Fehlerbehebung
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503194
Weitere Hotfixes vom
Fehlerbehebung
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503194
Weitere Hotfixes vom
Hat noch jemand den Fehler das man nach dem Hotfix, nach dem Charakterscreen nur noch bei "Server_State_Wait" kleben bleibt?
Scheinbar hat irgendjemand etwas kaputt gemacht.
Okay, which one of you unplugged something? Whoever did it, we're on it and will have you all back into #GW2 as soon as possible! ~RB2
— Guild Wars 2 (@GuildWars2) 26. Juli 2016
Ja und das wars dann heute mit spielen....
Ein Server-Absturz wurde behoben.
Aha....wohl eher ein Serverabsturz wurde hinzugefügt "classic anet"
das kennt man seit ewigkeiten - never play on a patchday.....
Leute, bitte nicht sofort nur rummeckern!!
Der Patch scheint klasse zu sein und viele Spieler kommen zurück zu GW2!!
Das da ausnahmsweise die Server mal schlapp machen ist okay
Und ansonsten, wie schon geschrieben wurde: Never play on patchday
Aber ich mag doch den Keks
(Dann halt morgen)
Weis nicht wo das Problem lag, aber habs grade eben versucht und kam rein.
Bin allerdings auch nicht im neuen Content unterwegs
[EDIT] Ok, ich bin jetzt nach einigen Minuten geflogen
Ich verfolge den Twitter-Account und sie sind fieberhaft dran
Die kriegen das schon hin, das haben sie bisher fast immer, außerdem sind die wahrscheinlich kompetenter, als wir alle zusammen ... hoffentlich
Aber dann muss ich die Story leider morgen fortsetzen, sie rennt mir ja nicht weg und der Anfang war ja schon ziemlich gut^^
Also bei mir läuft es seit einer ganzen Weile wieder.
Alles anzeigenFehlerbehebungen
- Ein Problem wurde behoben, durch welches Diener erneut verhinderten, dass die roten Kugelprojektile im Kampf gegen Xera Spieler trafen.
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Umgebungsangriffe nach einer Gruppenniederlage in der Begegnung „Festenkonstrukt“ nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurden.
- Fraktal „Schneeblind“ – Wenn wir doch nur ein paar Würstchen hätten: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass dieser Erfolg verdient werden konnte.
- Fraktal „Chaos-Inseln“: Charaktere, die auf dem schwebenden Felsen in unmittelbarer Nähe der Boss-Plattform stehen, werden jetzt kurz nach Beginn des Events auf die Plattform teleportiert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abschnitte in „Blut und Stein“ in falscher Reihenfolge erscheinen konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i auf unzuverlässige Weise mit Spielern interagierte.
26.07.2016 – Verspätete Notes
Welt-Feinschliff
- Auf folgenden Karten wurden Probleme mit der Helligkeit behoben: Altar-Labyrinth, Bettlerhort, Sleive-Zufluss, Bergsuhlensumpf, Feste der Wachsamen, Almuten-Anwesen, Nebo-Terrasse, Hezran-Felsaufschluss und Wegmarke Eistor-Schlucht.
Allgemein- Ein Fehler wurde behoben, durch den unverwundbare Gadgets mit Vergeltung besiegt werden konnten.
- In der Liste der Erfolge werden abgeschlossene Erfolge jetzt nach unvollendeten Erfolgen angezeigt.
- Die Fähigkeit Geister-Scherben zu erhalten, nachdem alle Beherrschungen in einer bestimmten Region verdient wurden (Zentraltyria oder Herz von Maguuma), wurde wieder hinzugefügt. Spieler verdienen auch weiterhin Erfahrungspunkte. Mit jeden 254.000 Erfahrungspunkten erhalten die Spieler eine Handvoll Geister-Scherben, die in der Mystische Schmiede oder bei Miyani, der Aufseherin der Mystischen Schmiede, ausgeben werden können.
Persönliche Geschichte
- Körper und Geist: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Boss-Kampf verzögert wurde, wenn Spieler Nekromantendiener in Verbindung mit der Eigenschaft „Vampirisch“ einsetzten.
Klassen-Fertigkeiten
Waldläufer
- Beschleunigender Zephyr: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 50 Sekunden reduziert.
Widergänger
- Unnachgiebige Qual—Unter Wasser: Die Energiekosten dieser Fertigkeit wurden von 35 auf 30 reduziert, um sie der Version zu Land anzupassen.
Nekromant
- Vampirisch: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft erlaubte, dass Diener Leben von Kreaturen stehlen konnten, die ansonsten immun wären.
Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Vermächtnis des Feindfeuers
- Die Größe des Wasserfall-Eroberungspunkts wurde verringert.
Der Wald von Niflhel
- Eine erkletterbare Route von der Stirnseite des Feste-Eroberungspunkts zum oberen Vorsprung wurde hinzugefügt.
