Ich hab einfach mal ein paar Kommentare rausgesucht und will nur darauf eingehen.
den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt
In welcher Position befindest du dich um etwas als "das wahre" zu betiteln Der Spaß wird hierbei dadurch definiert das RNG (Random Number Generator)dir Loot zufällig verteilt. Dabei ist die Wahrscheinlich nicht höher ob man 2 oder 100 killt denn der Wert bleibt zufällig. Nur mal so am Rande erwähnt
Es gibt so viele mit 10k+ Erfolgspunkten, die angeblich Katakomben von Ascalon "auswendig" kennen - und wissen nicht mal, wie man Kohler ohne Einfrieren tötet.
Du redest ziemlich groß daher, deshalb freu ich mir um so mehr einem so guten "Ascalon versteher" zu erklären das Kohler einzufrieren idiotisch ist. Der Liebe Kohler Benutzt einen Skorpiondraht ( Skill Dieb) um dich an ihn ranzuziehen und nutzt beim geglückt ausführen der Attack seinen Dolchsturm(Skill Dieb) und das tötet die meisten Gruppen. Warum ist es jetzt nicht gescheit und ein Ausdruck des Unwissen Kohler einzufrieren ? Simpel er ist ein Champion und alle Bosse die Champion oder Höher sind( Innerhalb von Dungeons) können einmal Unterbrochen werden und haben danach 5 Trotz stappel ( Richtet sich stehts an der Anzahl der Spieler die gegen einen Boss Kämpfer innerhalb eines Dungeons ist der auf 5 beschränkt da nicht mehr Personen einen Dungeon betreten können, im Open World Content sieht das anders aus). D.h Kohler wird eingefroren und besitzt auf der stelle 5 Trotz stappel aber wo ist hierbei das Problem fragt ihr ? Simpel. Friert Kohler nicht ein, dadurch bauen sich keine Trotzstappel auf und es folgt eine Reflexion vom Guard/Mesmer der dazu führt das Kohler sich selbst mit dem Skorpiondraht unterbricht und seinen stärksten Angriff(Dolchsturm Skill Dieb) gar nicht erst Ausführt. Das mein Lieber Freund nennt man Boss und Dungeon Verständnis und das lernt man nicht in dem man Trash mobs tötet die jeder 10 Jährige schafft in dem man sein Kopf über die Tastatur rollt. Um mich nicht falsch zu verstehen, ich will deine Spielweiße nicht verteufeln aber du kritisierst ( In vielen bereichen unberechtigt) an Spielern die versuchen das Spiel zu verstehen und effizient zu spielen und verachtest anscheinend die Spieler die sich angegriffen fühlen und dementsprechende Kommentare hinterlassen. Sehr gefährlich sag ich mal..
Menschen, die in FZ Weg 1 Schleimkönigin und -könig kennen und besiegen wollen, sind starke Mangelware geworden...
Um auch hier wieder freue ich mich, lieber " Citadel of Flame Freund" etwas neues zu erklären denn ! Der Schleimkönig in Fz Weg 1 ist ein Bug der dürfte da gar nicht stehen er gehört zu den Gegner die in Fz p3 eig spawnen und wenn man sich SOOOOO gut auskennt wie du in den Dungeons sollte man das wissen...eig ...oder ne
rigoros jeden verwarnt, der sich mit einem Dieb einloggt
Warum sollte man das tun Benutzt man 3 Hirnzellen auf einmal bemerkt man das der Dieb nicht nur extrem guten Single target Dmg hat und die Gruppe unsichtbar macht sondern auch sehr gut die Mobs dauerhaft blindet...mit einer Pistole in der Begleithand. Ich mein was kann ich anhand dieses Kriteriums bei dir Erwarten ? Ich stürtzt euch auf Mobs ( Trash Mobs wohlbemerkt) ohne jeglich nutzliche Mechanik zu nutzen die euch vor einkommenden Schaden schützt ? Das ist so als würde ich sagen es macht mir spaß ohne Schutzausrüstung aufWilden und agressiven Bären zu pinkeln... Das entzieht sich jeglicher logik. Versuch doch einfach eins ( so als Anregung für deine Fullkill runs) Tötet die Mobs ja aber versucht dabei euch zu schützen mit Blinds,Aegis,Reflexsionen,Absorbtionen. Das wird euch nicht schaden. Klar vllt versteht man die Mechaniken noch nicht sooo gut und spielt das Spiel noch frisch und braucht einsteiger hilfe aber es kann nicht sein das man sich bisschen informiert darüber was mich am leben hält und welches Verhalten mich einfach unnötig viel Schaden aussetzt.
Und das ist genau das was in GW2 falsch läuft! Jeder hetzt nur noch überall durch um schnell Geld zu verdienen, wenn man ein Spiel spielen will bei dem man Geld verdienen will sollte man einen Wirtschaftssimulator spielen und kein MMORPG.
den wahren Spaß im Töten und im Loot hinter "Trash-Mobs" sehen könnt
Und wieder mal die Frage zum beginn " In welcher Position befindest du dich um das Verhalten anderer Spieler als Falsch oder Richtig einschätzen zu können" Die Argumentation das man Gold per Handelsposten verdienen sollte ist legitim aber nicht NUR ! Es gibt Menschen die haben nun mal nicht die Lust auf einen Wirtschaftssimulation und Suchen lieber nach anderen Möglichkeiten um effizient zu verdienen. Das kann man doch keinen verübeln oder sehe ich etwas nicht richtig ? Du Spielst das Spiel auch wenn du einige Mobs skippst, wo liegt da ein Problem vor ? Es ist genauso legitim ein paar Mobs zu Skippen als sie zu töten. Ich bin der Meinung das jeder Spielen sollte wie er will doch sollte einer meinen seine Spielweise wäre besser so darf man kerne kritik daran ausüben und es ist nun mal fakt das die Leute in diesem Spiel mit dem meisten Gold erstens die Handelsposten Spieler sind und danach die Speedrunner. Liegt nunmal daran das sie gern mit ihrer geringen Zeit die sie Abseits von Schule Arbeit Studium anderen hobbies ihnen zür verfügung steht effizient arbeiten wollen. Ich will nicht jeden Tag 8 Stunden + vorm Rechner stehen und 2 -4 Dungeonwege schaffen und mich dann fragen warum ich nicht meine Ziele erreiche im Game. Ich hoffe dadurch durfte ich meinen Senf dazu geben.
Um Abschließend noch ein Kommentar abzugeben:
Ich würde gern mal teilnehmen und mir ansehen wie du und die in der Gruppe die Fullkills vollführt denn die Idee ansich finde ich lustig. Aber ich muss nun mal kritisieren wenn in einigen Bereichen unwahrheiten erz werden.
IG Nick: Kenjico7058
Mfg
Yesib Walker