Beiträge von Miss Adriell

die komponenten bis zum pre sind auch sehr schön ingame erklärt nur eben wie man an die gabe des fraktals und unsterblichkeit rankommt eben nicht. ich gehe einfach davon aus das es etwas mit dem erreichen von lvl 100 zu tun hat. da die rangliste ja auch noch fehlt, denke ich mal, dass die gaben nachgepatcht werden.

Nun, hast du noch nie ein Tool außerhalb von GW2 genutzt, um Rezepten nachzugehen, Rüstungen anzusehen, Farmspots /Materialspots nachzusehen oder zu schauen, wer gerade im PvP / WvW vorne liegt oder gegen wen dieser gerade kämpft?

für guides benutze ich dulfy oder GN. für rezepte meist das wiki und für events den timer. klar wäre es schön alles auf einer seite zu haben um nicht ständig 20 tabs aktiv zu haben. das kommt aber in der regel bei mir sehr selten vor.

Zitat

Nun, hast du noch nie ein Tool außerhalb von GW2 genutzt, um Rezepten nachzugehen, Rüstungen anzusehen, Farmspots /Materialspots nachzusehen oder zu schauen, wer gerade im PvP / WvW vorne liegt oder gegen wen dieser gerade kämpft?

eigl nicht. ich bin kein mensch der sich gerne zur schau stellt um zu zeigen wie geil er ist. ob andere meine chars nun hässlich oder toll finden ist mir total egal.

Reinschauen werde ich mal um zu sehen was die neue seite so kann aber alles zu seiner zeit.

weil der punkt mit den herausforderungen und beherschungen kam. überdenke diesen punkt lieber nochmal. viele haben probleme mit den heldenpunkten und diese art von champtrain bietet denen, die sie noch brauchen eine gute chance einfach an die sache ranzugehen. der eventleiter kann ja die route vorgeben und langsam alles abgrasen was so aufm weg liegt.

ansich aber eine gute idee.

irgendwie hab ich noch nicht wirklich herausgefunden wofür ich das brauche? also ich habs so verstanden das man seine chars via api-funktion auf dieser seite betrachten kann was z.b. alles im inventar, bank etc. liegt. man kann hierzu noch bilder posten und ne geschichte hinzufügen. (aber wozu?)

also gehts mehr so in richtung RP oder is das so eine art wiki? bilder meiner chars kann ich ja auch hier posten bzw. wird es ja auch gemacht. fällt diese funktion künftig auf dieser seite weg?

wieviele member hat burn? fällt es dort auf wenn 10 leute nicht mehr spielen? Ich habe die erfahrung gemacht das es besser ist, wenn man immer mit den gleichen leuten spielt und die positiven und negativen eigenschaften kennt. in massengilden ist das undenkbar. man baut sich auch dort immer einen kleinen kreis auf mit denen man spielen will. der rest ist ein unbekannter programmcode.
    Ich bin lieber in gilden, inde rman alle leute mit namen kennt.

das spieler gehen kenne ich selber. gw2 ist ja nicht mein erstes oder 2. mmo. als damals nach 6 jahren viele aus meinem vorherigen mmos aufhörten zu spielen hab ich mir halt auch etwas neues gesucht.

es liegt laut ihren aussagen an hot. stupides eventgefarme um beherschungen zu lvln und das dann auch nur auf den neuen karten. da es sehr wenige karten sind, bleiben nur bestimmte metaevents wie der drachen oder Tarir, die am meisten abwerfen. wer will schon 100 mal den drachen kloppen?
    Hinzu kommt das man in den letzten karten auf bestimmte beherschungen angewiesen ist um weiter zukommen. das gilt für die story und für einige erfolge.

Mir solls ja egal sein ob sie es mögen nur leider ist man dann immer mehr auf randoms für fraktale und co. angewiesen.

also mittlerweile ist es kein problem mehr orgas für tarir und den drachen zu bekommen. einfach in das lfg tool schauen ob es neue taxis gibt und fertig. wenn 3 kommis drauf sind, wird es auch meist was mit dem drachen. hab noch nicht eine karte scheitern sehen auf der sich 3 kommis befanden.

prinzipiell rate ich immer davon ab alles mit einem mal machen zu wollen.
    man sollte sich ziele setzen und wenn man merkt, man kommt einfach nicht weiter, kann man sich etwas anderes suchen.
    wenn man erstmal alles erkunden will, sollte man es sein lassen, permanent fraktale zu gehen, die drachenmap zu farmen und die beherschungspunkte zu erhöhen. dann kommt man nämlich zu garnichts bzw. dümplet immer bei der hälfe rum.

