Beiträge von Miharuu

Danke für eure liebe Hilfe, aber es liegt nicht an der Gilde. Ich habe ja meine eine eigene Gilde gemacht nur ist da nicht jeder mit mir aktiv, meistens bin nur ich Abends online und am Wochenende ins Verlies zu gehen... da kommt auch keiner online. :(

Im Moment bei sowas ist kein Verlass und wenn ich mit meiner Freundin spiele, wollte mich andere kicken, dann bin ich abgehauen. Da fühlt man sich doch direkt unerwünscht?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht ob euch das Problem bekannt ist, aber Verliese spielen macht keinen Spaß.

Schon lange versuche ich an Dungeons teilzunehmen, jedoch werde ich jedes Mal aus der Gruppe gekickt. Ich komme nie bis zum Ende, weil ich vorher rausgeworfen werde? Ist das normal? Ich konnte nie ein Verlies, außer die Ruinenstadt von Aarah, abschließen. Kann mir jemand erklären wieso? Meine Freundin ist zum Beispiel das Problem auch bekannt, sie sagt das wäre normal. Ich finde das echt sau unfreundlich. :(

(Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber mich würde es interessieren ob das echt "normal" ist.)

Hallo, ich weiß nicht ob du eine Gilde gefunden hast, aber wir suchen auch noch Mitglieder :) Den Link findest du in meiner Signatur wir würden uns freuen Verstärkung zu bekommen :)

Liebe Grüße

Was ich mich frage, wenn ich es mir kaufen sollte, ob ich alles neu installieren muss? Das Grundspiel wird ja praktisch mitgeliefert, was ich eigentlich blöd finde. Wenn man Sims spielen wollte, musste man auch erst das Grundspiel installieren. Ich weiß es ist kein guter Vergleich, aber ich habe keine Lust das mein PC wieder Stundenlang nicht genutzt werden kann und ich würde es als sehr Schade empfinden, alles neu zu machen. Deswegen bin ich mit mir sehr am ringen, ob das überhaupt sich lohnt. Klar, ist bestimmt cool, aber wenn ich alles neu machen muss ôo

FullmoonCeres
    Sehr hilfreich, was du benennst, aber eine Hauptonlinezeit zu finden gestalltet sich sehr schwierig. Da ich selten mehr wie 1-2 mit mir gleichzeitig online sehe. Ich kann unter die Woche nur Abends, und dass auch nicht sehr lange und am Wochende eigentlich ständig. Von daher Abends kann man jemanden erreichen aber auch nicht immer, wobei ich auch sagen muss, dass viele Schichtarbeiter sind und die auch nur online kommen, wann sie Zeit haben :) Aber du hast Recht ein cooler besonderer Text, ist viel versprechend. Daran werde ich mich dran setzen.

Sundown
    Ich habe den Namen gewählt, weil er mir einfach gefällt. Es gibt keinen persönlichen Hintergrund, aber ein einladendes Motte wäre schon die halbe Miete. Vielen Dank für den Anreiz! :)

Silmar Alech
    Vielen Dank auch hier für den Link, ich werde mir mal diesen Beitrag durchlesen ;)

FullmoonCeres
    Derweil habe ich ja auch ein entsprechenden Forums-Link in meiner Signatur. Vielleicht kannst du es dir ansehen und mir sagen wie du sie findest? Sofern du das schon nicht gemacht hast. Ich finde ich habe es freundlich beschrieben und interessant zumindest sieht es meine Gilde ebenso. Aber deine Meinung würde mich sehr interessieren :) Wenn denkst du ist zum Beispiel die beste Zeit viele Leute im Kartenchat anzutreffen? Wenn ich es um 08:00 Uhr schicken würde ist klar, dass keiner reagiert :D

Allerdings hätte ich vielleicht noch eine Frage und zwar ist mir selbstverständlich bewusst, dass ich neue Mitglieder anwerben muss. Wir haben hier eine Werbung, im Hauptforum von Guild Wars 2, in Facebook poste ich zwischendurch mal und im Kartenchat. Mache ich das so richtig?

Vielen Dank für eure Unterstützung ich werde versuchen es ist zu berücksichtigen und noch intensiver die Sache anzugehen. Besonders muss ich schauen, dass ich unter die Woche was unternehmen, auch wenn ich unter der Woche lieber meine Charaktere hochleveln möchte.:) Vielen Dank für den tollen Lesestoff, ihr habt mir wirklich geholfen.

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend eure Hilfe und zwar leite ich seid einer geraumer Zeit meine eigene Gilde. Ich kam nie wirklich in den Genuss, selbst Teil einer tollen Gilde zu sein, irgendwie hab ich mich da nicht wohl gefüllt und man ist schließlich im Streit auseinander gegangen. Okay, darauf will ich jetzt nicht eingehen.

Jedenfalls habe ich meine eigene gegründet und habe echt coole Leute gefunden mit denen das Schreiben und zocken Spaß macht. Jedoch versuche ich aktiv mit der Gilde was zu unternehmen, aber manchmal stehe ich alleine da, obwohl über Facebook schon etwas ausgemacht wurde. Meine Frage wäre was kann ich machen um die Gilde aktiver zu bekommen? Ich versuche bei Gildentreffs Abwechslung zu schaffen, z.B. einmal PvP, Events, Silberwüste etc. Es kommen allerdings nur anfragen über große diverse Aktivitäten d.h. Gilden-Missionen, Gilden-Kopfgeldjagd, aber da generell nicht viele aktiv sind fehlt mir der entsprechende Einfluss. Auch wenn ich Neuzugänge bekommen, treten sie aus der Gilde aus und nennen dies als Begründung. Auch in Facebook habe ich einen Beitrag darüber verfasst, wie die Situation ist. Rückmeldung bleibt hauptsächlich aus.

Wie kann ich motivieren? Wie schaffe ich es das Gildentreffs mehr wie einer online kommt? (Derzeit sind wir 19 Mitglieder und eigentlich müsste vielleicht mehr zusammen kommen) Es wäre echt sau nett, wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat. :)

LG

Ich bin jedenfalls gespannt, was uns dort erwarten wird :) Ich habe GW2 noch nicht sehr lange, aber wenn bei Guild Wars Nightfall, dass Halloween-Event kam habe ich mich immer gefreut wie ein Schneekönig.

Bin gespannt ob auch mein PC, wieder so lange brauch die entsprechende Update-Dateien herunterzuziehen. Ich liebe das Spiel, aber wenn ich unbedingt zocken möchte, muss ich erst warten bis alle Dateien heruntergezogen wurden.

Ich bin jetzt auch Besitzerin von Windows 10. Ich hatte Probleme..

1. dass Update wurde nicht vollständig heruntergeladen, es hatte nämlich im Hintergrund es heruntergeladen ohne dass ich es merkte und selbstverständlich mitten im Update meinen PC herunterfuhr.
    2. TuneUp blockierte es, man muss sich vorher das Windows 10 Vers. holen.
    3. Dann klappte es xD

Was nervig war dass er nach zwei bis drei Mal Neustarten endlich gescheid zu verwenden war XD
    GW2 läuft aber. Ich hätte es nicht zum zweiten Mal installierten. Der PC fragte mich ob er eine Art Windows 8.1 Version verwenden durfte. Habe auf ja geklickt und seit dem hängt es nie... :DDDD