Stimmt, steht tatsächlich nicht da. Ich hatte das auch nur schnell überflogen (Also nix Erbsenzähler ), weil ich mich noch erinnern kann, dass wir uns die Rechnerei am Ende sparen wollten und nur ausgefiltert hätten, wer weniger als 17 Spieltage in den Tagespott gezahlt hat.
Aber ich lass euch mal machen.
Beiträge von Ohgr Grimmflamm
-
-
Anonymiss, Steffi
Sorry, ich muss widersprechen (und ich hasse das)
Regeln erste Seite:ZitatWettgebühr
Um euch Flexibilität zu bieten wird es zwei verschiedene Pötte geben:
Täglicher Pott
Pro teilgenommenen Spieltag werden 3g Wettgebühr pro Person berechnet.
Es steht euch frei an welchen und wie vielen Spieltagen ihr tippen
wollt. Von den entrichteten 3g wird 1g in den Jahrespott geworfen.Jahrespott
Der Jahrespott wird nach Ende der Liga an die Jahressieger
ausgeschüttet. Jedoch erfordert die Teilnahme an dieser Ausschüttung
eine Wettbeteiligung an 17 Spieltagen (also 50% aller Spieltage).Bei erfolgreicher Anmeldung und fehlerhaften Tipp (z.B. Tipp vergessen)
kann der Einsatz nicht erstattet werden und wandert stattdessen in den
Jahrespott, um die Organisation in machbaren Rahmen zu halten. Der
fehlerhafte Tipp wird dennoch als Teilnahme angesehen.17 Spieltage tippen qualifiziert für den Jahrespott, also zählen auch die Tage, an denen du keine Wettgebühren bezahlt hast. Das steht so auf der ersten Seite
-
Als Kommi den Zerg in den Tod schicken, weil man mit "Tod von Oben" als Krieger das nicht mehr so genau die Höhe einschätzen kann, die für alle verträglich ist
-
Endlich hat das mal wer auf Video festgehalten
Allerdings ist das tatsächlich keine Seltenheit. Hab ich u.a. schon in der Bucht erlebt, wo man dann den halben Zerg schön im inneren Ring legen konnte, während der Rest ausgesperrt war. In Türmen auch des Öfteren. Im Westturm hab ich dann selber mal plötzlich in der Wand gesteckt. -
Irgendwann ist man auch mal "Adamant-Gardist"
Da muss man aber schon ordentlich spammen *gg* -
Was is n, wenn ich deine grundsätzliche Einstellung teile, aber selbst einen Schurken spiele?
Bin ich dann automatisch ein von dir nichtwillkommener Spieler?
Da geht für mich das entspannte Zocken nämlich schon beim lesen flöten...Ansonsten halte mal bitte dein Sarkasmus-Schild hoch
-
Schau mal, ob das hier nicht die bessere Alternative für DJs ist.
https://www.mixcloud.com/ -
Entweder gelöscht oder er hat die Tracks auf Privat gesetzt. Dann funktioniert die URL nicht mehr. Bei letzteren wird die URL um einen mehrstelligen Code erweitert.
-
Helferlein hat gewürfelt!
-
Das is ne coole Idee! Bin auf die Umsetzung gespannt. Vielleicht kann ich ja auch in Form von Musik ein bisschen helfen.
-
Dann möchte ich mich grad nochmal Bedanken an der Stelle, auch für das ganze Feedback zu meinen Werken, dass mir während der Sendung auf unterschiedlichste Weise mitgeteilt wurde. Das bedeutet mir wirklich viel und hat mich sehr gefreut
An der Stelle dann noch ein Verweis, wo man Neuigkeiten von mir findet/hören kann:
https://soundcloud.com/neon-insect
http://neoninsect.de/ <- lahmt manchmal ein bisschen, brauch mal nen neuen Webserver
https://twitter.com/neoninsectAlbum: "Butterflies" - Kommt bald.
-
es gibt entwickler, die keine Kaffee trinken?
UNVORSTELLBAR
Das sind die völlig Kaputten.
-
@Ohgr du darfst aber denn Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen
Es geht da ja genau darum das die Musiker sich über ein danke auch freuenNa als Musiker is mir das gleich ins Auge gesprungen
-
Nettes Video, tolle Bilder, tolles Lied, Texte hab ich nich gelesen.
Leider werden Videospiele immernoch nicht als Kunstform akzeptiert, obwohl sonst nirgends so viele Kreativität gefragt wird.Schau dir doch auch mal die ganzen Musiker an, die bekommen alle Geld
In welcher Welt lebst du
Glaub mir, für die meisten Musiker ist ein ehrliches Danke das einzige, das sie jemals verdienen werden... -
Sorry. War bis gestern unterwegs und konnte nich tippen. Hab vorher verpeilt, dass direkt Englische Woche is.
-
Da wir hier eh in kleiner Runde spielen und das eigentlich gar nich vorkommt, das jemand die Einsätze wirklich vergisst, hätt ich kein Problem, wenn wir mal ne Ausnahme machen, solang es halt nich zur regel wird
-
Bei GW1 kam dieses Feature ja auch später, deshalb sollten wir nicht locker lassen und weiterhin darauf drängen, dass wir unsere Einstellungen auch abspeichern wollen.
Eigentlich ist das doch total behämmert. Eine Möglichkeit, die nachweislich total nützlich war, wird einfach weggelassen. Das ist genauso wenn du was dazulernst und es dann am Ende doch erstmal falsch machst oder nicht anwendest.
-
Wann hast du denn mal keine böse Vorahnungen?
Ich bin gespannt ob im WvW auch das Punktesystem anders gemacht wird. Bevor das nich mehr Leistungsorientiert ist, interessiert mich die neue Map nur so lang, bis ich sie kenne.
GvG, Gildenhallen, PvP Modus, Neue Klasse etc. klingt aber alles recht gut. Ich bin gespannt.
-
Wo ich grad mal hier bin:
30.1. gehts weiter! Is mein Geburtstag, also wünsch ich mir, dass ihr alle tippt, aber natürlich schlechter als ich -
Marktpotenzial, Marktührung, Konkurrenzkampf mit anderen Spielen....wenn man das möchte, passiert genau das, was GW2 geworden ist. Ein Wischiwaschi-MMO anstatt eines guten Spiels und das ist mehr als Schade.