Daily Herzen und die Sache mit den Täglichen

  • Grüße an die Community,


    auf Reddit ist eine Diskussion am laufen, wo es um die täglichen Herzen in dem neuen Gebiet geht.
    Er findet die Tatsache, das es jetzt auf dauer eine "incomplete map" gibt, nicht gerade positiv.
    Ich muss dem zustimmen, mir gefällt der Gedanke auch nicht, da ich gerne Sachen abschließe,
    aber hier gegen spricht ja jetzt die Situation in dem neuen Gebiet.


    Wie seht ihr die Sache mit den Herzen?


    Die Sache mit den Dailies!
    In den neuen Gebieten finde ich die Dailies ziemlich langweilig. Allein durch die Tatsache das die Dailies keine Abwechslung bieten sondern einfach täglich das gleiche gemacht werden muss. Dies gilt für Blutsteinsumpf sowie Glutbucht. In Tyria bieten die Täglichen wenigstens noch Abwechslung und ich hoffe das AreaNet das System jetzt nicht für alles übernimmt..
    - Tägliches Tyria
    - Tägliches Blutsteinsumpf
    - Tägliches Glutbucht
    - Tägliches Fraktale
    - Tägliches Craften
    - Tägliches Einloggen


    Ich finde hier könnte Anet mal was am System ändern und das ganze etwas interessanter machen.. z.b. Blutsteinsumpf und Glutbucht zusammenlegen und dann das System wie bei Tyria übernehmen "x von x Sachen".


    Klar kann man sagen "Du musst es ja nicht machen!" Aber ich erledige gerne Sachen und es stört mich halt wenn Sachen "Offen" bleiben und das steigert nur die Frustration.


    Wie seht ihr die Sache mit den Täglichen?


    Grüße!


    Quellen:
    Reddit Link: https://de.reddit.com/r/Guildw…i_have_an_incomplete_map/

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • LinseyMurlock:
    "We are aware of this issue and are working on a fix for it. Rest assured, we will make it so that only the first completion of the heart will count for map complete, but we won't be able to hotfix this soon. It's going to take a little bit more time, but it's coming!"


    https://www.reddit.com/r/Guild…an_incomplete_map/d7wlmrg

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Das hab ich gelesen, darum geht es mir aber auch nicht so wirklich.
    Es bleibt ja trotzdem ein "Unfertiges" Gefühl, wenn man die Täglich wiederholen muss/kann.


    Außerdem wollt ich noch eure Meinung zum Thema "Wiederholbare Herzen" bzw "Tägliche"

    Einer von uns beiden ist blöder als ich!


    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

  • Ich musste gestern auch noch einmal alle Herzchen wiederholen, damit mir die 100% angerechnet wurden. Es war ärgerlich und man muss sich mit Twinks erst überall herumschlagen und dann an einem Tag alle Herzchen zusammen machen, damit man den Abschluss hat.
    Aber gerade die Idee, endlich die Herzchen wieder aufzubeleben und Ihnen den Sinn des wiederholten Lösens zu geben, fand Ich sehr gut. Vielleicht arbeiten Sie dadurch auch endlich an DEM großen Schwachpunkt der Kartenerkundung: Du kannst in der Gruppe bzw. im Trupp unterwegs sein, dich gegenseitig blockieren, aber nichts wird gemeinsam angerechnet. Wenn das endlich behoben wurde, gibt es endlich den erhofften Community-Event-Effekt für Kartenerkundung. Anmerkung: Die verkrüppelten HoT Karten haben für mich sowieso nichts mit Kartenerkundung zu tun. ;)
    Leider hat die Glutbucht aber ein viel größeres Manko: Abhängigkeiten für Sehenswürdigkeiten durch ERFOLGREICHE Events. Und Ich dachte, man könnte die Fehler durch HoT und das SW-JP nicht mehr toppen...


    Ich bin Befürworter der stupiden täglichen Erfolge in dem Blutsteinsumpf. Könnte man das tägliche Sammeln und die Luftfertigkeiten nicht als Daily abfarmen, würde Ich die Karte nie wieder betreten. Für die paar Magie-Marken braucht jeder Gegner einfach zu viel Schaden und zu viele Mann. Ich stand letztens 15 Min mit 10 Mann an einem dämlichen Champ und am Ende gab es vielleicht 5 Marken... Da ist es sinnvoller, 10 Minuten in Löwenstein zu stehen und ein Loch in die Luft zu starren.
    Und ich sage es jetzt schon: Sobald die Dailys überarbeitet werden, ist der Blutsteinsumpf tot mit einer Wochenauslastung von 5 Spielern, die zum ersten Mal ihre Story spielen. ;)

  • Das Problem an sich sind doch nicht die dailies als solches, sondern deren Wiederspielwert...
    Und daran krank mMn GW2, die meisten Dinge sind nett für eine Weile, aber es hält einen keine Wochen oder Monate.
    Und bei den Eventkarten ist halt das Problem, dass es ein paar lukrativere gibt als die anderen, wesshalb die einen Karten recht gut/sehr gut bespielt sind und die anderen eher weniger.^^

  • Ich mag nicht, das ich jedesmal wenn ich etwas vom Händler kaufen mag, dieses doofe Herz nochmal machen muss, so aufregend sind die Quests jetzt nicht. Meiner Meinung nach sollte es wenn man es fertig gespielt hat, als abgeschlossen angezeigt werden und ich habe Zugriff auf den Kaufmann und wenn ich es nochmal machen mag, muss ich den halt anreden und wiederholen. So hat man kein unfertiges Gefühl und wer wiederholen mag kann wiederholen und wer nicht, wird nicht gezwungen.


    just my 2 cents

  • Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass die Herz Dailies nicht spannend sind. Jedoch ist die Belohnung für das Herz nicht das bisschen Karma und die knapp 3 Silber.
    Sondern eben der Händler, mit dem täglich Holz.


    Sollte er Händler permanent würde, würde es das Herz komplett sinnlos machen.


    Deine Belohnung für den Abschluss des Herzchens ist, dass du dir für wenig Karma 3 Holz kaufen darfst.