Kann ich dir nicht sagen... bei meinem System macht das keinen Unterschied läuft so oder so alles flüssig
Fand es in dem Video auch zu kompliziert, vorallem wenn man wie ich garnicht an denSachen schrauben will sondern einfach nur ein Preset nutzen möchte. Ich habs bissel anderst "installiert", schreibe nachher mal ne kurze Anleitung dazu, muss dafür aber erst noch bissel was raussuchen und außerdem bin ich Grad auf der Arbeit und kann nur eingeschränkt im Forum arbeiten. Muss janebenbei auch noch meinem Beruf nachgehen
Beiträge von iltisbaer
-
-
Mich würden ja mal EURE verschieden presets für Reshade interessieren! Wer mag kann ja mal seine (entweder hier als Code oder bei nem Filehoster direkt die Datei hochladen) posten!
Würde ja "meine" auch posten aber dann würde ich mich mitfremden Federn schmücken, hab nämlich nur die von mushweed kopiert -
Du kannst auch mal die Map von Iltisbaer und Wiki vergleichen, da kannst du das auch sehen.
Habs grad mal gecheckt. Cayus hat da schon recht, das liegt daran das die Karte von mir den Bildausschnitt in einer höheren Ebene hat als der im Wiki und die Feste quasi über dem gesuchten Punkt auskragt. So kann man natürlich annehmen das der Punkt in der Feste wäre.
ABER wenn du bei meiner Map nochmal auf das "Weitere Info" Feld klickst (welches es bei jedem Punkt gibt, manchmal sogar ein Video!) sieht man ein Ingamebild wo genau sich der Punkt befindet auch mit minimapausschnitt! hab ich auch immer meinen Gildies gesagt, schaut euch die zuätzliche Info an wenn ihr nicht genau wisst wo der Punkt ist.
[Blockierte Grafik: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2013/03/gw2-raptors-perch-2.jpg]
-
Schätze die droppen wie die Leuchtpilzgruppen als zusätzlicher Raredrop beim normalen Pilzernten nur seltener ;)!
-
NEU: Donnerstag, 20:15 Uhr: Verschlungene Tiefen – „Chak Potentat“
Freu mich schon auf heute Abend! den Kamerad hab ich nämlich bislang noch garnicht gelegt!
undmeinem Vorredner schließe ich mich natürlich uneingeschränkt an!
-
Naja und ich persönlich geh jetzt auh nicht mit dem Vorhaben Gold zu verdienen da rein sondern um Spaß am Spiel zu haben! Gold kann man sich auh anderst besorgen!
-
Seh ich auch nicht so, die benötigte Zeitspanne wird nur um einiges größer. Das ist halt der Nachteil an ner kleinen Gilde
-
Du bekommt für Stundenlanges kämpfen 2 Gold? Ernsthaft?
Nein du bekommst pro Boss (wovon es mehrer in einem Run geben wird) 2 Gold bzw. durch den Ruf der Nebel im jeweilig neusten Raidabschnitt sogar 4 Gold!
-
das problem mit den kartenabschlüssen ist ja nun seit montag behoben .
4. bereits gefixt, kommt in jedem Spiel mal vor, dass n größerer Bug eingebaut wird. Wurde Montag behoben.
Nein wurde es nicht! Es wurde lediglich ein Bug behoben der bei einigen Spielern dazu führte das die karte die bereits aufgedeckt wurde später wieder als "unendeckt" also mit "Nebel" bedeckt war.
Die 100% Kartenbelohnung bekommen nach wie vor aktuell nur die Characktere die in Zentraltyria vorher NICHT 100% Maperkundung hatten!
Bitte keine Halb-/Unwahrheiten verbreiten wenn man es nicht genau weiß!Aber selbst für große Gilden ist der Ausbau der Halle einfach nur schweineteuer.
Nun wie Lyssaroa schon schrieb ist es ein Langzeitprojekt, und "teuer" ist es nur wenn man mal wieder alles schnellst möglich haben will. Wenn man die benötigten Sachen einfach nach und nach sammelt (und nicht kauft!), eventuell sogar als Gilde gemeinsam farmt (machen wir zB aktuell immer eine Std. vor den Gildenmissis), oder wen zB Lagerunen gekauft werden müssen man explizit dafür Goldfarmen geht sehe ich persönlich das nicht als "oh nein es ist so teuer" sondern ehr als sehr schön als Gilde zusammen zu realisierendes Projekt.Und dass man nur noch einen Buff aktiv aufrecht erhalten kann ist einfach nur Mist und dass dieser dann nur für Spieler gilt die HoT haben ist noch größerer Mist.
Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen! zumindest die Buffs von verschiedenen Station (Schänke, Werkstatt,...) sollten kombinierbar sein! -
Es soll, so weit ich das weiß, kein LFG für die Raids geben
richtig, allerdings kann man natürlich einfach in der Openworldsektion des LFG nach gruppen dafür suchen
ich werde mich aber hüten dieszu tun! ich hasse es ja schon mit Randoms in Fraks oder Dungeon zu müssen!
Die Raids werd ich mir schön gemütlich gildenintern und mit anderen mir bekannten Spielern geben! -
-
bei der Wyld Bunch Map findest du rechts im Menü auch alle anderen Punkte für verschiedene Gildenmissis!
-
Sowohl die API von Arenanet, als auch der Screenshot im ersten Post behaupten die wären Accountgebunden. Braucht also niemand Angst zu haben man könnte die kaufen.
das stimmt nicht! die kiste aus der sie kommen ist accountbound aber die schuhe an sich nicht! guck mal in den Handelsposten da findest du die schuhe schon! oder zB hier https://www.gw2tp.com/item/73997-invisible-slippers
-
Na umso besser
-
also bei mir funktioniert der garnicht gut! normalerweise habe ich 80FPS im spiel, wenn ich jedoch den 64-bit client nutze nur noch 20FPS und die kamera hängt meiner mausbewegung hinterher
Dann solltest du dir mal dieen Beitrag im offiziellen Forum durchlesen: https://forum-de.guildwars2.co…64-Bit-Client-Beta/475447
Vlt hast du das selbe problem und die Lösung wie ort beschrieben ist sehr einfach! -
Kann ich bestätigen, hatte auch seit ich vorgestern auf x64 umgestiegen bin keinen einzigen Absturz mehr, bessere Ladezeiten und mehr FPS!
Gestern 2x mal Tarir und einmal die komplette Eventketten dazwischen gemacht und alles stabil. Normalerweise wäre ich da froh gewesehn nur 2 mal oder so zu fliegen aber hier alles tutti -
es geht hier aber nur um den Reaper mit Direktschaden!
-
joa wenn ich allein unterwegs bin nehm ich den auch mega gern
-
Nun WENN man von Bersi weg will aber nch ordentlich kritschaden haben möchte kann man wie gesagt die präzision komplett über traits nehmen aber man sollte halt immernoch ordentlich Kraft+Wildheit haben. da bietet sich eben Wallküre an! Wenn man Kraft, Wildheit zähigkeit will geht quasi nur Kavallier wobei da aber Zähigkeit max ist und nicht Kraft...man könnte ntürlich auch nen Mix aus beiden nehmen.
Aber für max dps OHNE Bersi wäre halt Wallküre am besten.Und die vita fäng wenigstens auch zustandschaden ab wohingegen dir die zähigkeit nur gegen direktschaden hilft...aber letztendlich ist es wie immer geschmackssache.
Ich komm mit Fulbersi aufem Schnitter wunderbar zurecht und werds auch vorerst nicht ändern. -
wenn du direkt auf die guildnews seite gehst kannste alle groß anschauen!