Beiträge von Sundown

Kann es sein, dass es leichter wird, wenn es zwar "viele" Spieler beim Event ist - aber keine "Riesen-Masse"?

Hab jetzt heute Nahcmittag das Event gemacht, anstatt am späterne Abend und es lief.
    War zufällig zudem auch an der Stelle der Realitätschlucht, die grimph über dem Post hier erwähnte.

Hallo,

Es gibt ja dieses Ley-Linien-Event wo man quasi gegen die Inquestur antritt.

Jeden Abend daselbe Bild: Eine Menge sind da und versuchen das Event zu schaffen, aber es scheitert.
    Die Übermacht der Inquestur ist einfach zu groß. Wüsste auch nicht wie man die vielen Golems erschlagen sollte.

Gibt es einen Trick oder bestimtme Taktik das Event zu schaffen?

Bekommt man da einen Erfolg wenn so ein Event schafft? Oder ist das nur "Event gewonnen" und gut ist?

Zu welcher Uhrzeit kann man das im Lichtspielhaus meines Vetrrauens denn sehen? w00t.png
    Brauche ich Sitzplatzreservierung und Popcorn?
    Naja, bestimmt Popcon!

Super Plakat, könnte aus Hollywood sein! So wie bei "Inglourios Wurmtöter" oder "Die Hard - Condi-Control!"

Hallo!

Ja, du kannst die Sachen rumreichen.
    Direkt nach der Herstellung sind die Sachen weder Seelengebunden noch Accountgebunden.

Du kannst somit alles rumreichen zwischen deinen Charakteren. Aber du kannst das Zeug auch z.B. deinem Kumple schicken oder im Schwarzlöwen-Handelshaus verkaufen.

Es gibt nur wenige einzelne Sachen die sich selenbinden oder accountbinden. Aber das sind nur einzelne Besonderheiten, und nicht die Masse.

Suuuuper vielen Dank :D

Ich bin mal an einen aufgestiegenen Wams gekommen durch Loot-Glück.
    Leider hat der nur "himmlische Werte". Das ist natürlich die Hölle :D
    Super, dann kann ich die ja ändern in etwas sinnvolleres.

Hallo!

Habe ich das hier richtig gelesen und man kann bei aufgestiegenen Rüstungen die Werte ändern?
    Gibt es eine Beschreibung was man im Detail dazu tun muss?

Oder habe ich da nun alles missverstanden?

Am Besten einfach nebendran stehen, während die anderen die "Glühwürmchen" (oder was auch immer) zu den Baumstümpfen bringen. Däumchen drehn an der Stelle.
    Dann hast du nur den Weg vom Start zum Durchgang und hindurch zu meistern ohne Fallen. Was aber gut machbar ist.
    Zeug was dich unverwundbar macht (z.b. "Vezerrung" als Mesmer) oder Zeug was dich von A nach B teleportiert (Z.B. Augenschlag als Mesmer oder Scahtten-Dings-Schuss vom Dieb) ist da immer gut.

Auf das Mini mit rechter Maustaste anklicken. Dann Auswählen: Sammlung hinzufügen.

Das Mini verschwindet daraufhin. Um es nun zu aktivieren muss du ins "Heldenmenü" - und zwar ungefähr dorthin wo du die Ausrüstung anpassen kannst.
    Gibt da noch Optionen wie Briefboten, Farben oder Todesstösse. Und da gibt es auch Punkt "Miniaturen". Dort auswählen und Haken setzen oder wieder rausnehmen. Je nachdem ob das Mini auftauchen oder verschwinden soll.

Ich zitier mich mal selbst :D

Der neue "Klassiche Gleiter" sieht meinem Wunsch schon sehr ähnlich. Aus anderer Position als im Screen noch mehr :)
    Ob ihr den schon weitergeleitet hattet weis ich natürlich nicht :D

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich den Titel zu allgemein gewählt.
    Mir gehts um die Matchups die momentan zusammengestellt werden.

Kurzes Vorwort:
    Ich bin bei der letzten Liga nicht am Anfang miteingestiegen, sondern hab erts ein paar Wochen nach Beginn ernsthaft die Liga bespielt.

Meine Frage:
    War das bei der ertsen Liga am Anfang auch so wie aktuell?
    Also, dass man scheinbar schwere Gegner zugelost bekommt?

Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
    Sunny

Hmm..also wenn ihr hier Charakternamen erläutert mache ich mit :)

Leandra Modnblatt (Sylvari/Mesmer) - Leandra gefiel mir einfach. Mondblatt dagegen, da steckt zum einen Die Sylvari-Storyline des Mondschildes drin. Und "Blatt" eben wegen Sylvari.

Soraya Nebula (Norn/Waldi) - Es musste ein Name mit S sein, weil mich "Red Sonja" insprierte für den Charakter. Sonja Nebula klang auch irgendwie nicht so. "nebula" ist lateinisch für Nebel -> Nebelkrieg / PVP /WvW
    Außerdem gibts bei Norn ja die Storyline zum Schutz der Nebel. Und außerdem bezeichnen Astronomen mit nebula auch Sternnebel. Das passt dann auch zum himmlischen Avatar des Druiden.

Hadronius (Asura/Widergänger) - Hadron war leider schon vergeben. Daher Hadronius. Ein Hadron ist ein kleinstes Teilchen, was kleiner als ein Atom ist. Da man da schon in Richtung "mystischer" Physik geht (laienhaft betrachtet) fand ich das irgendwie für einen Asura witzig. Bekannt ist das "Hadron" durch das H in L.H.C. -> dieser riesige Teilchenbeschleuniger im CERN.