Eure Idee für einen Gleiter in GW2

  • Ich wäre ja für einen Asuro Tech - Copter in der Art:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen Drachen/Geier/Falken/Adler/ ... der aus dem Off geflogen kommt und unseren Helden festhält und mit sich trägt. Leider ist der Held zu schwer für das Flugtier und so verliert er stehts an Höhe. Ist er zu erschöpft, oder wir wollen runter, lässt er uns einfach fallen.


    Das ginge natürlich genauso mit einem Quaggan der an einem Luftballon angebunden ist ;)

  • einen Gleiter wie den Phönix nur sollte der dann auch wie ein Pöhnix aussieht und in Flammen steht. :)

    Das hätte ich mir auch als Phönix-Gleiter vorgestellt.


    Ansonsten auch gerne etwas schlichtes im Seraphen-Style, mit Schwingen ähnlich wie bei deren Schild.


    297px-Seraph_Shield.jpg

  • einen gleiter der die flügelform eines drachenflügels hat und das aussehen des schmettis. halt in den farben lila und schwarz wobei das lila ja diese schimmernde form hat.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Klingt lächerlich, ist aber purer Ernst: Einen unsichtbaren!
    Ich bevorzuge meinen erstellten Charakter zu sehen als ob er in der Pilotenform herumgleitet. Erspart mir auch unnötige Grafiken für einen Gleiter. ;)

    Wenn du einen von den Verwandlungstränken eingeworfen hast, hast du einen unsichtbaren Gleiter :D Aber das entspricht wohl nicht ganz deiner Wunschvorstellung ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich fände einen Papierflieger irgendwie witzig.
    Ein brennender "Phönix"Gleiter wär auch fein.
    Ein Hängegleiter wär cool.


    In Flyff konnte man ja mit einem Hoverboard oder Besen fliegen, das Hoverboard fand ich ja megagenial, aber das würde jetzt zu weit führen.. wir waren ja bei den Gleitern. :)

  • Die Wirbelklingen böten doch schon eine gute Grundlage für Flügel hätte ich gesagt. Es fehlt nur eine Bespannung, um eine Tragfläche zu bekommen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Libellenflügel, hattet ihr die schon?


    P.S.: ich hätt im Gleitervorschaufenster gern, dass man sich da auch aus dem Blickwinkel sieht (von hinten oben) wie beim echten Fliegen später auch ....