Beiträge von iltisbaer

Bestimmt sind damit auch Beutel etc. gemeint.

Ja sind sie! Wollte einfach nur zum ausdruck bringen das (bis auf Silberwüste) alle arten von "Behältnissen" aus denen per Doppelklick oder per F drücken Loot kommt nicht mit Glück funktionieren.
    Anderstrum gesagt nur der Loot den du direkt von gegner bekommst ist von Glück beeinflusst!

Ja..naja...wie gesagt die 28GB mehr bringen mich nicht um und ich bin auf der 100% sicheren Seite! außerdem habe ich so nochmal ein komplett frisch aufgesetztes Game nach den unzählingen Patches und Hotfixes ;)

Generell nicht auf "Behältnisse" jeglicher Art!

Ausnahme bilden die Banditentruhe in der Silberwüste, hier wirkt es und wird beim öffnen angerechnet. Wenn man noch die Silberwüstenbuffs nach erfolgreichem Rankenzorn hat erhöht sich das Glück sogar um bis zu 150% im Moment des öffnen der Kiste (kann man gut sehen wenn man mal das Heldenmenü offen hat und dann eine Kiste öffnet!

Danke Koosun

meiner Meinung nach brauchst du, falls du nicht mehr mit dem 64bit Client zocken willst, lediglich wieder mit der 32bit .exe starten

Jo schon klar, so SOLL es funktionieren. Hab aber keinen Bock das falls doch mal was ist ich dann nicht zocken kann weil es komplett gecrasht ist oder so :P
    Naja is auch nit weiter dramatisch gewesen, hab ne 100k-Leitung und genug Speichplatz. Hat nicht mal 10 Minuten bis spielbereit gedauert und als ich später nochmal kurz aus dem Game raus war weil ich was nebenher gemacht habe hat er grade den Rest gezogen. Nu hab ich eben 2 Installationen drauf, was solls ^^

Ich habe es sichherheitshalber in nem neuen Ordner komplett neu laden lassen! Man weiß ja nie, und so hab ich wenigstens noch meine komplette "original" 32bit Version.

Kurz Reshade auf 64 Bit angepasst

Da würde mich ja interessieren wie du des gemacht hast! Muss leider zugeben, dass ich bislang einfach nur ReShade in den Ordner geschoben habe und ne Preset-MasterEffect.h Datei von mushweed verwendet habe :/

Willkommen bei uns!

Finde deine Videos auch gut gemach, hab mir in er Vergangenheit schon die ein oder andere Inspiration für meine Builds bei dir geholt!

Aktuell würde mich ein Video zum Widergänger sehr interessieren *subtilerWinkmitdemZaunpfahl* :D

Hallo!

Hat sich schon wer Gedanken zum Wiedergänger im PvE gemacht?

Ich suche aktuell Anregungen zu einem Build für Direktschaden (vlt auch ne Kombi aus Direkt+Zustand!) in der Openworld (Magumadschungel) also Quasi mit Legenden Shiro und X. Bei den Waffen dachte ich an Schwert+Axt und X. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
    Habe leider noch keinen Herold deswegen bitte erstmal Builds OHNE Herold Traitline um mir eben genau diese zu erspielen!

Wenn da wer schon was hätte fänd ich des supi

Ansonsten können wir hier natürlich auch diverse andere Builds und Spielweisen sammeln.

Gruß
    iltisbaer

Hat jemand ein Build wie man den Reaper an besten spielt? Kommt mir ja nicht mit "Bersi"... X(

Bin ja auch kein Verfechter des Metaplays und Onlyzerkertum aber leider muss ich dir sagen ich spiel den Nekro im PvE schon auf Bersi.

