Beiträge von Sundown

Hallo zusammen,

etwas verspätet von mir auch ein großes DANKE :D
    Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Das war wirklich eine Rundreise durchs Forum.

Ich weis nun immerhin, dass S.A.M. wohl ein Mädchen war. Da fehlte das Kabel vorn... 8o
    Dachte immer das wäre A.M.I. männlicher Vorgänger...

Sundown...

Nun, ich hatte früher einen eher kindisch klingenden Nickname, aus dem ich irgendwann rausgewachsen bin.
    Als ich damals, für ein anderes Spiel, einen Nickname festlegen musste, sahs ich den ganzen Nachmittag vor dem Eingabe-Formular und zermarterte mir das Hirn. ?(
    Da ging die Sonne langsam unter und ich blickte aus dem Fenster in den Sonnenuntergang,

Der erste Gedanke war: Verdammt, der ganze Nachmittag ist rum und ich Sitz hier nur und grüble!

Der zweite Gedanke war: Sonnenuntergang -> auf Englisch: Sundown 8o

Dazu kam, dass ich am Vortag einen Western im TV angesehen hatte. Da hieß einer "Sundown" (...kann auch sein, dass ein Pferd so hieß :whistling: ).
    Ich bin garantiert kein Western-Fan, aber der Film war nicht schlecht gewesen und die Vorstellung in den Sonnenuntergang zu reiten nach getaner Heldentat ist auch immer wieder fein.

Also wurde es Sundown. Von einigen inzwischen auch Sunny genannt :D

Also...ich nutze normalerweise Firefox (Version 52.0.2).

Ich hab ca. mehr als 10 Eier angeklickt. Zuletzt auch alles extra langsam gemacht.
    Ergebnis: Eieer zählten nicht. Lediglich zwei wurden gewertet, und zwar scheinbar die ersten 2 von gestern Nacht.

Auf Grund der Anregungen in diesem Thread versuchte ich es mit einem anderen Browser.
    Der einzigste den ich auf dem Rechner noch habe ist der "Edge"-Browser.
    Also quasi der neue Internet-Explorer von Windows 10.

Mit dem Edge-Browser lief es nun problemlos.

[Edit] Mit Chrome-Browser läuft es auch

Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir folgenden Link zukommen lassen. Da ich diese ungeheuerlichen Neuigkeiten zum heutigen Datum hier im Forum bisher nicht fand, poste ich ihn einfach hier:

https://forum-en.guildwars2.co…-1-2017/first#post6542907

Wirklich ein denkwürdiger Tag heute. :P

Viele Grüße,
    Sunny

Bitte Thread löschen. Irgendwie funktioniert die Neuigkeitsnazeige bei mir nicht so wie sie soll.
    Den Thread/Link/Veröffentlichung gibts hier schon auf dem Forum *schäm* ;(

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
    Matchmaking

• Beim Matchmaking ist die Anzahl an Klassen, die Strafen bei der Punktevergabe nach sich zieht, kein fester Wert mehr, sondern steigt mit der Zeit.
    • Die Anzahl der gewünschten Klassen pro Team, bei denen noch keine Strafen fällig werden, beginnt bei 1 und steigt nach zwei Minuten auf 2.
    • Matches können jetzt so eingestellt werden, dass nie mehr Spieler derselben Klasse zugelassen sind als erwünscht. Dieses Feature kann sich allerdings noch ändern, wenn wir die Matchmaking-Qualität überprüfen.

Kann mir das jemand erklären?

Was wollen sie damit, wie bestrafen?
    Was für Punkte?

Hallo zusammen,

bei den Schmetterer-Erfolgen gibts den Errfolg:

Haut den Drachen - Schließt den Kampf mit dem Zerschmetterer ab, ohne das er aufsteigt, um Scherbensturm einzusetzen.

Die Theorie fand ich am Ende des Guides HIER

Nur: Wie ist das umzusetzen? Bisher habe ich noch keine Random-Gruppe gefunden der genau das gelungen ist.
    Geht da süberhaupt Random?

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zum Elementarmagier.

