Auch mit dem Patch am 16. März haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.
Hotfix vom 18. März
Fehlerbehebungen
- Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Spielabsturz führen konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Guild Wars 2-Launcher beim Laden einfohr.
- Ein Fehler wurde behoben, in Bezug auf das Herzunterskalieren von Werten und ihren Multiplikatoren.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Texturen des großen Jungelwurms nicht korrekt angezeigt werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler Eigenschafts-Bücher von ihrem Klassentrainer kaufen konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Harpune des glücklosen Abenteurers dem pylorischen Ventil des großen Jungelwurms für den Meta-Erfolg “Dreifacher Ärger” Schaden zufügte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit “Augenaufschlag” des Mesmers nicht korrekt funktionierte, wenn sie mit der Eigenschaft “Meister der Manipulation” verbessert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Nekromanten fälschlicherweise in den Angeschlagen-Modus wechselten, anstelle in den Todesschleier, wenn die Eigenschaft “Unheilige Zuflucht” verwendet wurde.
Hotfix vom 17. März
Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz führen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, durch das es dazu kommen konnte, dass Spieler bei Händlern nur noch die für ihre jeweilige Klasse nutzbare Waffen und Rüstungen angezeigt bekommen haben.