Aktuell so: Build
    So komm ich im Shroud auf meine (fast) 100% krit. Trefferchance, habe unheimlich viel CC und bin trotz Bersigear unheimlich lange auf den Beinen (zB über GS4+GS2=lebensentziehende Blitze; GS2 ansich entzieht über den Trait "Seelenfresser" auch schon Leben und veringert den CD auf alle GS-Skills. Außerdem entziehen auch alle Kampfschreie leben und heilen dich).
    Wenn ich Range brauche wechsel ich von Dolch auf Axt, allerdings bin ich fast ausschießlich mit GS und Shroud am arbeiten.

Ne andere Möglichkeit wäre anstatt Bersigear komplett auf Walküre zu gehn um mehr Vita zu erhalten und die Präzision nur aus den Traits "Todeswahrnehmung" und (anstatt "Seelenfresser") "Schwächung der Verteidigung" zu ziehen. Da ich aber schon vor HoT mit dem Nekro komplet Bersi war spiel ich erstmal wie oben beschrieben. Sollte es in z.B. Raids zu hart werden kann ich immernoch auf Walküre wechseln.

EIn Zustandsbuild habe ich jetzt noch nicht probiert, finde ich aber mit den Schnittertraits auch nicht soooo sinvoll.

Ich bedanke mich auch für die Orga! Hat echt Spaß gemacht und gibt ne Menge XP in den Vorevents!
    Einziges Manko (wofür die Orga natürlich nix kann) ich bin ca 1 Minute bevor es geschaft war per Gw2.exe-Fehler rausgeflogen und kam natürlich nicht mehr auf die Map :( :( :(
    Da kann man dann nach ca 2 Stunden "Arbeit" doch mal etwas pissy sein...deswegen sollte sich Anet da schnellstmöglich was einfallen lasse...ich meine wenn ich mal bei Teq oder so rausfliege ist es halb so wild, aber wenn ich 2+ Stunden an nem Megaevent mitwirke und man dann um Haaresbreite am Abschluss und der Eventbelohnung vorbeischliddert wegen nem DC ist das einfach scheiße.

Ich find die Reduzierung auch gut!
    Wenn ich mal als Beispiel meinen Main nehme der 100% der Map hat ist es natürlich richtig, dass es sehr schnell geht bis die Elite fertig ist. Brauche ja dann im neuen Gebiet nur noch 4 oder 5 Heldenpunkte.
    Nehmen wir aber nun als Gegenbeispiel einen Charachter der auf andere Weise gelevelt wurde (zB nur über Follianten aus dem PvP) der krass gesagt 0% der Map hat und somit nach dem fertig skillen der Kerntalente keine Heldenpunkte über hat muss dieser direkt schon alle 40 Heldenpunkte die es in den neuen Gebiete gibt besorgen um seine Elite voll zu bekommen. Und so sind es mit dem neuen Wert schon nur noch 25 Stück was immernoch etwa 2,5 Maps entspricht also auch nicht mal grad in 10 minuten gemacht.

und Überlegener Wetzstein).

Nimm doch lieber Kraftvoller Trank der Vernichtung von Scarlets Armee gibt 15 anstatt 10% ;)

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an! Bin mit meinem Nekro auch bislang einfach gemütlich durch alle Maps gelaufen und habe erkundet und mitgemacht was so auf dem Weg lag.
    Das erkunden und finden der verschiedensen Sachen macht mir mega Spaß und ich muss sagen ich sitze bisweilen seeeehr oft grinsend und staunend vor dem Rechner weil alles super schön designed ist!
    Einfach mal den neuen Content genießen und nicht alles im "Effizienzmodus" betrachten!

Mich störrt es jetzt nicht, aber mir persönlich wäre es zu langweilig.
    Ich muss eh mit diversen Charakteren noch Heldenpunkte in Zentraltyria ablaufen und dann macht man einfach bissel Maperkundung drumherum und das ein oder andere Event und hat auch recht schnell seine Masteries zusammen.

So sieht man nochmal die schöne Welt und muss nicht stupide 9 Stunden in FZ stehen und Feuermietzekatzen totschlagen!
    Aber wers braucht und umbedingt am Tag 3 der Erweiterung Autoloot benötigt soll tun was er nicht lassen kann.