schlüssel. und ich glaube nicht das leute sich schlüssel holen nur um den trank zu bekommen.

und wem soll da drin schlecht werden? so waren die spiele damals alle und die leute sind nicht reihenweise brechen gegangen.

Ich versteh nicht, hat der Thread einen Sinn außer sich an die Gurgel zu gehn?

der sinn ist es eine diskussion über die spielweisen, die der TE ja ausfürhlich beschrieben hat, zu führen. das dies irgendwann ausufert ist eigl. normal und sorgt für abende mit Popcorn-feeling. ist jetzt auch nicht schlimm.

Was aber langsam ins lächerliche gezogen wird ist die anzahl der theads die hier vom selben user eröffnet werden. der alte wurde ja nun geschlossen weil man engstirnig versucht hat seinen spielstil auf den thron zu heben und alle die diesem nicht folgen ausgeschlossen und runter gemacht hat.
    Wenn man auf die idee kommt einmal die inis anders zu laufen als es die große anzahl macht sollte man seine sätze wohl bedachter wählen.

Traurig für das Forum ist auch, das genau ich das einem vom "Runden Tisch" Team sagen muss. man möchte meinen das dort keine quängeligen kleingeister mitmachen. sollte man sich so vor ramon und co präsentieren: gute nacht gw2comm.
    Ich weiß nicht ob dies bei Litatus schon gemacht wurde da dieser sich in diesem Thead zurück gehalten hat was ich sehr begrüße. für den ersten (geschlossenen) thead allerdings gilt noch: das du deinen ton lieber mäßigen solltest. auch wenn du deinen standpunkt klar gemacht hast und man ihn so akzeptieren muss/sollte (was auch soweit jeder gemacht hat), solltest du dies auch bei den anderen machen.
    Das nicht immer jeder die gleiche meinung des anderen teilt ist normal. Wäre ja schlimm wenn jeder alles gut heißt oder alles schlecht redet.