Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Beiträge von Christina Nox
-
-
Frühling
Heuschnupfen (Hurrraaaaa *irony off*)
-
Ressourcen
schonen
-
unbekannt
eigenwillig
-
Bouquet
dekantieren
ZitatDekanterien ist das vorsichtige Umfüllen von Wein aus der Flasche, ohne den Bodensatz auszuschütten (Zitat: Wikipedia)
-
Muß auch mal sein....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Urlaub
(gibt´s im) Urwald
-
Absinth
Die Grüne Fee
-
Millikan-Versuch
Physik
-
Hallo PurpleT,
das Build hört sich gut an, suche schon länger was für meinen Mesmer in dieser Richtung.
Hast du für diesen Build auch eine bestimmte Attributskombination auf deine Rüstung oder Waffen?Ich werde auf jeden Fall diesen Build ausprobieren, danke dafür!
Viele Grüße,
chrisbafh -
Guten Abend,
ich habe eine Frage zum gestrigen Q2-Update.
In Löwenstein ist diese Wahrsagerin aufgetaucht. Lt. Release-Notes soll...
- Der NSC Wahrsagerin Jacinda wurde in Löwenstein hinzugefügt. Sie soll Charakteren helfen, die nach dem Geschichtsabschnitt „Der Pakt wird geschmiedet" in Kapitel 7 stecken geblieben sind und keine aktive Quest als Teil ihrer Persönlichen Geschichte aktiviert haben.
Ich habe mit 2 Charakteren meine "Persönliche Geschichte" abgeschlossen, bekomme jetzt bei jedem Login eine nervige Post, dass ich mich an diese Wahrsagerin wenden solle und wenn ich hingehe und mir mein "Schicksal" zurechtbiegen lassen möchte, passiert gar nichts.
Gilt das jetzt nur für diejenigen, die Kapitel 7 nicht abgeschlossen haben? Kann man diese Post abstellen oder ingnorieren? Bug oder Feature??
Abgesehen von diesem Punkt bin ich bisher vom Q2-Update recht positiv überrascht.
Viele Grüße,
Christian... und ich geb mir die Antwort gleich selber:
Auf reddit steht geschrieben, dass dies noch ein offener Bug ist, und leider auch die betrifft, die die Story abgeschlossen haben.
https://de.reddit.com/r/Guildw…ta_please_shut_up/d2bbwg5Also, mal sehen was kommt.
Viele Grüße,
Christian -
Hi Pijou,
und du hast recht, der Erfolg wird bei Verzehr eines beliebigen Steaks aktiviert. Wenn´s das deutsche Wiki nicht kennt, dann kennt es halt die Community...
Vielen Dank nochmal für den Tipp.Viele Grüße,
ChristianP.S. Ich habe den Eintrag zum dt. Wiki noch einmal genau durchgelesen und bin auf den Hinweis "Versteckter Erfolg" gestoßen; dieser besagt, dass der Erfolg erst sichtbar ist, wenn Rang 1 erledigt wurde. Der Hinweis findet sich unterhalb der Übeschrift.
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zu Erfolgen, genauer gesagt bin ich auf der Suche nach dem Erfolg "Fein dinieren" - das soll lt. Wiki eine einfache Sammlung sein, aber bei mir taucht dieser Erfolg nicht auf. Muß man diesen Erfolg erst freispielen/freischalten oder ist er rausgepatcht worden?
Viele Grüße,
Christian -
Soooo da bin ich wieder
Bei den Explorererfogen habe ich für Kryta 173 von 175 Locations. In der Auflistung sind aber mehr als die fehlenden 2 nicht angehackt.
Ne Idee wie ich das lösen kann?Thx
Hi,
falls man nicht den "Orden der Gerüchte" wählt, wäre da noch die Heilige Halle der Geheimnisse in der Blutstromküste.
Grüße, Christian
-
Guten Abend,
ein wirklich interessanter Theard, was mein Lieblingsgebiet noch um einiges attraktiver macht.
Ich habe noch 3 Fragen bzgl. Wiederverwertungskits; diese sind ja unterschiedlich teuer und geben prozentual 10-25% (im einfachsten Fall) Chance auf seltene Mats.
a) Kann man u.U. mehr bzw. besseren Effekt/Loot mit speziellen Wiederverwertungskits erzielen?
b) Welche(s) Wiederverwertungskit(s) hast du genommen?
c) Welches Wiederverwertungskit macht bei einem Lvl 49-53 Char am meisten Sinn - vorallem im Preis/Leistungsverhältnis?Meiner persönlichen Empfindung nach würde ich wohl das Gesellenwiederverwertungskit bzw. das Meister W. oder Mystische W. (selbst hergestellt) einsetzen wollen.
Viele Grüße,
Christian -
In der Arbeit setzen wir auf den 24" Bildschirm LG 24MB65. Bisher kann ich nur Gutes darüber sagen, er bringt ein angenehmes, sauberes Bild im 16:10 Bildverhältnis. Die Farben werden selbst in der Default-Einstellung satt dargestellt. Preislich liegt er so bei 250,00€.
Privat kann ich leider nichts sagen, da wir nur Notebooks haben (wegen Platzproblemen), aber ich würde mir den genannten Monitor auch zum Privatgebrauch kaufen.
Hoffe, damit gedient zu haben.
Viele Grüße,
Christian -
-
Kölsch
Guinness
-
Dolly Buster
A groovy kind of love