Es geht. Gut 1,1k Gold für einen vernünftigen Skin ist eig relativ günstig in meinen Augen.
Beiträge von Fleischwurm_Gamyng
-
-
Hässlich wie die Nacht.
-
Es klingt irgendwie wie von einem 12 jährigen geschrieben
"Nehmt diese Angebote wahr die Spieler machen sie dich mühe um es euch zu lehren"
"Darmals gab es schonmal so eine art Bug wo der Char ganz nackt war"
-
Wenn man bedenkt, dass an dem Spiel seit Ewigkeiten absolut nichts relevantes gemacht wird ist der Aprilscherz gar nicht mehr so lustig.
-
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass andere Dinge schneller oder besser kommen, weil jetzt 6 Hanseln keine Legs mehr machen? Da wird eine erneute Katastrophe damit schön geredet, dass man sich auf andere Sachen konzentrieren würde. Ändern wird es gar nichts, außer dass erneut ein Versprechen gebrochen wurde.
-
Natürlich direkt alle 5 gekauft.
-
Die Slots werden für 3stellige Beträge verkauft, nur so am Rande.
-
Ich hoffe er hat einen Perma Bann und nicht nur einen lächerlichen 6 Monate Bann.
-
Melden, melden, melden. Ich kenne es so, dass nur was massiv gemeldet wird auch zeitnah gefixt wird. Gibt genug Kram der seit Jahren bekannt ist um im Backlog schimmelt. Aber solang sich keiner einen Kopf drum macht, wieso sollte aNet dafür wertvolle Personentage abstellen, wenn es einem doch keiner dankt?
Wie kommt es dann, dass manche Bugs bereits 3000000mal gemeldet wurden, seit Ewigkeiten bekannt sind, durchaus ziemlich gravierend sind und trotzdem nie gefixt werden?
-
Also wenn ich nur die 30s in der Heimatinstanz bedenke, die exakt für die Daily nötig sind, ist das gut hingelogen. Abbaudauer ist 3 min, weitere Wartezeit auf Mitgenommene etwa 2 Min, Ladezeiten für HI und Kartenwechsel sind 2-5 Min. In den Gilden die HI anbieten und auf alle Warten, etwa 5 min.Aber jeder biegt sich seine eigenen Zahlen hin.
Stimmt, du z.B.
Soll ich ein Video machen wie der tägliche Sammler ohne Heimatinstanz keine 15 Minuten dauert? -
Klingt super. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie prestigeträchtig die Auszeichnung von MMORPG.com ist, aber alles in allem doch sehr verdient.
Super Launch, vollständige Inhalte zum Start, sowie eine zuvor angekündigte Staffelung der weiteren Inhalte haben dafür gesorgt, dass alles so verlief wie erwartet.Ich denke diese ironisch/sarkastische Antwort bringt es auf den Punkt. Die Hälfte des Contents vom angeblichen Addon ist doch noch nicht mal im Spiel bzw. kam erst deutlich nach HoT.
-
Lief astrein, Sahne Gruppe und Sahne Kills. Muss mich jetzt allerdings zwischen Twice Told und The Eternal entscheiden.
-
^.-
Ich würde gerne ein 100er Pack abnehmen -
Nehme ich gerne, habe tendenziell Mangel an Transmutationsladungen.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass die 10% mehr Schaden euch ziemlich helfen würden den Boss zu legen. Aber jeder wie er möchte natürlich
-
Das ist so nicht wirklich richtig.
Das hier und das hier sind deutlich besseres Food (ja auch sehr teuer - tut mir leid ich kenne die deutschen Namen nicht). Je nach Klasse gibt es auch verschiedene bessere Wetzsteine, z.B.: 1h Sharpening Stone (kostet nur paar Silber mehr als der von dir verlinkte, hält aber doppelt so lange), mit Zustandsverlängerung, mit Segensverlängerung.
Bei den Condi Klassen wäre der Schraubenschlüssel idR am besten: Toxic Focusing Crystal.
Was die Metabattle Links angeht bin ich nicht wirklich sicher wie aktuell die so sind.
Ich kann nur empfehlen am Anfang das Gold zu investieren und sich das beste Food zu besorgen, speziell das Movement Food ist einfach nur irre stark (spiele selbst DPS Revenant in unserer Raidgruppe).
-
Wir haben 3,5h lang an Boss 1 gearbeitet bis wir ihn getötet haben.
Nein man muss nicht alle am Stück machen, man kann beliebig viele Bosse an einem Tag machen (keinen, 1, 2 oder alle 3). -
Bin selbst über eine einzelne Transmutationsladung froh, hab zu wenig davon
-
Man erkennt mein Nightfury nicht, das verärgert mich enorm.
Ansonsten sehr lustiger und cooler Raid, hat eine ganze Menge Spaß gemacht. Endlich mal Content mit Mechaniken und Hirn. -
Und ich muss natürlich Frühschicht arbeiten