Beiträge von iltisbaer

    Naja ich denke auf die 6. Rune des Albtraum kann man auch verzichten da die 1 sek Furcht wenn man getroffen wird (zumindest für den Raid) unütz ist. Aber 5 sollten es schon sein ^^
    Ansonsten hab ich mir überlegt das es vlt sinnvoller wäre das Siegel der Bosheit durch Brunnen des Leidens zu ersetzen. Einfach weil Siegel CD vom aktiven Effekt zu hoch und die 180 Kraft sind auf nem Condi-Build auch eher zu vernachlässigen und man profitiert bei dem Brunnentrait dann von 2 anstatt 1 Brunnen

    Hallo die Suche (oben rechts) produziert bei mir jedes mal einen "Fatal Error" egal was ich eingebe.



    ID: ae04e366d408488665e6ae5272f8649452c7fbfb



    EDIT: passiert nur wenn ich vom Portal aus (also der Startseite) eine Suche ausführen. wenn ichbereits im Forum bin klappt es!

    Joa, ich werd meinem ele das finster set abnehmen und daraus viper machen. muss auch erst mal checken ob ich genügen Blüten für die albtraumrunen habe ^^
    beim ele wars mit brenndauer viel einfach da kam ich selbst mit finster auf fast 100% :P

    Ich vertrete halt die Meinung wenn ich in dem Raid als Belohnung aufgestiegene Sachen bekomme kann es nicht sein das ich schon vorher komplett aufgestiegen sein MUSS!


    Zum thema Viper hab da eben beim Basteln bissle probiert und es geht ja nur um die Zustandsdauer bei der Vipersache. so wie ich nun gebaut habe hat man die Höchstmögliche Zustandsdauer. bei aufgestiegen mit bufffood und toxikristall bei Z/D 91,4% Blutung und Kühle bei Stab noch zusätzlich 91,4% Gift


    bei Exo sogar 99,6 %

    Hab auch mal gebastelt!


    Das wäre mein Vorschlag für nen Full-Condi Raid Nekro: Klick mich!


    Ist natürllich bei Ausrüstung und Infusionen alles das Nonplusultra...ginge natürlich auch in der Exovariante



    Edit: Builds aktualisiert (Siegel der Bosheit raus und Brunnen des Leidens rein. Siegel CD vom aktiven Effekt ist zu hoch und die 180 Kraft sind auf nem Condi-Build auch eher zu vernachlässigen)

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    Das ist ein Video von Dulfy mit allen!


    Zum Thema Hammer finde ich persönlch noch den Ebon-Vorhut-Hammer und den Glyphen-Schlägel ganz nett. Außerdem gefallen mir auch die Skinns von den "Standard"-Aufgestiegenen Hämmern ganz gut siehe z.B. Zojjas Kriegshammer.
    Aber es komm auch immer auf die Klasse und Rasse an. Außerdem ist sowas ja bekanntlich alles Geschmackssache.

    Gefällt mir! :thumbup:


    Nutzt du auch den Stab aktiv oder ehr nur Z/D ? Denn gerade wenn man beim Boss kuschelt ist auch die Stab 2 mit der Regeneration ganz nett würd ich meinen.

    Im Zuge der Storymission "City of Hope" bekommt man je nach Klasse 3 verschiedene Auric-Waffen als Belohnung zur Auswahl. Hier würde ich raten, zuerst die zweihändigen Waffen zu nehmen

    kleiner Nachtrag dazu! habe zufällig gesehen das unter dem Wikieintrag zu den Waffen eine "optimale" Auswahl nach Klassen bereits aufgeführt ist! Siehe: Auric weapons


    Passt natürich nur wenn man alle Klassen hat und es auch mit allen machen möchte.

    Also ich finds immer lustig wenn Leute von "teuer" in Bezug auf die Gildenhalle sprechen.
    mMn ist es nicht so gedacht das mal alles kauft sondern viel mehr als Gilde gemeinsam die Sachen die man braucht farmt, und das was man wirklich nur kaufen kann dann halt eben über gemeinsames Goldfarmen besorgt.


