Anzahl der TShirts bis Freitag 11.07.14

  • Wer nimmt ein TShirt und welche Größe ? 53

    1. nehme keins, DANKE (15) 28%
    2. JA zu 95% und bitte Größe M (10) 19%
    3. JA zu 95% und bitte Größe L (9) 17%
    4. JA zu 95% und bitte Größe XL (6) 11%
    5. bin mir nicht sicher, denke aber mal JA -> Größe unwichtig (4) 8%
    6. JA zu 95% und bitte Größe XXL (3) 6%
    7. JA zu 95% aber ich nehme eine andere Art und kein TShirt (3) 6%
    8. JA zu 95% und bitte Größe XS (2) 4%
    9. JA zu 95% und bitte Größe S (1) 2%

    Wir haben nun die Farbe schwarz auf Platz 1 und weiß auf Platz 2 ... DANKE DAFÜR

    Ich bitte euch nun, mir zu sagen ob ihr am Ende eins haben wollt oder nicht. Dies ist wichtig um die Preise zu berechnen und den Druckerei dann genauere Infos zu geben.


    Die Preise können von 5-25€ gehen. Ich weiß es ist eine hohe Spanne, geht aber nach der Anzahl und dem daraus folgenden Druckauftrag.



    Alle die, die kein TShirt haben wollen: ich hab euch aufm Schirm, kann dazu aber atm recht wenig sagen. Vergesse euch aber nicht.


    Weiteres folgt.


    Bitte weiter schicken, damit wir möglichst viele aus der Community erreichen. Diese Umfrage geht erstmal nur bis zum 11.07.14.


    Es kann sein, dass wir nochmal eine genauere Umfrage starten müssen, wenn wir weitere Infos haben.


    Danke und LG Stivie :thumbup:

  • Kann ich bitte die Option haben

    Zitat

    [ ] Ich möchte das Design erst abwarten, bevor ich verbindlich bestelle

    ?


    Ich möchte ungern die Katze im Sack kaufen und würde halt gerne sehen, ob mir ein T- oder Polo-Shirt oder was anderes besser gefällt.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)

  • Dies ist keine verbindliche Bestellung, wir brauchen nur erst einmal eine Anzahl um den Preis zu bestimmen.
    Vorschläge wie es aussehen kann, findest du im Bugtracker bei Vorschläge.
    Es wird nachdem wir die Anzahl haben, der Preis bestimmt und damit dann auch die Optik und das Angebot.


    Sollten nur 5 was bestellen wollen, brauchen wir keine 5 verschiedenen Sorten. Haben wir aber bei " JA zu 95% aber ich nehme eine andere Art und kein TShirt" viele Leute, so macht es Sinn weitere Preise zu berechnen.


    Die Anzahl bestimmt den Preis und dann auch die Optik, da es dabei um Größe der Aufdrucke geht usw.


    Ich verstehe aber was du meinst, ist auch berechtigt ... aber keine Angst ^^:thumbup:

  • Wie wäre es mit Antworten gewesen wie:


    - ja, ich hätte Interesse an einem T-Shirt bis zu einem Preis von ... € in Farbe schwarz (oder so ähnlich)


    Ich bin auch der Ansicht, dass ich gar nicht abstimmen mag, weil ich sagen soll, dass ich es zu 95% haben möchte. Wenn es dann aber 25 Euro kostet, weil es dann doch nur 5 Leute bestellen, dann werde ich definitiv keins nehmen.

  • rüschtüsch, daher doch nur 95% ^^ also willst du ja eins haben ... aber abhängig vom Preis und deswegen hier erstmal die grobe Interessenabfrage, damit Didi ne Grundlage für das Telefonat hat

  • wir sehen atm an dieser Abstimmung, dass wir den 20% Bonus bei einer Abnahme von 25 Stück oder mehr bekommen. Hinter den Kulissen arbeiten Nuria und Didi aber weiter an den Informationen.

  • macht euch alle bitte keine Gedanken, die Umfrage geht schon in die richtige / geplante Richtung ... alles ist gut


    als grobe Richtung passt das