Hat jemand ein Build wie man den Reaper an besten spielt? Kommt mir ja nicht mit "Bersi"...
Bin ja auch kein Verfechter des Metaplays und Onlyzerkertum aber leider muss ich dir sagen ich spiel den Nekro im PvE schon auf Bersi.
Aktuell so: Build
So komm ich im Shroud auf meine (fast) 100% krit. Trefferchance, habe unheimlich viel CC und bin trotz Bersigear unheimlich lange auf den Beinen (zB über GS4+GS2=lebensentziehende Blitze; GS2 ansich entzieht über den Trait "Seelenfresser" auch schon Leben und veringert den CD auf alle GS-Skills. Außerdem entziehen auch alle Kampfschreie leben und heilen dich).
Wenn ich Range brauche wechsel ich von Dolch auf Axt, allerdings bin ich fast ausschießlich mit GS und Shroud am arbeiten.
Ne andere Möglichkeit wäre anstatt Bersigear komplett auf Walküre zu gehn um mehr Vita zu erhalten und die Präzision nur aus den Traits "Todeswahrnehmung" und (anstatt "Seelenfresser") "Schwächung der Verteidigung" zu ziehen. Da ich aber schon vor HoT mit dem Nekro komplet Bersi war spiel ich erstmal wie oben beschrieben. Sollte es in z.B. Raids zu hart werden kann ich immernoch auf Walküre wechseln.
EIn Zustandsbuild habe ich jetzt noch nicht probiert, finde ich aber mit den Schnittertraits auch nicht soooo sinvoll.