Beiträge von Miharuu

    Vielen Dank. Werde es mir dann morgen mal anschauen. Mal schauen, vielleicht bleibt ja etwas hängen. Wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder so, aber es klang so bisschen so als wäre ich zu dumm zum googeln. Das ist alles :)

    Hallo Leute,
    zu der Frage ob ich in der Lage bin zu googeln... natürlich.
    Auch hier habe ich Informationen gefunden, allerdings kenne ich 90 % der Begriffe nicht. So die klassischen Gamerbegriffe und sonstige Abkürzungen. Ihr müsst verstehen, dass ich schon mit mir gerungen habe, hier diese Frage zu posten. Jedoch verstehe ich viele Begriffe noch nicht so Recht. Wenn jemand mich fragen würde.. "Was ist genau ein Dungeon?" würde ich erst sehr lange überlegen müssen. Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwie doof bin, sondern seit nicht sehr lange Zeit GW2 regelmäßig Spiele.


    Ihr wisst schon wie ich das meine ^^

    Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen :)
    Werde mal schauen ob ich es finde, bei meinem Orientierungssinn xD Wird schon, trotz dem Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.


    LG Baser

    Hallo Leute,


    wahrscheinlich denkt ihr - wieso kann die nicht googeln? - aber ich finde nichts über die Silberwüste. Hier sind irgendwie alle sehr nett, also stelle ich hier meine Frage.


    In Gruppen habe ich schon oft mitbekommen, dass es die "Silberwüste" gibt. Was kann man da machen? Wo kann ich sie finden? Wie komme ich dahin? Auf meine Karte finde ich sie komischerweise nicht, oder vielleicht übersehe ich es nur.


    Vielen Dank im voraus :)


    LG Baser q:D

    Hallo Benny,
    unsere Gilde "Golden Pain [GoP] sucht ebenfalls Mitglieder und würde uns sehr über Neuzugang freuen, wir sind zwar recht klein, aber uns gibt es noch nicht lange. Wir kennen uns alle nicht sehr lange aber wir chatten immer gemeinsam in unserer Chatgruppe und verstehen uns alle sehr gut. Deswegen würde ich sagen sind wir recht familiär :)


    LG


    Hier sind unsere Infos:
    Golden Pain [GoP] - Familiäre Gilde ohne Ts

    Heyho ihr,


    ich finde das die Norn eine schöne Rasse sind mit genialer Story. Jedoch ist euch allen aufgefallen, dass sie nicht sehr schnell sind. Habe mittlerweile jede Klasse mal versucht, was ich sehr schade finde, eben weil sehr interessant wirken.


    Seht ihr das genauso? Oder habt ihr eine Idee, wie man seine Norn am besten durchbringt? Die Frage stelle ich mir schon sehr lange. Ich freue mich auf eure helfenden Antworten ^^


    LG Baser

    Hallo Leute :)
    Vermutlich haben es welchen oben schon geschrieben, aber soweit wie ich das sehe wohl doch nicht. Und zwar bekomme ich das W10 Update auch in Kürze und wollte mal fragen, ob nach erfolgreichen download alles wieder neu Installiert werden muss. Guild Wars, Word, Exel etc?


    Möchte wissen ob ich mich auf langes installieren einstellen kann bzw. ob ich meine Dokumente in Sicherheit bringen muss ^^?


    LG

    Was wir bieten:

    • eine Facebook- und WhatsApp-Gruppe
    • keine Repräsentationspflicht
    • Hauptkommunikation erfolgt (außerhalb der Raids) über den den Gilden-Chat und sollte auch von allen genutzt werden
    • DISCORD nur bei Raids
    • eine gelassene Atmosphäre
    • Gilden-Halle: Windgepeitschte Freistatt
    • ein entspanntes miteinander
    • Gilden-Missionen: nach Bedarf
    • Raid-Tage: Freitag, Kill-Tag und Sonntags, Übungstag um 20:00 Uhr

    Voraussetzungen:

    • mind. 16 Jahre alt
    • mind. 150 Li
    • Erfahrungen in w1 -w 4 erforderlich
    • an den Raidtagen solltest du auch da sein
    • Beachtung der Raidregeln (sie Homepage)
    • Bereitschaft etwas gemeinsam zu machen
    • Teamfähigkeit
    • sich gerne mitteilen
    • offen sein

    Bewerbung:

    • euren Real-Namen enthalten
    • euer Alter erwähnen
    • kurze Erwähnung, wie lange ihr spielt und eure Erfahrungen
    • Eine Erklärung enthalten, dass ihr unsere Richtlinien sowie die Voraussetzungen unserer Gilden-Website bereits gelesen habt
    • Fragen könnt ihr immer gerne stellen

    Gesucht wird:

    Derzeit suchen wir 2x erfahrene DPS und 1x Chrono, die unsere Voraussetzungen erfüllen.

    Bewerben kannst du dich bei Becci im Ingame: Baser.9205