wenn ich solche aussagen wie

Zitat

Meiner Meinung nach wäre es vielmehr wünschenswert, dass man alle Heldenpunkte in den Maguuma Karten für einen erfolgreichen Abschluss seiner Spezialisierung benötigt.

lese glaube ich mehr und mehr dass das spiel oder das forum hier aus langzeitstudenten im 20 semester sozialwesen bestehen, die den ganzen tag nichts anderes außer zocken im sinn haben. Wie lange soll ich als "normal" spielender bitte daran sitzen?

ich bin froh das es leute gibt, die gegen solche idiotischen ideen sind und sich auch nicht zu schade sind, dies im forum zum ausdruck zu bringen.

wer hat die lustige zahl mit 30k ausgespuckt? so ein redid spieler? die ja die aussagekraft in gw2 sind.
    momentan mag das mit den 30k stimmen aber viele mats werden auch billiger. klar kosten die öle und leinen momentan ein vermögen aber das gibt sich bald wieder und dann können kleine gilden zuschlagen.

jetzt gold zu farmen wäre irrsinn. die sachen, die man immer bekommt (t5 mats) sind gesunken wie die titanic. alles das, was man nur durch unverschämtes glück bekommt (bernstein aus den fraktalen) ist teuer. also bei mir ist der goldfluss nicht mehr so hoch wie noch vor hot. das liegt aber auch daran, das ich die leinen und öle nicht verkaufe sondern in die gilde pumpe.

eine klare struktur ist ja auch gegeben. zwar nicht direkt auf die minute aber das runder-tisch-team macht immer einen cut und geht zum nächten thema über. gestern waren schon einige lustige anliegen dabei aber vllt war die zeit auch dafür vorhanden.

dennoch war der gestriege runde tisch mal wieder einer der sich gelohnt hat zu hören. die letzten waren eher so dem motto alle sabbeln was und ramon steht im hintergrund und schreibt. diesmal kam auf eine frage auch eine erklärung/antwort seitens ramon und das ist es ja auch, was den RT ausmachen sollte. leider mit einer stunde viel zu kurz aber das können wir nicht beeinflussen :P

bei den gildenhallen frage ich mich immer wer hier heult. die großen 100+ gilden wohl kaum. eine gilde mit einer vernünftigen struktur, inder jeder einzahlen muss auch nicht. wohl eher die spieler mit ihren 2 mann minigilden oder lagergilden. da frage ich mich aber: "was wollen solche leute mit einer komplett ausgebauten gildenhalle?".

für den TE kommen ja bald die raids. dort wurde ja schon bekannt gegeben, das sie nur für die oberen 10000 geschaffen sind. es bleibt abzuwarten was daraus wird. ramon hat ja gestern nochmal gemeint das man dort oft sterben darf^^.

das die heldenpunkte runter auf 250 gingen begrüße ich sehr. es soll kein mammutprojekt werden seinen char komplett zu skillen sondern die welt zu entdecken und inis etc. zu machen. dafür muss man aber ein komplett ausgebautes fertigkeitensystem haben. es bringt also nix erstmal n halbes jahr damit zu verbringen die heldenpunkte zu besorgen um nachher fraktale laufen zu können (der nekro freut sich).

dieses forum ist der brüller: ich habe vorher eigl n ironiesmily hinter meiner äußerung zur kartenbelohnung gepackt. das ist jetzt auf mysteriöseweise verschwunden und einige springen auf den zug auf und glauben ich meine den satz ernst :thumbsup: <- hier sollte jetzt ein smily mit 2 daumen nach oben sein.

das problem mit den kartenabschlüssen ist ja nun seit montag behoben .

das die fraktale auf eines abgespeckt wurden finde ich auf den höheren 75+ stufen super. man kann danach reparieren und sich überlegen, ob man auch noch ein 76 machen möchte. auf den niederen stufen eher sinnlos da die fraktale dort recht schnell gehen.

zum loot: ja sehr mau bzw. durch die kästchen wiedermal am glück abhängig. einer aus meiner gilde bekommt regelmäßig diese 5g lappen aus den kisten. ich habe noch nicht eines bekommen und schon ü100 stück aufgemacht. also sorry anet aber das
    spiel wird immer mehr zur lottoshow.
    noch dazu sehe ich keine großen unterschiede in den belohnungen z.b. auf stufe 1 und stufe 70. es gibt
    mehr +1 infusionen aber das wars dann auch.