Alles anzeigenWie Gaile Gray heute Abend im offiziellen Forum mitteile, ist ArenaNet für Ideen rund um Gleiter offen:
„We’ve seen a lot of great suggestions come in lately about gliders. Whether you have ideas on a new design or a different skin suggestion, or even functionality feedback, we’d like to read your ideas.
Please feel free to post your thoughts about gliders in this thread, and I’ll include it in my next report to the devs.
(I should note that I’ve twice tried to merge some great suggestion threads into a core thread, but the process has failed. So please forgive me if your thread was lost, and do post again so we can share the ideas with the team.)
Thanks a bunch!“
Alle Ideen werden an von Gaile dann an die Entwickler weiter gereicht werden. Solltet Ihr also eine bahnbrechende Idee für die schönsten, hässlichsten, epischsten oder lustigsten Flügel in Tyria haben, so scheut euch nicht und postet Eure Vorstellung in diesen Thread.
Uns ist bewusst, dass sich einige von Euch in der englischen Sprache nicht Zuhause fühlen. Daher werden wir alle Ideen, die hier in deutscher Sprache gepostet werden, übersetzen und an Gaile weiterleiten.
Eure Idee für einen Gleiter in GW2
-
-
Soetwas wie:
http://web.ard.de/galerie/cont…edia/14747_02leonardo.jpg
(Linkes Bild)
Ornitohopter-Design nach DaVinci
Das sieht man ja in Filmen manchmal in idealisierter Version. Die Bespannung könnte man ja einfärbar machen. Oder evtl auch mit Gildensymbol (wer will)Das wäre etwas
-
Ich wäre ja für einen Asuro Tech - Copter in der Art:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen Drachen/Geier/Falken/Adler/ ... der aus dem Off geflogen kommt und unseren Helden festhält und mit sich trägt. Leider ist der Held zu schwer für das Flugtier und so verliert er stehts an Höhe. Ist er zu erschöpft, oder wir wollen runter, lässt er uns einfach fallen.
Das ginge natürlich genauso mit einem Quaggan der an einem Luftballon angebunden ist
-
Also einen Drachen, der aus dem Off geflogen kommt wäre schon verdammt geil, aber ich glaube zu viel.
Ich würde mir eher wirklich Drachenflügel wünschen.
Schlichte, schuppige Drachenflüge, gerne einfärbbar. -
Ein Steampunk Gleiter wäre was feines für meinen Engineer
-
Zwar kein Designvorschlag, aber Gleiter die man sich auch wirklich erspielen kann, wär mal fein. Da gibt's ja derweil nur den PvP-Gleiter wenn ich mich nicht täusche.
-
einen Gleiter wie den Phönix nur sollte der dann auch wie ein Pöhnix aussieht und in Flammen steht.
-
einen Gleiter wie den Phönix nur sollte der dann auch wie ein Pöhnix aussieht und in Flammen steht.
Das hätte ich mir auch als Phönix-Gleiter vorgestellt.
Ansonsten auch gerne etwas schlichtes im Seraphen-Style, mit Schwingen ähnlich wie bei deren Schild.
-
Mir fällt gerade noch ein:
Ein Gilden-Gleiter =D -
einen gleiter der die flügelform eines drachenflügels hat und das aussehen des schmettis. halt in den farben lila und schwarz wobei das lila ja diese schimmernde form hat.
-
Klingt lächerlich, ist aber purer Ernst: Einen unsichtbaren!
Ich bevorzuge meinen erstellten Charakter zu sehen als ob er in der Pilotenform herumgleitet. Erspart mir auch unnötige Grafiken für einen Gleiter. -
Klingt lächerlich, ist aber purer Ernst: Einen unsichtbaren!
Ich bevorzuge meinen erstellten Charakter zu sehen als ob er in der Pilotenform herumgleitet. Erspart mir auch unnötige Grafiken für einen Gleiter.Wenn du einen von den Verwandlungstränken eingeworfen hast, hast du einen unsichtbaren Gleiter Aber das entspricht wohl nicht ganz deiner Wunschvorstellung
-
Ich fände einen Papierflieger irgendwie witzig.
Ein brennender "Phönix"Gleiter wär auch fein.
Ein Hängegleiter wär cool.In Flyff konnte man ja mit einem Hoverboard oder Besen fliegen, das Hoverboard fand ich ja megagenial, aber das würde jetzt zu weit führen.. wir waren ja bei den Gleitern.
-
Phönixgleiter wurde schon genannt
Oder nen Helikopter Wäre sicherlich für Charr und Ingis lustig o.o -
Als Ingenieur wäre ich für eine Art JetPack, als zwei Schubdüsen jeweils links und rechts, wie zwei Raketen halt
-
So einen Propeller wie in Karlsson vom Dach trägt Einen fliegenden Teppich fände ich aber auch nicht schlecht.
-
Ich würde mich richtig freuen wenn das Ad Infinitum dann auch als Gleiter nutzbar wäre
-
Die Wirbelklingen böten doch schon eine gute Grundlage für Flügel hätte ich gesagt. Es fehlt nur eine Bespannung, um eine Tragfläche zu bekommen.
-
Libellenflügel, hattet ihr die schon?
P.S.: ich hätt im Gleitervorschaufenster gern, dass man sich da auch aus dem Blickwinkel sieht (von hinten oben) wie beim echten Fliegen später auch ....