….war das? Ein Schatten tauchte hinter dem glänzigen Ding auf und....
Beiträge von AngelusBT
-
-
….warum war sie nicht zu? …. schnell fliegt die Fledermaus in eine dunkle Ecke....
-
Hallo,
ich versuche jetzt seit 5 Tagen eine Karte zu finden, auf dem das Lyssa Event läuft, bzw. der Tempel mal gesperrt ist; jedoch finde ich keine.
Ist da derzeit irgendwas bekannt, das es aktuell buggy ist?
-
ich hätte auch gerne eine Einladung
AngelusBT.9457
-
Mein aufrichtiges Beileid liebe Andrea.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft, für diese schwere Zeit. -
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schöne Zeit auf dem TS und bei den Events.
Auf weitere schöne und erfolgreiche Jahre! -
Gesundes neues Jahr 2017
-
Eine Dschungel / Waldkarte klingt gut
-
-
Den Vorschlag finde ich auch interessant und man könnte dann auch die "Mitte" noch zusätzlich anders gestalten.
Auf der einen Karte bleibt die Mitte mit den Ruinen, auf der nächsten sind die Quaggans wieder mit von der Partie und bei der letzten irgendwas anders -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für die immer gut organisierten Events, die abwechslungsreichen Sonderevents und auch an diejenigen die im Hintergrund fleißig mit helfen.
-
Die Idee mit der Umfrage find ich sehr gut.
Ich würde auch gerne bei der Grasgrünen mitlaufen, da mir doch noch der ein oder andere Metaefolg fehlt. -
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
Kommt davon, wenn man nur auf Arbeit schnell was sieht und postet...aber gut, dafür gabs hier gerade nen Luftballon
-
-
-
Yeah - das klingt doch was...allein schon die gute Laune klingt gut
Denke mal da bin ich dabei -
LOOOL Mensch Gaia, jetzt hab ich extra geändert XD
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | O | X | _ | _ | _ |
| _ | _ | X | O | _ | _ | _ |
| _ | _ | X| O | _ | _ | O |
=============================
Am Zug: X -
Ich hab mir ja mal das Video angeschaut, welches man sich angucken soll um einen Einblick über das heute kommende zu erhalten...ehm ja Video sehr kurz und erkennbar war jetzt nicht wirklich was....
-
-