ästhetik und geschmack sind halt zwei unterschiedliche dinge. ob ich ihn heute nochmal so machen würde, keine ahnung, aber mein 14 jähriges ich fand ihn schön.
ich war nicht derjenige, der alle teams von anet angeprangert hat wegen einer solchen änderung, allerdings verstehe ich warum dies getan wurde.
es ist nicht das erste mal, das <insert team / worker x here> irgendwas macht, was vielleicht auch von oben her gewollt ist, was aber irgendwie so 0 passt.
aber hey, wenn wir schon dabei sind, wieso ändern wir nicht gleich alles um? lions arch = löwenstein? what the fuck?
...if you know what i mean.
btw. vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, das die leute, die das spiel kritisieren, vielleicht auch am meisten mögen.
du glaubst doch nicht das ich wegen dieser namensänderung gleich aufhöre zu spielen? du glaubst doch nicht, das mir gw2 nicht gefällt, nur weil mir viele sachen oder wie sie gehandhabt werden mir nicht gefallen?
aber ein bisschen hast du recht. hätte es die raids nicht mit hot gegeben, wäre ich tatsächlich weg.
was spielst du am liebsten in gw2? wie würdest du reagieren wenn alles was du am spiel liebst dir auf einen schlag kaputt gemacht wird?
das sind zwei fragen die du dir stellen solltest. solche kleinigkeiten wie das mit den ektoplasmakugeln, wo einem übersetzer einfach nur stinkelangweilig war (selbst ingame ist das ding annähernd als eine kugel dargestellt) und was 1. arbeit im wiki ohne ende mit sich bringt (alles abändern) und 2. ein wort was schon lange so geprägt ist einfach nur kaputt macht, bringen fässer zum überlaufen.