bis jetzt sieht es gut aus, dass ich um 12 uhr meinen 99. tarir win bekomme.
Beiträge von Miss Adriell
-
-
einen gleiter der die flügelform eines drachenflügels hat und das aussehen des schmettis. halt in den farben lila und schwarz wobei das lila ja diese schimmernde form hat.
-
wiss? das ding ist seit 2 jahren an zweiter position. also wenn ich jetzt geradeaus laufe und gegen die wand von götterfels klatsche willl ich das sich die stadt um 2 meter nach links (wichtig links) verschiebt.
dass der punkt kompakt alle items in reihenfolge aufstapelt (außer bei fraktalkisten) sollte doch bekannt sein. wer drauf drückt sollte dies berücksichtigen darum verstehe ich das problem dabei nicht wirklich.
-
-
Zitat
Das Optionsmenü wurde um eine neue Option ergänzt. Diese verschiebt die Inventaroption „Kompakt" ans untere Ende des Dropdown-Menüs.
alter...alter das is jetzt nicht euer ernst. wer bitte profitiert davon?
-
ahja bei dem einen kommen neue fraktale und bei dem anderen neue raids.
können wir den schwachsinn nicht einfach nur update nennen? -
tja also genau das, was auch die spieler immer bemängeln.
Da ich die gamestar aboniere und jeden monat reinschaue hab ich mich schon gewundert warum kein wort über hot geschrieben wurde. im februar 2015 kam mal ein bericht das es ein addon geben wird. -
klar wird er stehen aber wie aktiv wird er sein.
dort wird über gw1 fast nichts mehr berichtet und gw2 themen stehen ganz oben. auch von den mods wird die seite nur noch halbherzig besucht.Aber was solls. jedes spiel findet mal ein ende. man spielt es, hat kurzen oder langen spaß dran und irgendwann hat man es über.(is halt wie bei freund/freundin, der angeblich einzigen großen liebe )
-
ah neuer (end)content. der alte (hot) wird auch langsam langweilig
-
für mich werden es immer ectos oder kugeln bleiben. ist als wenn man aufm bau nach einem gliedermaßstab fragen würde. das ding bleibt für viele ein zollstock.
-
man kann die gw1 zeit nicht mehr mit der gw2 zeit vergleichen.
damals gab es neben gw1 nur wow und ultima als konkurenz. gw2 muss sich jetzt gegen andere top mmos behaupten. über 2 mio. langzeitspieler zu erreichen ist bei der heutigen spielelandschaft schwer. -
jetzt wo der kalender wieder da ist, sehe ich erst wieviele events so veranstaltet werden.
war seit gut 2 monaten bei keinem mehr dabei weil ich komplett die übersicht verloren habe.
-
ähm..ich will nur vorher anmerken das man sich in götterfels unter die karte glitschen kann. momentan nur mit einer portalkanone zu erreichen. sollte man fliegen/gleiten können....naja.
-
Bei Litatus hab ich immer angst weil er zum team "runder Tisch" gehört und ich weiß nicht wie weit man ramon in solchen sachen beeinflussen kann aber bitte: macht die raids nicht leichter.
nun zum eigendlichen: ich denke dir fehlt einfach ein stammraid. halt leute mit denen du dort reingehen kannst. Die raids sind nicht so schwer, brauchen aber eine gewisse einarbeitung für das team.
Hier gibt es sicher viele spieler, die sich einem stammraid anschließen würden.5g würde keine gruppe annehmen. wenn nur ein spieler fehlt müssen 9 andere schneller, stärker sein um diesen einen spieler auszugleichen. für 5g macht sich keiner die arbeit.
-
vorallem handelt es sich dabei nicht um gegenstände wie "weste" sondern um "kylüpsilos unbamherzige weste der verdammniss aus uralter kraft". solch ein mist hab ich bissher in keinem anderen mmo gesehen.
-
ich verstehe immer nicht warum viele nach "wert" aus sind. glaubt ihr bloß weil da ne miniatur hinterher latscht kommen spieler und schreien wie geil und imba ihr seid nur weil ihr vor 3 jahren was total sinnfreies gemacht habt?
-
winter ist geil!
man schwitzt nicht in jeder situation (z.b. aufm klo, sehr unangenehm)
man kann nachts endlich mal wieder schlafen ohne das die sonne bis 23 uhr das zimmer erhellt und morgens um 4 in die augen drückt.
man kann ohne zu schwitzen schlafen
man kann die temperatur selber regulieren statt 30° zu haben ohne das man es runter schrauben kann.
Nachts ist alles so schön hell beleuchtet (ich mag licht)es gibt kein "zu kalt". man hat nur "zu wenig" kleidung auf dem körper
-
warum? durch die garderobe kanns dir egal sein wo es landet. wenn das leg. schulterstück aber besser aussieht...naja ist nicht mein problem^^
-
die bahn? nein danke. ich habe keine 1000€ für einen führerschein bezahlt um jetzt von leuten in der bahn genervt zu werden.
während meiner dienstzeit durfte ich mir den scheiß immer geben aber hey, da bezahlte der bund meine reisen immer und sowas nehme ich gerne mit^^aber selber für solch einen unprofessionellen service zu bezahlen ist eine frechheit.
-
da war wohl der grinsch am werke^^
für alle die es nervt und noch keine lösung haben: einfach auf ESC->Ausloggen (man kommt somit in die charakterauswahl) dort dann nochmal Ausloggen klicken und die einstellungen bleiben das nächste mal erhalten.
die lösung wurde sicher schon öfters gepostet aber nur zur sicherheit auch nochmal hier .