    Wenn ich natürlich die komplette Halle in 2 Tagen (natürlich übertrieben da durh Gunst/Atherium zeitlich begrenzt) mit 10 Leuten aufbauen will ist es natürlich sehr teuer.
    Wie schon an anderer Stelle beschrieben -> Das ganze ist ein Langzeitprojekt und kein Sprint!

    Für alle die wie ich ReShade zwar nutzen möchten aber keinen Drang dazu haben an irgend welchen Einstellungen zu fummeln sondern nur ein vorgefertigtes Preset nutzen wollen hier eine Anleitung wie ihr einfach und schnell ReShade zum laufen bekommt.


    • Schritt Grundvorraussetzungen schaffen


      Zu nächst müsst ihr feststellen, ob ihr folgende Komponente installiert habt: Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4
      Falls ihr euch nicht sicher seit ladet es besser nochmal unter https://www.microsoft.com/de-D…oad/details.aspx?id=30679 herunter und führt anschließend die Installation sowohl für x86 als auch für x64 aus!


    • Schritt ReShade in GW2 integrieren


      Nun wollen wir ReShade in unser Spiel integrieren, dazu ladet ihr euch das Archiv unter https://drive.google.com/file/…CNEdTSEE/view?usp=sharing (ist mein Google-Drive und 100% virengeprüft also keine Angst! herunterladen indem ihr im Google-Drive auf diesen: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/drive2a4u6c.png] Button klickt!) herunter und extrahiert es in euer Guild Wars 2\bin\ Verzeichnis.
      Solltet ihr den 64bit Clienten nutzen müsst ihr es natürlich nach \bin64 entpacken!

      Solltet ihr den 32bit Clienten nutzen seit ihr an diesem Punkt bereits fertig mit der "Installation" und könnt Schritt 3 ignorieren und direkt darunter weiterlesen!


    • Schritt ReShade für die Nutzung des 64bit Clienten anpassen


      Da das oben herunter geladene Archiv auf den 32bit Clienten ausgelegt ist müssen 64bit Nutzer noch einen kleine Änderung vornehmen.
      Ladet euch unter https://drive.google.com/file/…pam5LbmM/view?usp=sharing (wieder mein Google-Drive!) die ReShade64.dll Datei herunter, benennt diese dann um in D3D9.dll
      Anschließend kopiert sie in euer \bin64 Verzeichnis von GW2 und ersetzt die dort bereits vorhanden dll
      Damit sind auch die 64bit User unter euch startbereit!


    Die Einstellungen (Preset) befinden sich in der MasterEffect.h Datei. Sollte euch das dort voreingestellte Setting nicht gefallen findet ihr unter http://sfx.thelazy.net/games/game/1/ noch eine Menge andere Presets (die meisten haben auch Ingame-Screenshots dabei gepackt). Diese könnt ihr herunterladen, benennt die heruntergeladene Datei in MasterEffect.h um und kopiert sie in euer Guild Wars 2\bin\ bzw. \bin64 Verzeichnis und ersetzt die alte Datei. (Zur Sicherheit vlt die "original" MasterEffect.h Datei vorher noch irgendwo sichern!)
    Achtet darauf, dass ihr beim herunterladen ein Preset auswählt, welches MasterEffect-Kompatibel ist (zu sehen unter der Spalte "Shader").


    Ihr solltet GW2 immer als Administrator starten damit ReShade einwandfrei funktioniert! Wie ihr dies dauerhaft einstellen könnt seht ihr HIER

    Zum Schluss sei noch gesagt: Ihr erhaltet beim ersten Start mit ReShade eine Meldung, welche euch darauf hinweist, dass logischerweise die DirectX-Engine, also die, die für das Optische zuständig ist, verändert wird und es somit zu einem Bann kommen kann.
    Dies ist zwar noch nie geschehen, jedoch sollte man euch diese Information nicht vorenthalten.



    Ich hoffe die Anleitung ist verständlich und hilft euch! Falls Fragen, Anregungen oder Kritik entstehen einfach hier drunter posten oder auch eine PN an mich!



    Viel Spaß mit der "Shiny Grafik" :thumbsup:
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    Edit: Dateien von meinem Uploadaccount auf das Google-Drive verschoben und Links ausgetauscht, da Free Uploaded-user zwischen den Downloads sonst 1 Stunde warten müssten!