Eine Dankeschön von ArenaNet am Wochenende

  • Der offizielle Twitter-Account von Guild Wars 2 hat uns heute in einem kleinen Tweet mitgeteilt, dass uns am Wochenende ein Dankeschön im Edelsteinshop erwarten wird. Um was es sich dabei genau handelt, wurde uns bisher nicht verraten.

    Da wir uns aber alle über kostenlose Geschenke freuen, lohnt es sich definitiv am Wochenende kurz im Spiel vorbeizuschauen. Sobald wir wissen, um was es sich bei diesem Geschenk handelt, werden wir es euch natürlich sofort mitteilen.

    Danke, dass ihr Teil unserer #GW2 Reise seid. Ein Dankeschön erwartet euch dieses Wochenende im Edelstein-Shop! ^RD pic.twitter.com/nYjwASBVe1

    — Guild Wars 2 DE (@GuildWars2_DE) 25. November 2015

    Uns würde interessieren, was euer Wunschgegenstand aus dem Shop wäre. Hättet ihr gerne ein Kleidungsset, ein Sammelwerkzeug oder doch eine Miniatur? Schreibt es in die Kommentare!

    Quelle: http://guildnews.de/eine-danke…n-arenanet-am-wochenende/

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich erwarte irgendeinen Firlefanz oder einen Schwarzlöwenschlüssel (an jenem Tag werden die besseren Drops noch mal auf 1/1000000 ihrer normalen Drop-"Chance" herabgesetzt)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • einen verstärker eurer wahl für 0 gems^^

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Egal wo man liest ob reddit, Guildnews oder hier, die Leute machen sich lustig und erwarten ein "Geschenkdesaster“.
    Dabei sollte man sich doch eigentlich freuen, dass es etwas für umme gibt.
    Das schlimme ist, ich kann alle verstehen die meckern. Das Vorhaben Leute in den Gemstore zu locken ist einfach zu offensichtlich und wenn man an vergangene Aktionen dieser Art denkt, dann Frage ich mich was mir mehr bringen wird, meine Daily Truhe (10 Lorbeeren) oder das Geschenk.
    Aber wie man so schön sagt: Einem geschenktem Gaul…
    Vielleicht ist es besser Ankündigungen mit Versprechungen jeglicher Art nicht mehr zu lesen, dann erspart man sich das ganze und ist spontan erfreut oder nur kurz enttäuscht ;)

    q:P [kappa.7345]

  • Das Vorhaben Leute in den Gemstore zu locken ist einfach zu offensichtlich

    ernsthaft? Also ich bezweifle das es Leute gibt die nach dem abholen des geschenk sagen
    "Ach wo ich eh schon O gedrückt habe kauf ich mir noch den Diamantenbesetzten Fussnagelknipser für Asura der Größe 1-4" !
    Wer was im Shop kaufen will wird es so oder so tun und wer nicht wird mit Sicherheit nicht durch ein kleines Geschenk nun was kaufen

  • Tja, ich bin da wohl zu altmodisch und lasse mich erstmal überraschen was es als "Geschenk" gibt und freue mich mehr oder weniger je nachdem was es gibt. Es gab diese Aktionen von Anet ja in der Vergangenheit auch immer mal wieder und fand es auch wenn es meist nichts besonderes (Wiederbelebungskugel etc. Schnickschnack) war trotzem als nette Geste.


    Aber mal ehrlich wenn man die Reaktionen in div. Foren zu dieser Ankündigung sieht, über all nur Meckerer, Jammerer, Schwarzseher und Nörgler. Geht ihr euch nicht selbst auf den Sack damit? Sorry das musste mal raus ;)


    Wenn ich z.B. privat eine Packung Merci oder eine Flasche Wein (was auch immer...) bekomme, dann freue ich mich immer noch darüber, auch wenn es nur eine Aufmerksamkeit ist.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Gleiter sind wieder für einen Tag für 500 Gems im Shop...


    Scherz beiseite. Mich würde eine API für die Gildenhalle(n) sogar noch mehr freuen als ein kostenloser Schwarzlöwenschlüssel. Das dauernde Rumgeporte zur GH und die 2 Min Ladezeit der Schatzkammer nerven. Und dann noch der Bug, dass man seine Position im PvE verliert, wenn man aus der GH in das Herz der Nebel hüpft... Ich will die API! :D

  • Da es offenbar Leute gibt, die Wiederbelebungskugeln blöd finden:


    Im Moment sind das die besten Dinge, die man im Dschungel nutzen kann, wenn man nicht im Rudel unterwegs ist. (/me ist eher nachtaktiv) Die nächsten Portpunkte sind ja gerade in den unteren Karten recht weit weg und auf Ebenen, die man gerade nicht braucht. Wenn man dann eine Wiederbelebungskugel hat, ist das schon was Feines.