Beiträge von Miss Adriell

kleiner tip oder vllt sitzt ihr bereits an solchen guides.

bastelt doch einen guide über die neuen karten (jede map einen eigenen guide) mit allen erfolgen, die man auf der karte machen kann und wo sie zu machen sind. alle jp/schatullen, die man finden kann. welches event wo startet und welchen verlauf es nimmt und zu welchem erfolg dieser zählt. in der grasgrünen schwelle könnte man z.b. die helikopter zeigen und zu welchen bossen man teleportiert wird.

das ist eine menge arbeit pro karte aber ihr wärt momentan die einzigen, die sowas vorweisen könnten. die guides auf dulfy und guildnews sind nur halbgare kost und nur die hälfte der dinge werden dort in videos gezeigt aber etwas vollständiges findet man nirgendwo (vorallem nicht auf deutsch)

Keines, aber belustigt wenn jemand Ironie nicht erkennt.

Und wer redet von dir? ich meinte einen post über dir.

Wraith: ich glaube nicht das sie ein komplettes unsichtbares kleidungsset rausbringen. das item ist wohl eher für hobby-hobbit-fans gemacht, die halt gerne barfuß rumlaufen möchten.

wird auch langsam zeit. die hardware gibt es schon längst, warum ziehen spiele nicht gleich nach? is ja nich so als würde man sowas für word/exel gebrauchen. an dx12 in gw2 glaube ich noch nicht dran.

ich komme momentan auf 148 resi und dabei habe ich keine 11er.
    spar dir das gold. wenn du jede stufe einmal machst haste nachher so viele +1er, da kommt man locker auf seine 2 +11er und 3+ 10er

danke, werde heute mal rüber schauen...fliegen.

ich glaube auch das es eine zeitsache ist, unter der woche die ganzen events unterzubringen. es gab ja mal dieses 12h dauer-event-event (oder so) vllt könnte man sowas mal wieder organisieren und halt als neuheit die neuen karten dazu. das ganze in löwenstein bewerben und dann werden sich sicher viele melden.

sicher ist tequatl bei einigen ausgelutscht. man hat es ja knapp einen monat vor hot schon gemerkt das nur noch wenige dabei sind. vllt könnte man mal den drachen für einen monat beiseite legen um diese zeit halt für hot zu nutzen.

die o.g. Preise stimmen nicht mehr. es ist etwas günstiger geworden. vieles kann man selber herstellen bzw. hat man in massen im lager liegen. also der preis hält sich in grenzen. das einzig teure sind das ungeöffnete gebräu

ich spiele für euch auf der kleinsten geige der welt: mimimimimiiiiiii

schön das sich eine weitere orga in die planung einreiht. ist der Kampf gegen Mordremoth und damit auch sein untergang jetzt täglich geplant oder ist das nur eine vorrübergehende Orga? Tequatl ist ja leider etwas nach hinten gerückt.
    Würde dann so schnell wie möglich die karten erforschen um dabei zu sein.

Immerhin spielen wir hier ein MMO, wer alleine durch die Welt ziehen will, für den gibt es genug Offline-Produkte.

ja toll, sehe ich auch so wenn man mal auf leute trifft, die mit einem die events machen.
    ich möchte mich hiermit nochmal an den einen, ich betone es nochmal deutlich EINEN Mitspieler bedanken, der mit mir die eine eventkette (die mit den fröschen oben links auf der grünen schwelle) gemacht hatte.

das zum thema bla bla bla is n mmo und spiel mit anderen leuten.

Zitat

Ganz großes Kino.
    Nur wegen dem Gesudere von Leuten, die nicht gleich alles nach 2 Tagen zocken in den Allerwertesten geschoben kriegen, kommt da jetzt so eine arge Vereinfachung?

wieviel % der karte Tyrias hatte dein char erkundet? man sollte auch mal die neuen spieler in betracht ziehen. diese müsstne dann 100% karte erforschen/die neuen gebiete fast komplett erforschen und evtl. noch ins wvw gehen um sich ihre elite zu holen. bei uns, die ja schon vor hot alles erledigt haben, mag es jetzt wenig aussehen.

ich hoffe ja mal das sich hier ne orga für die karten bildet.
    wollte gestern in der grünen schwelle die eventreihe links oben machen und es war keine sau da (auch mit kommi kam keiner).
    die karte ist viel zu überladen mit events, sodass spieler erstmal nicht wissen wohin sie müssen. man hätte die grüne schwelle auf 2 karten aufteilen können oder einfach weniger events einbauen sollen.

auch die kommunikation unter den spielern ist eine schwache leistung. ich habe im laufe des tageszykluses der karte nicht eine person im mapchat gesehen. man mag meinen, man ist alleine auf der karte.