Beiträge von San

    Episode 4 unserer [irre] goes oldschool - Eventreihe befasst sich mit dem Maguma-Dschungel und dem Konflikt zwischen dem weißen Mantel und der glänzenden Klinge. Daneben statten wir dem Urvater der Sylvari, dem Zentrauren Ventari einen Besuch ab und schauen uns das Gebiet Trocken Kuppe etwas genauer an, welches ja im Zuge der Season 2 der Living Story nun auch in Guildwars 2 zu finden ist. Wir bereisen einen Großteil des Maguma-Dschungels und sehen auch die Gebiete westlich der Trocken Kuppe - welche uns vielleicht noch innerhalb der Season 2 näher vorgestellt werden könnten.


    In der nächsten Woche werden wir den Handlungsstrang um die glänzende Klinge und den weißen Mantel soweit abschließen und uns auf den Weg in die Kristallwüste begeben. Sollte die Living Story noch ein paar interessante Orte für uns in der Hinterhand halten, werden wir uns natürlich auch diese Gebiete näher ansehen. Der nächste Stream ist wie gewohnt Samstags ab 19:00 Uhr, oder ihr findet die nächste Episode natürlich auch auf unserem Youtube-Kanal. (Da unten :D )

    Episode 3 hat heute ihren Weg auf unseren Youtube-Kanal gefunden. Leider hat es ein paar Schwierigkeiten mit den Soundeinstellungen gegeben, so dass im ersten Teil der ingame-Sound doch lauter als ursprünglich beabsichtigt war. Es entsteht dem eigentlichen Zweck - dem Erleben der Story - kein großer Schaden - ihr könntet nur an einigen Stellen hier und da unserem Zwischengebrabbel vielleicht nur etwas schwer folgen. :whistling: Die Videosequenzen sollten allerdings alle gut vertont sein, so dass ihr diese gut verstehen könnt.


    Nächste Woche haben wir dann, passend zum Start der Living Story Season 2, den Maguma-Djungle als nächste Etappe. Je nachdem was Arenanet uns dort in der präsentiert, werden wir den einen oder anderen Abstecher in die jeweiligen Gebiete wagen.

    Hmm das ist jetzt ja komisch - nun gehts wieder ohne Probleme nach dem Update - lags dann doch am Massmover ?( . Vorher gings alles - dann hab ich den Rechner abgebaut und am neuen Schreibtisch wieder aufgebaut - dann wollte er TS³ updaten und dann ging plötzlich nix mehr ||



    Aber großes Danke für die fixe Antwort :thumbsup:

    Tjo bei NOX geht es jetzt :whistling: und bei mir geht seit dem Update von heute da leider gar nix mehr - wenn ich da TS starten will - weigert der sich mit ner Fehlermeldung und das einzige was ich machen kann ist TS³ zu deinstalieren und dann wieder neu zu instalieren.

    ;( Großes Sorry - für den Ausfall des Streams heute. - Wir haben das leider Zeitlich vor dem WM - Spiel mit dem ganzen RL-Vorbereitungszeugs nicht hinbekommen. Vielleicht wird es spontan die Woche noch einen Stream geben, der dann auf auf unserer Youtube-Seite zu finden sein wird - wenn wir das nicht schaffen sollten - machen wir sonst nächste Woche einfach weiter als wäre nichts passiert 8)

    Soo, nachdem Twitch dann beschlossen hat uns keine Möglichkeit zu geben die bisherigen Event-Episoden dauerhaft zu erhalten. Mussten wir uns umentscheiden und haben spontan für unsere Gilde einen Youtube-Kanal erstellt. Ihr könnt nun die Videos zu den (verpassten) Events nach dem jeweiligen Stream am Wochenende auf unserer


    [irre] goes Oldschool Playlist


    ansehen. Natürlich gibt es auf unserem Kanal auch Videos zu eine ganzen Menge anderer [irre]n Aktionen und Events.

    Wir haben heute die zweite Folge hinter uns gebracht :) diesmal ging es durch die nördlichen Zittergipfel bis nach Kryta. Leider scheint Twitch die Streams nicht mehr länger als 2 Wochen zu speichern, deswegen müssen wir noch mal schauen, ob wir da nicht doch eine andere Möglichkeit finden, die Videos von den bisherigen Episoden für euch online zu stellen.


    Sonst freuen wir uns darauf euch nächste Woche wieder dabie zu haben. :thumbsup:

    Also ich habs mir hier aufgrund deiner "Werbung" angeschaut und instaliert - bin bisher damit eigentlich ganz zufrieden - das Positioning ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da es ab und an irgendwie auch den Musikbot im Klangraum verschiebt.


    Sonst bin ich davon begeistert. Per Tastendruck das Tab-Wechseln und lossprechen ist total angenehm. Noch besser finde ich allerdings die Channel mute - Funktion, wenn mal wieder zu viel Trash-Talk im WvW-Channel ist, kann man einfach alle Muten bis auf den Kommander oder Späher.


    Das Leiserdrehen von Musikbots fand ich wiederum ein wenig schwierig einzustellen, aber auch das funktioniert dann recht gut.

    Hat mir beziehungsweise uns auch sehr viel Spass gemacht :) Denke die nächste Runde wir da durchaus weniger technische Probleme liefern - und dann wird das auch noch ein wenig lebendiger werden :) also unser nächster Termin ist dann am Samstag, den 14.06.2014 wieder ab 19:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid.


    Und dann haben wir auch noch diese Schmuckstück, für den Fall ,dass ihr gerne wissen möchtet, wo wir denn auf gw2 bezogen herumgelaufen sind. Am Besten speichert ihr euch die Karte ;) dann könnt ihr auch weiter reinzoomen.


