Ich hab euch auf mein Tippniveau gezogen
Beiträge von Ohgr Grimmflamm
-
-
Mir macht der neue Teil richtig Spaß!
Gibt nix zu bemängeln, außer:
Da ich grad zwischen WvW und PvE pendle, fehlt mir eine Funktion wirklich sehr, undzwar das Speichern und Laden von Builds. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum das nach zwei Jahren immer noch nicht im Spiel ist, obwohl da schon vor Ewigkeiten nach Feedback gefragt wurde. -
Nochmals zur Erinnerung: Letzte Chance Absteiger und Meister zu tippen bis zum Anpfiff des nächsten Spiels.
Das Ganze per Konversation an mich bitte -
Protokoll dauerte beim letzten Runden Tisch auch so zwei Wochen. Also verpasst haste noch nix^^
-
Das heißt so viel wie: Sollte ich widererwartend gewinnen, zahlst du auch die Runde!
-
Wenn du n Pott gewinnst, geht ne Runde auf dich, so einfach is das^^
Gewinnst du ihn nich, zahlt halt WulfVamp -
Der Fall kommt danach
Ich hab auch noch n paar Phrasen am Start:
Nach Sonne kommt Regen!
Wer hoch klettert, kann tief fallen! -
Ich distanziere mich von meinen Würfeln
Ambitionen hab ich keine, ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Spiel in der BL diese Saison gesehen und ich kann auch irgendwie nich behaupten, dass mich das im Moment reizt. Schaue im Moment lieber Am. Football. -
Das is schon fast unglaublich. Da setzt sie ein Spiel aus und gewinnt trotzdem noch
-
Genau deswegen haben wir nich verstanden, was du wolltest
Sie hat ja getippt.
-
Stell doch einfach mal deine Fragen präzise hier rein. Eine nach der anderen
Dafür is der Thread ja da.
-
Ich verstehs auch net
Is bestimmt noch der Alkohol von Gestern, der da spricht/schreibt
-
-
Könnt ihr mal aufhören zu lästern ?
Der einfach Grund, warum ich nicht getippt hab, nennt sich RL ... Das hat nichts mit Größenwahn oder sonstigem zu tun.1. Nimms nich so ernst
2. Lass uns den Spaß, wir haben doch sonst nix zu lachen, wenn du spielst -
Na dann: Sind insgesamt 34 Spieltage, nich 9
-
Herzlichen Glückwunsch !
P.s. Ich brauch keine Gems - ich krieg den Jahrespot !
Das wird nix, wenn du nicht tippst
-
Okay...erste dumme Frage, die es nicht gibt:
Wo wurde hier schonmal gesagt "Google doch" oder "benutze die SuFu!" ? -
Leider und zu Recht.
Ich hoffe, dass es nach der Saison wieder nach oben geht und das Fahrstuhldasein ein Ende hat^^
Ansonsten würde ich mir Wünschen das der DFB mal RB rausschmeißt. Offiziell is es ja verboten. Und nu wird so offensichtlich getrickst und keiner macht was gegen.Anonymiss ich bin der Typ mit den Würfeln!
-
Kaiserslautern gerne auch noch mal paar Etagen tiefer
Du machst dir damit einflussreiche Feinde
!
-
Ich war schon kurz schockiert
Wenn es nach mir ginge, würden alle 18 Mannschaften verlieren und absteigen. Der HSV natürlich gleich 2x. Aber gibt ja leider nur 3 Abstiegsplätze