Beiträge von Miharuu

    Faniel


    Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe auch aussversehen etwas gekauft, was ich nicht wollte. Ich schrieb auch den Suporrt an und bekam mein Geld nach 3 Wochen wieder. Aber das Kleidungsset habe ich heute noch.... witziger Weise. Mach dir aber keinen Kopf.


    Anscheinend bekommt man es dennoch beim ersten "Fehlkauf" von Guild Wars geschenkt ^^ Würden sie es vermissen, hättest du sicherlich eine entsprechende Nachricht bekommen.

    Also ich hätte Interesse an einen Neulingskurs Teil zu nehemen. Wann ist denn der nächste und wen muss ich kontaktieren um da dabei zu sein? :)


    Nur ist das Ts nutzen eine Sache bei mir. Meine Eltern sind Schichtarbeiter und schlafen entweder Tags- oder Nachtsüber. Kommt drauf an wie die Schicht meiner Eltern ist, aber mithören könnte ich sicherlich, nur nicht reden. Weil sie auch direkt neben meinem Zimmer, ihr Schlafzimmer haben und es sie stört.


    Ich muss einfach mal reingehen und schauen ob es mir Spaß macht. Bisher mache ich nur gerne ab und zu PvP, aber ansonsten bewege ich mich in PvE Bereich.

    Ich weiß es nicht wie es euch geht, aber jeden Tag werde ich gespamt (auf englisch), dass ich mir für .... EUR einen Rabatt kaufen kann für legendäre Waffen. Solche Nachrichten bekommt jeder denke ich hin und wieder, aber mittlerweile bekomme ich das täglich und egal ob ich den jenigen "blockiere" oder als Spam "melde". Fast täglich bekomme ich das?


    Was tun? Habt ihr das Problem auch? Wie geht ihr damit um?

    Hallo,


    ich habe das Spiel bereits seit fast 2 Jahren und war bisher nie im WvW. Habe zurzeit Rang 1, weil ich nur einmal kurz drinne war.
    Ich leite meine eigene Gilde und hab leider niemand der auf meinem Server ist und auch das aktiv spielt.


    Suche eine helfende Hand und freue mich über Unterstützung. Es wäre schön, wenn sich jmd finden lässt, der mit mir einfach mal reingeht und mir das wichtigste erklärt und mir vielleicht Tipps und Tricks verraten könnte und mich zurückpfeipft, wenn ich in die falsche Richtung renne xD


    Wir haben auch einen Ts Server, falls das bei diversen Erklärung benötigt würde.


    Alleine möchte ich ungerne rein. :/

    Der -repair Befehl hilft teilweise. Ich habe jetzt paysafecard und Online Banking.


    Jetzt bin ich allerdings neugierig was zum Henker A-Net da angestellt hat.

    Vor allen Dingen frage ich mich, wie sowas passieren kann. Versehentlich kann sowas nicht passieren. Arenanet lebt ja neben den Kauf des Spiels vom Edelstein-Shop, oder nicht? So verstehe ich nicht wie das passieren kann, dass bei vielen einfach, wie bei dir, nur noch eine Zahlungsmethode gibt. (Ausgerechnet die, die du nicht verwendest)

    Imiak
    Genau das selbe habe ich auch vermutet, aber auch wenn das vorherige noch nicht abgebucht war. Habe ich dennoch meine Edelsteine bekommen.


    Serrin Chamadar
    Ich will echt nie da arbeiten, wenn es das der Grund wäre. Denn schließlich gibt es das auch schon einige Zeit und als Zahlungsunternehmen ist es das erste, was man prüft nach dem die neue Methode in Kraft tritt. Das wäre ein echtes No go, wenn man es nach 2 Jahren merkt xD

    Ja, auch eine persönliche Rückmeldung wäre mir auch lieber gewesen. Wenn ich kein PayPal gehabt hätte ich ein Problem gehabt. Ein einfaches Rundschreiben genügt. So habe ich das Spiel gestartet und mir ist abwechselnd heiß und Kalt geworden. o.o


    Offenbar bekommt man weder eine Rückmeldung, dass ich so nicht mehr zahlen darf, noch ob es ein Problem mit dieser Zahlung gab. Mein Konto ist immer im Plus. Ich denke eher, ihre Buchführung wird schlafen.

    Ich bekomme immer eine Bestätigung, dass die Zahlung bald abgebucht wird. Blöd dass man nicht mal was schreiben kann, klar die haben viel zutun, aber sollte man dennoch nicht machen.


    Dann sollte ich wohl immer PayPal zahlen :D

    War heute das erste Mal das ich PayPal für Guild Wars angewendet habe. Ich habe es seit einem Monat oder so und habe immer mit Lastschrift bezahlt bzw. vor 2 Tagen das letzte Mal und alles lief wie immer. Deswegen war ich heute Morgen auch so verwundert.

    Wraith
    Müsste mein eigentlich nicht bescheid bekommen?
    Ich habe erst seit kurzem PayPal und es wäre verdammt ärgerlich gewesen.
    Seit ich GW habe, ist meine Liste der Bestellungen schon lang, obwohl meistens nur die Kleinbeträge waren.
    Aber nagut, dann weiß ich bescheid. Weil bei den Updates hat dass nicht dabei gestanden, dass die Zahlungsart abgeschafft wird ^^

    Merkwürdig, dass es bei welchen da ist und bei anderen nicht.
    Dennoch hätte es mich persönlich interessiert wieso. Klar, es ersparrt arbeitet über PayPal. Aber Lastschrift ist lichter für den Nutzer.


    Problem gab es bisher noch nie bei mir. Hatte auch keine E-Mail im Postfach, dass das nicht mehr bei mir geht. Vielleicht nehmen sie raus oder haben es rausgenommen. Hm...

    Eben wollte ich mir beim Edelsteinshop etwas gönnen und musste feststellen das Lastschrift, meine gewohnte Zahlungsweise in GW, nicht angezeigt wird. Gerade vor 2 Tagen konnte ich das noch. Wurde das irgendwie herausgenommen?


    Ich habe es mit PayPal gemacht, aber finde es dennoch sehr verwunderlich, dass es plötzlich mehr geht. Wird das bei euch auch nicht angezeigt? :(