Ein Ele kann ja Waffen beschwören (Frostbogen, Feuerschwert usw)
    Die Waffen ersetzen ja dann die Waffen-Skill-Leiste mit eigenen Fähigkeiten.

Diese Waffenskills der beschworenen Waffen, um die geht es mir nun:
    Erben diese Skills auch den Waffenschaden der ursprünglichen Waffe oder haben die beschworenen Waffen ganz eigene Werte?

Um meine Frage zu verdeutlichen:
    Wenn man nun einen Ele mit einem Stab nimmt und einen Ele ohne jegliche Waffe.
    Beide beschwören dieselbe Waffe.

Wäre dann der Schaden der Waffenskills der beschworenen Waffe identisch?

Eine andere Frage die sich dem anschließt:
    Hat Stärke, Zustandschaden usw. Einfluss auf die Waffenskills der beschworenen Waffen?

Viele Grüße,
    euer Sunny

Hört, hört. Es heißt, ein junger Hallodri habe Jormags Zahn in Hoelbrak zerbrochen. Wer es schafft den Zahn zu zerschlagen, ist ein großer Held und wird die Norn zum Sieg über den Drachen führen – daran glauben die Norn tief und fest. Wollt ihr wissen, was ich denke? Wenn man seit über hundert Jahren ein Stückchen Knochen der trockenen Luft einer Halle aussetzt und Leute allerhand Plunder auf das gute Stück werfen, dann gibt es eben irgendwann nach.

Da...ist schon was wahres dran. "Evon" hat den Durchblick :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde ihm sagen:

"Hey Mike, GW2 ist super. Aber es wäre viel besser, wenn nicht alles so knallbunt und fern von aller Fanatasy-Realität wäre. Bunt ist zwar gut, aber wie bei allen Göttern kommt man zum Beispiel auf einen nervtötenden Bogen der Einhörner verschießt oder ein Aquarium als Schild? Hätte man nicht lieber Dinge bauen können, die näher am Setting sind?"

*räusper*

"Achja, noch ein Stück Zucker?"

Hallo zusammen,

da GW2-Home offenbar leider vom Netz geht, wollte ich fragen ob es eine andere Seite gibt, auf der man den aktuellen Wechselkurs Gold/Gems abrufen kann (ohne Ingame zu sein)?

Moment, ich habe da wohl etwas missverstanden, da ich gerade mit Zorn feststellen musste, dass ich bei Wiederholung der Byzantium-Truhe keine 250 Ascended Shards of Glory erhielt! X(

Will Anet mich verlackmaiern?!? Meintet Ihr etwa das mit "Erfolgspunkte"? Was zum Kuckuck...?!? ?(

Ne, das war von Anfang an so.

Man kann keinen ganzen Satz Rüstung in einer Saison zusammenkaufen.
    Man kann nur den größten Teil abstauben.
    Der Rest dann in der nächsten Saison.

Aber wundern tut das auch nicht, die "Flügelchen" konnte man auch (realistisch betrachtet) nicht in einer Saison fertigstellen.

Das mit den AP, worüber hier die Rede ist, sind scheinbar wirklich Erfolgspunkte gemeint.

Dwayna braucht man auch für "Blitz" und "Heuler".
    Inzwischen reicht es entweder an einem Eroberungs- oder an einem Verteidgungsevent teilzunehmen.
    Es muss nur gelingen.

Bei mir half auch nichts anderes als dort mit einem Charakter auszuloggen und immer wieder reinzusehen wie es steht. Kartenchat mal nachfragen hilft dann auch. Manchmal hat jemand den Durchblick und weis wie es um die Eventketten der Map steht.

Dabei sein und draufklicken ist alles :D
    Nebenbei wurd ich auch auf die Hämmer Genesis und Enthorpie aufmerksam. Mal gucken ob man die im AH kaufen kann. Sind wirklich schön auf den Wiki-Bildern.

Außerdem bin ich sehr dankbar, dass Smartphones und Tabletts den Kalender nun unterstützt haben!
    Da muss man die Technik-Asura knuddeln ;)

Und die Weihnachtsgeschichte ist auch super und herzerwärmend - auch wenn ich die letzten drei Tage noch nachlesen muss. Arek und Nuana sind schon niedlich :thumbsup: