Ich freue mich so sehr, seit so vielen Jahren öffne ich brav die Türchen und jetzt endlich mal Glück gehabt.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:innen!
Vielen Dank an die Community!
Ich freue mich so sehr, seit so vielen Jahren öffne ich brav die Türchen und jetzt endlich mal Glück gehabt.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:innen!
Vielen Dank an die Community!
Ich mag nicht, das ich jedesmal wenn ich etwas vom Händler kaufen mag, dieses doofe Herz nochmal machen muss, so aufregend sind die Quests jetzt nicht. Meiner Meinung nach sollte es wenn man es fertig gespielt hat, als abgeschlossen angezeigt werden und ich habe Zugriff auf den Kaufmann und wenn ich es nochmal machen mag, muss ich den halt anreden und wiederholen. So hat man kein unfertiges Gefühl und wer wiederholen mag kann wiederholen und wer nicht, wird nicht gezwungen.
just my 2 cents
Happy Birthday Guild Wars 2!
Auf viele weitere schöne Jahre!
Am besten gefiel mir im letzten Jahr HOT und die gemeinsamen Inventarplätze.. und natürlich vieles, vieles mehr.
Aber ich mag doch den Keks
(Dann halt morgen)
Kleines Update, bei mir ist die Funktion gerade wieder aufgetaucht, heut vormittag war sie noch verschwunden. Somit ist bei mir wieder alles da. Hoffe es bleibt so.
Hat schon jemand was rausgefunden? Die SEPA Lastschrift ist bei mir noch immer nicht zurück. Im Support Forum freuen sich nur die Spieler darüber, dass A-Net die Möglichkeit vll. abgeschafft hat. Würde mich nicht sonderlich glücklich machen, wenn dem so wäre.
Ich habe genau das gleiche Problem. Mir wird auch das Lastschriftverfahren nicht mehr angeboten. Ich hoffe allerdings, dass es bei mir daran liegt, das ich gerade erst Gems gekauft habe über diesen Weg und es noch nicht vom Konto abgebucht wurde, auch wenn ich mich erinnere, dass es früher kein Problem war, gleich anschließend wieder etwas zu kaufen. Ich würde, auch keine Gems mehr kaufen können bzw wollen, wenn die Funktion nicht wieder zurück kommt.
Hallo Steffi,
für meine Gilde ist er leider zu jung.
Und wie geschrieben, er wünscht sich eine kleine Gilde und hilfsbereit ist sicher auch nicht schlecht, da er gerade angefangen hat zu spielen.
Thema erledigt, Gilde gefunden. Kann gelöscht werden.
Danke und lg
Imiak
@Lyssa
No, i'm not playing in english. I meant playing with english speaking players helps.
I started with watching my favorite movies in english. It helped me a lot. But the lack of practice is quiet a problem.
Playing Guild Wars helps a little. There are a lot of english speaking players.
The problem i see is, no one corrects you if you make a mistake. So like Kappa said, somebody who can point out the mistakes would be best.
Ich fände einen Papierflieger irgendwie witzig.
Ein brennender "Phönix"Gleiter wär auch fein.
Ein Hängegleiter wär cool.
In Flyff konnte man ja mit einem Hoverboard oder Besen fliegen, das Hoverboard fand ich ja megagenial, aber das würde jetzt zu weit führen.. wir waren ja bei den Gleitern.
Bevor der Thread verstaubt, präsentiere ich meine neueste Sammlung.
Weiter geht's.
Hab auch mal wieder gesammelt und in Anbetracht der Menge würde ich sagen, zu lange.
Ein paar Gildennamen sind einfach zu geil.
Hab auch wieder ein paar. Aus denen ließe sich auch eine lustige Story machen, aber dafür bin ich zu faul.
"Herr der Flöhe" und "Lady Gaga" (Spinne) sind Pets.
kleine Sammlung..
"Frisst bösen Uwe" ist ein Pet und ist offenbar eine Hommage an jemand Speziellen.
Bei "Ididntshotthedeputy" ist auch noch der witzige Gildenname anzuführen, der nur mit Kürzel Sinn ergibt, das bekam ich nicht auf's Bild. Gildenname "Follow me i know the" Gildenkürzel "WAY"
Heute war es in Götterfels besonders lustig. Mir fallen immer mehr lustige Namen auf, entweder versuchen immer mehr Spieler ihren Chars witzige Namen zu geben, um hier zu landen, oder ich werde aufmerksamer... oder beides.. die planschkuh fand ich skurril, deswegen ist sie auch hier mit dabei..