    [Blockierte Grafik: http://i1.minus.com/i5ehlTmJSkaYv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IB95zn0.png]


    Wir haben diesmal nur ein kleines Event für zwischendurch :D , welches wir uns spontan ausgedacht haben und deswegen nicht unbedingt großartig aufgezogen werden kann, aber das sollte nicht sonderlich schlimm sein. :whistling: Diesmal geht es darum euch die Welt von Guild Wars, in diesem Fall dem ersten Teil etwas näher zu bringen - besonders wenn ihr Gw1 selbst nicht gespielt habt. Ihr habt vielleicht bei unserem [irre]n Kartologie-Event mitgemacht und mitbekommen wie viel es in Guild Wars 2 doch noch neben den eigentlich offensichtlichen Dingen doch noch zu entdecken und zu erleben gibt.


    Was passiert?
    Wir werden Euch mit nach Gw1 nehmen und würden uns freuen, die Geschichte von Gw1 mit Euch einmal komplett zu erleben. Also werden wir mit Euch zusammen die Geschichte von Gw1 durchspielen und ihr seid direkt dabei - zumindest fast. Über unseren Twitchchannel werde werden wir das Spiel streamen und uns über die einzelnen Geschichts-Abschnitte unterhalten und aufkommende Fragen beantworten. Wir werden diese Event-Reihe über mehrere Etappen von so ein bis drei Missionen - je nach Dauer eben, aber nicht länger als anderthalb bis zwei Stunden pro Etappe stattfinden lassen.


    Wann gehts los?
    Am kommenden Samstag - das wäre der 7.6.2014 - so ab 19:00 Uhr würden wir mit dem Tutorial Alt Ascalon und den ersten paar Missionen anfangen und Euch ein wenig dazu erzählen.


    Anmerkung in eigener Sache
    Ob wir euch mit in unsere Gesprächsrunde holen und auch Eure Fragen gezielt beantworten können - wird sich spontan zeigen, da dies in erster Linie ein Event für unsere Gildenmitglieder ist, die Gw1 gar nicht kennen und auch nicht gespielt haben. - Da der Stream aber eh schon läuft, und das bestimmt auch so für den einen oder anderen interessant sein könnte. wollten wir Euch dieses Angebot jedoch nicht vorenthalten. ;)

    So dann mal ein kleines Push :) Nachdem der Start am Anfang etwas holprig war - sollten jetzt alle Probleme aus dem Weg geräumt worden sein. Also wir freuen uns auf euch und hoffen dass wir uns mit dem Event nicht zu viel vorgenommen haben. :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/r4Eqa3T.png]


    [irre] legt wieder los! Nach dem WeltenBossFarmRun startet nun ganz frisches Event. Es es kommt noch besser, denn wir haben gleich eine ganze Reihe von tollen Events für die nächsten Wochen geplant und beginnen mit dem ersten Event aus der Kategorie [irre] Kartologie-Events am Sonntag, den 1.Juni ab 18:oo Uhr! Weil allein nur langweilig ist!


    Was erwartet euch?
    In dieser Event-Reihe möchten wir gemeinsam mit euch verschiedene Gebiete von Tyria bereisen und nebenbei noch eine Menge Spass haben. Neben den üblichen Verdächtigen wie Herzchen, Vistas, Sehenswürdigkeiten, Skillpunkt-Herausforderungen und JPs, erwartet euch noch eine ganze Menge mehr! Du wolltest schon immer wissen, was sich hinter der Ruine da unter Wasser verbirgt oder warum das Dorf da hinten Siedlung von Ascalon heißt und man die ganze Karte weit darüber spricht? Kein Problem, wir helfen dir! Wir haben unsere Lore-Experten nach allen nur erdenkbaren Hintergrundinformationen forschen und suchen lassen, damit wir Euch neben der manchmal doch recht langweiligen Komplettierung auch ein bisschen Unterhaltung bieten können. Neben den Infos von uns habt ihr natürlich alle Zeit der Welt unserem Musikbot (vorausgesetzt wir kriegen den zum Laufen :whistling: ) zu zu hören, oder euch mit anderen Mitspielern zu unterhalten.


    Wie läuft das ab?
    Unsere Eventorga wird euch ab kurz vor 18:oo Uhr auf unserem Community-TS empfangen. Nachdem dann hoffentlich alle per Taxi auf die richtige Karte geholt wurden, geht es dann auch schon gleich gemeinsam los. Von uns eingeplant sind so grob 2,5 Stunden, in denen wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sollten wir das Gebiet in der Zeit nicht abschließen können, entscheiden wir spontan, ob wir verlängern. Wir verzichten einfach mal auf eine Anmeldung eurerseits. Also ist alles was Ihr mitbringen müsst: Zeit, Lust, ne Menge Spass und ein Charakter mit einem Level von 25 oder höher.


    Wo starten das Event?
    Da wir die Gendarran-Felder gemeinsam mit euch karthographieren wollen, bieten sich die Wegmarken [Kanalbezwirk] in Löwenstein (Der Übergang zu den Gendarran-Feldern) oder aber die Wegmarke [Füllhorn-Felder] in den Gendarran-Feldern an. Ihr könnt natürlich auch ohne TS³ am Event teilnehmen, aber euch wird dabei eine ganze Menge Spass und Montivation zum Weitermachen entgehen. Zentraler Anlaufpunkt ist also unser Community-TS. Die genaue Adresse steht oben auf der Werbetafel.


    Hast du noch Fragen?
    Dann stell sie ruhig hier - oder wende dich an einen unserer Gildenmitglieder ingame. Du wirst den einen oder anderen von uns sicherlich beim Werbung machen erwischen. Alternativ erreichst du uns auch über unsere Homepage oder auf Facebook