Beiträge von Miss Adriell

dir ist aber bewust dass die sehqualität mit der zeit abnimmt. Computer, lesen und TV tun ihr übriges um diesen vorgang zu beschleunigen. diese brillen verhindern diesen prozess nicht aber sie mindern ihn. Wenn man den ganzen tag vor der mattscheibe sitzt und 24h gw2 zockt braucht man mit dieser gamerbrille vllt erst 10 jahre später eine richtige brille.

zweifellos werden einige Leute die Nachricht noch nicht einmal ganz durchlesen, bevor der Link geklickt ist.

und genau das ist der punkt wo ich sage, das man auf sowas eigl nicht reinfallen kann. Man kann keine links (und sei es nur ausversehen) anklicken. man muss sie selbst per hand eingeben. Wenn man dann so euphorisch, wie ein wild gewordenes stachelschwein auf seine tastatur prügelt weil man in seinem wahn nicht mehr gebremst werden kann, braucht man bei sowas auch keine hilfe vom support verlangen.

Zitat

Es gehen auch "hunderte von tausenden" oder sogar noch mehr in
    die Schule und bis zum 12. Lebensjahr sollte man entsprechendes
    Grundverständnis für die dt. Sprache haben.

warum können ältere, die in den 80er jahren (sei es wegen arbeit oder sonst was) hier her zogen, die deutsche sprache nicht fließend und fehlerfrei?
    Weil sie keine deutsche schule besucht haben und diese sprache durchs lesen unserer tollen bild gelernt haben.

wenn der, der die nachricht ließt, genau die gleichen grammatikprobleme hat wie der, der das hier übersetzt hat, kann ich mir schon vorstellen das darauf genug reinfallen.

immerhin spielen hunderte von tausenden dieses spiel :P

Die Thema selbst vorschlagen und nicht nur Anet-Vorgaben nehmen.

Dann käme wieder ein "Dazu kann ich nichts sagen" und das dann bei jeder frage.
    Ramon kann nur zu dingen etwas sagen, bei denen er was sagen darf.

Zum Runden Tisch allg.
    Warum müssen immer wieder diese HoT themen dran kommen? wenn ich das heutige thema zum runden tisch sehe weiß ich wieder was die antworten sind. frei nach dem motto: "lasst euch überraschen." Man kann nur das fragen, was sowieso jeder schon gelesen hat. alles weitere ist Verschlusssache seitens anet und damit nicht wieder alles auf den manager abfällt: Ramon alleine ist nicht Anet.

Vllt auch mal am ende Des runden tisches fragen stellen, die ramon beim nächsten Runden tisch beantworten könnte. dann hat er einige wochen zeit sich darauf vorzubereiten und zu überlegen, was er wie sagen darf anstatt ihn die waffe auf die brust zu setzen.

Aus verschiedenen Interviews wissen wir jedoch, dass zumindest Stronghold und die neue WvW-Map allen Spielern zugänglich gemacht werden.

damit kommt anet ein gutes stück entgegen.
    das es nur über echtgeld zu bekommen war, war mir schon von anfang an klar. also keine großartige überraschung immerhin müssen sie ja geld verdienen.
    mich würde nur noch interessieren welche versionen angeboten werden. digital delüx, normal und evtl. auch eine CE?

gw2 gleicht diese schwäche durch die vielzahl an rüstungsskins wieder aus. dadurch fällt dieser von dir genannte einheitsbrei nicht sonderlich auf. Aber ja, einige neue Frisuren, gerade bei den char und asura, könnten nicht schaden.
    gw2 hat ja schon eine menge möglichkeiten wie nasenkrümmung und deren Flügelbreite. Nur fällt sowas beim spielen auf, wenn man an einem char in löwenstein vorbei läuft?