Beiträge von Miss Adriell

    der sollte seine FPS Limitierung auf 30 stellen weder werdet ihr den Unterschied merken noch wird es einen Leistungseinbruch geben dass menschliche Auge kann eh nicht mehr als 25 - 35 FPS erfassen


    ich glaube du verwechselst da was mit videobearbeitung. man erkennt den unterschied zwischen 30 und 60 fps. bei 30 fps habe ich kleine ruckler beim drehen und bewegen der cam. bei 60 werden diese flüssig/fließend bzw. sanfter dargestellt. das gleiche gilt auch bei lets plays die mit 1080p und 1080p/60 aufenommen und bei youtube hochgeladen wurden.

    Frage 1: woher kennt er deinen richtigen namen? war er in deiner gilde? müsst er ja.
    Frage 2: War es dein vollständiger (Vor- und Zu) name? wenn ja, warum gibst du solche infos an die allgemeinheit weiter?


    versteh mich nicht falsch aber du solltest auch aufpassen wem du was preis gibst. in meiner gilde und auch hier kennt niemand meinen Nachnamen. den vornamen würde ich in einem forum wie diesen niemals schreiben und auch nie ingame an jemanden weiterleiten. Die ausnahme bildet ein Arbeitskolege und ein Freund, den ich auch im RL kenne. Diese beiden personen würden aber nie auf solche ideen kommen da ich sie als erstes unter verdacht stellen würde.


    naja is mir auch lala. aber da sieht man mal wieder wieviel zeit die leute für sowas doch haben.

    ich stimme SeniorMagic vollkommen zu.
    das problem dabei ist, das gw2 nie sowas wie selber taktiken erarbeiten vorrausgesetzt hat. nach 3 jahren hat sich die comm darauf eingelassen und steht nun mit runter gelassener hose da.
    noch dazu finde ich es schade, das die ersten meinen, in der beta müsse man schon alle mechaniken verstanden haben und guides dazu schreiben/lesen. in meinen alten raids brauchen wir teils monate um den boss 100%ig zu verstehen weil immer mal wieder neue mechaniken aufgedeckt wurden.
    die aussage man bemühe sich sowieso nicht die mechanik zu verstehen und wartet lieber darauf, bis es andere für einen machen ist genau das ego-verhalten das uns gw2 über die 3 jahre gelehrt hat.

    mal hand aufs herz, wer von euch hatte in früheren mmos raids gemacht? damit meine ich nicht das plumpe gw1. die ersten mobs sind keine bosse sondern das kleinvieh. an denen sollte man sich nicht die zähne ausbeißen aber wer von den anwesenden hat den boss schon gelegt?

    naja bei spielen ist das etwas anders. spiele will man ja selber spielen/erleben. bei filmen ist es schwer selber einzutauchen und z.b. in NY zu stehen und selber die aliens zu bekämpfen ^^. filmtrailer schaut man sich eigl. nur von filmen an, die einem nichts sagen. von einem Marvelfilm oder Star Wars 7 brauche ich keinen trailer, da steht schon von beginn an fest das der geschaut wird.

    flame in 3...2...1
    die hätten die zeit lieber in die bugbeseitigung von hot stecken sollen statt nen trailer zu machen bla bal bla. :P


    popcorn fürn trailer? da dauert das popcorn machen ja länger als der trailer an sich :D
    ich mag trailer von anet, die sind so nichtssagend. wenn man den abschnitt mit "kaufe hot...SOFORT" raus schneiden würde, würde keiner wissen worum es geht.


    also ich kann mich zwar an 5kb/sec erinnern aber das updates von spielen damals auch 150 MB groß waren nicht wirklich.

    Zitat

    Der Casual


    casual heißt aber auch gelegendlich und genau das drückt es aus. ein spieler der gelegendlich spielt und keine festen onlinezeiten hat. ob er nun gut spielt oder nicht, sagt nicht das wort aus, sondern wird von vielen missverstandenen "pro-gamern" interpretiert.

    Zitat

    Der Hardcore-Gamer


    hardcore ist ne blöde bezeichnung für das was du da beschreibst.
    ich war damals, in meiner lotrozeit (ja als das spiel noch was geboten hat) auch ein raidspieler und war mit leuten unterwegs, die genau wie ich, so schnell und effektiv den schweren content bezwingen wollten. für uns gab es keinen schweren content, einmal genackt und schon lief es abend für abend. das man gerne den schwersten content spielt heißt aber noch lange nicht, das man hardcore ist.
    es stimmt aber, das diese art des spielens das gegenteil des casualspielers widerspiegelt. aber es bedeutet nicht, das nicht auch casualspieler diesen schweren content spielen können und sogar schaffen. es dauert nur eben länger.


    heute bin ich froh, nicht mehr diesen druck, du musst der beste sein, zu haben. ich schaffe meine ziele auch so, nur brauche ich halt etwas länger als andere. (wobei das in gw2 eher unbedeutend ist)

    Was genau möchtest du denn damit ausdrücken?


    Was moralisches?


    ja der schreiber/erzähler will auf die momentane ukrainekriese aufmerksam machen und auf das verarmte griechenland, dass jetzt noch zusätzlich flüchtlinge aufnehmen muss :whistling: . alleine die dose in der mikrowelle erzählt dies eindeutig.


    an den TE: nette geschichte (ich hoffe es ist eine^^) die arme frau aber der knaller ist der letzte abschnitt. danach konnte ich nicht mehr :D

    Zitat

    Diese spielt im Maguuma-Dschungel und wird deshalb der Addon benötigen.


    der addon wird nie offline gehen, der addon buggt nie :D . sorry sonst halte ich mich als rechtschreibkrüppel auch sehr bedeckt bei sowas :/ .
    anet scheint ja viel auf die raids zu legen. es wird auf jedenfall kein "an die wand stacken" sein wie einige vermuten aber ob es wirklich so schwer wird, wie sie selber behaupten, wird die zeit zeigen, wenn schon ettliche spieler die taktiken kennen.