FanArt: GuildWars-Taxi im Reallife?!

  • Hi,


    in den weiten des GuildWars-Fanuniversums gibt es viele interessante Dinge. Seien es Cosplays, Musikvideos oder...
    Taxifahren. inclusive Cosplay und GuildWars-Talk!


    Das klingt zu komisch oder du kannst es dir nicht vorstellen? Dann schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deine Meinung? Schreibs hier drunter :)



    ---
    In der Kategorie "FanArt" möchte ich euch Dinge rund um das GW2-Universum zeigen, die meiner Meinung nach sehenswert sind.
    Dies können Videos, Songs, Bilder, Plüschige Würmer, Quaggans oder andere tolle Sachen sein.
    Hauptsache sooo flauschig und toll und "wow".Gerne freue ich mich auch über Vorschläge, die in dieser "Kolumne" veröffentlicht werden sollen.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Ich find sowas schon recht cool und würde mich freuen, wenn es hier auch so etwas geben würde. Aber da gäbe es dann bestimmt Paragraph XY der gegen dutzende Sachen spricht um so ein Taxi zuzulassen :D Ich selbst bin noch nie Taxi gefahren doch da würde ich persönlich gerne einmal mitfahren. Auch wenn mir das Dolyak fehlt.

  • Zitat

    Aber da gäbe es dann bestimmt Paragraph XY der gegen dutzende Sachen spricht um so ein Taxi zuzulassen


    glaube nicht, das der TÜV solche veränderungen im Fahererraum erlaubt. :P
    die rothaarige fahrerin gefällt mir. Bei der würde ich auch einsteigen und dann fährt sie in eine dunkle gasse und... :saint:

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Und ich dachte die meisten Männer haben Angst vor rothaarigen Frauen


    es sind nicht wenige, die nicht auf diese "schwarz-haarigen südländerinnen" stehen :whistling:. es kommt immer drauf an welche gesichtsform, augen etc. diejenige hat. lilane haare (man hab ich neigungen :S ) sehen auch nur bei gewissen frauen richtig geil aus.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.