- Warum erhält der Post von Schattenkasper einen Like von mir? Wenn man die Politik und scheinbar analog den Runden Tisch nicht mag, finde ich das zwar schade. Aber jedem steht eine eigene Meinung zu. Daher das Like zum Erklären der eigenen Meinung. Wenn diese so stark negativ ist, hoffe ich aber auch im Gegenzug, dass du den RT weder nutzt noch bewertest. Doch dann wunder ich mich: Wieso verschlägt es dich hierher?
Im Ursprungspost stand dieser Satz, ich zitiere noch einmal:
"Wir würden uns also freuen, wenn Ihr uns sagt, was euch am Runden Tisch stört oder Euch davon abhält, daran teilzunehmen, und von dem Ihr glaubt, dass wir das ändern können."
Sollte ich den Satz missverstanden haben, und nicht nur das rote gehört zusammen, sondern auch der Grund, warum man nicht daran teilnimmt dürfe nur geäußert werden, wenn dieser dergestalt wäre, dass das RT Team etwas daran ändern könnte, nun, dann tut mir das leid. Mir ist völlig bewusst, dass die Zensur seitens Anet nicht die Schuld vom RT Team ist, mir würde auch im Traum nicht einfallen, sie dafür verantwortlich zu machen. Ich weiß die Arbeit vom gw2community Team sehr zu schätzen.
Und, nein, ich nutze den RT nicht (warum, das wurde ja gefragt und das habe ich beantwortet) und nein, natürlich bewerte ich ihn deshalb auch nicht.
Die letzte Frage ist leicht: Der Thread stand auf der Startseite.
LG,
-Rene