Fraktale
- Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Kreaturen in Fraktalen den Fraktal-Rächern feindlich gesinnt waren.
- Felswand*
- Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Erzwahrsager den Boss-Raum verlassen konnte.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503223
Kommt ihr auch immernoch nicht rein?
Hi Flo, ich konnte heute früh ganz normal meine dailies machen und endlich die neuen (tollen) Wiederverwertungsoptionen testen. Schon dieses feature war den "Ärger" von gestern wert^^
Bei wem es noch nicht geht: ANet hat Tipps gegeben. in der cmd.exe einfach "ipconfig /flushdns" um den DNS cache zu leeren und wenn nötig (hat bei mir geholfen) router (!richtig! min 2-3 minuten vom netz) resetten.
... und endlich die neuen (tollen) Wiederverwertungsoptionen testen. Schon dieses feature war den "Ärger" von gestern wert^^
Ja das ist ein echt geniales Feature. Erspart jede Menge Klickerei. Jetzt fehlt mir nur noch eine Option, um Materialien anschließend automatisch einzulagern.
Und was noch toll wäre, wenn man irgendwie einen Automatismus finden würde, um die geringen Sigille/Runen (durch eine persönlichen Einstellung) als Schrott zu deklarieren, um die schneller/einfacher loszuwerden. Nach ausgiebigem Wiederverwerten von grünen/blauen Waffen oder Rüstungen bleiben doch einige dieser Sigille/Runen im Inventar zurück. Die braucht man als 80er nicht wirklich.
Fehlerbehebungen
- Eines der Sigille der Geschwindigkeit wurde zu Sigill der Beweglichkeit umbenannt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Abenteuer-Gehilfe ZK496i in unzuverlässiger Weise auf Interaktionen mit Spielern reagierte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte auf den Boden gerichtete Fertigkeiten ein neues Ziel auswählen konnten, obwohl sie bereits ausgeführt wurden.
- Im Event „Bezwingt die Separatisten, die die Stadt Nageling angreifen.“ wurde ein Fehler behoben, durch den lediglich 9 der erforderlichen 10 Separatisten erschienen und ein erfolgreiches Abschließen des Events verhindert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Mini Geisterhafter Justiziar Hablion nicht mit dem Aussehen von Geisterhafter Justiziar Hablion übereinstimmte.
- Ein Server-Absturz wurde behoben.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503352
Alles anzeigenFehlerbehebungen:
- Ein Spielabsturz wurde behoben.
- Ein Problem in der UI des Beherrschungspfads „Uralte Magien" wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der den Geisterhaften Justiziar Hablion daran hinderte zwei seiner Fertigkeiten zu benutzen. Eine dieser Fertigkeiten steht mit dem Erfolg „Das Blatt gewendet" in Verbindung.
- Elementarmagier:
- Glyphe der Elementar-Kraft: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit zwischen Einstimmungen separate Wiederaufladungen besaß. Der Erdteil dieser Fertigkeit wird jetzt wie vorgesehen reduziert, wenn sie mit Inschrift verwendet wird. Diese Fertigkeit wird Glyphe der Erneuerung nicht mehr auf vollständige Wiederaufladung zurücksetzen.
- Elementar-Bastion: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Verbündete nicht heilte, wenn sie mit „Kraftvolle Aura" verwendet wurde.
- Wächter:
- Umarmung des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Fertigkeit 18 Sekunden Erholzeit besaß und nicht wie vorgesehen 15 Sekunden.
- Mesmer:
- Mantra der Schmerzen – Kraftausschlag: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen diese Fertigkeit nur ungefähr 25 % des vorgesehenen Schadens verursachte.
- Widergänger:
- Dunkle Umarmung: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit sofort aktiviert werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Erfolg „Sieg an der See" nicht erhalten werden konnte, wenn Spieler ein Match durch Eroberung der Glocke gewonnen hatten.
- Die Anzahl des möglichen Abbaus von Blutstein-Knoten wurde für alle Charaktere stark erhöht, aber die maximale Anzahl ist jetzt accountgebunden.
- Stat-Kombinationen, die als Optionen bei der Blutrubin-Ausrüstung aus dem Blutsteinsumpf fehlten, wurden hinzugefügt.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503440
Alles anzeigenFehlerbehebungen
- Die Portal-Schriftrolle: Blutsteinsumpf kann ab sofort nur von Stufe-80-Charakteren genutzt werden.
- Fraktal “Schneeblind”
- Der Herausforderungsstarter hat einen neuen Anfangsort.
- Fraktal “Sumpfland”
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Blütenschmachts Fertigkeiten nach einer Gruppenniederlage zurückgesetzt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Blütenschmacht für immer unverwundbar blieb.
Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…uli-2016/first#post503498