Ist genau das von kasmeer, da mussten sie nix neu machen
Mini Südlicht-Kasmeer – Guild Wars 2 Wiki
wiki-de.guildwars2.com
Ist genau das von kasmeer, da mussten sie nix neu machen
Endlich, seit es die Südlichbucht Kasmeer gab wünsch ich mir den Bikini Skin für meine Norn zm chillen dort !!!
Und sogar als einzelne Rüstungsskins und nicht als Kleidungsset, noch besser.
bei mittlerer Rüstung kannst auch das nehmen:
Wer viel Zeit hat kann auch mit dem neuen Schildkröten Mount die Rennstrecke durchlaufen.
Ich bin gespannt auf den Jade Bot und die Skiffe.
Beta habe ich nicht gespielt, also auch mal sehen wie die neuen Skills sind.
Also meine Norn hätte das lieber mit Bier anstelle Tee, meint ihr Anet würde sowas erstellen?
Danke für den Hinweis mit der Gilde.
Da ich allerdings nicht jedemal dabeisein muss, wäre ein temporäres joinen besser
Und gegen das runterfallen habe ich versucht, entsprechenden Banden in den Kurven zu bauen
Wer möchte kann mich ingame anschreiben [Drunkendurine.5476] und dann ein paar Runden in meinem Rollkäfer Rennen drehen. PM wenn ich offline bin, dann kann ich Gildeneinladung verschicken.
Voraussetzungen:
Eintritt ist frei
Kleine Kinde sowie Asura ausdrücklich erlaubt
Für den Bau der Strecke wurde ausschließlich Holz von freilaufenden Sylvari verwendet
Kurze Beschreibung:
Port zum Start ist unten beim Spiegel
Bei den Norn Holo Tänzerinnen kann/sollte man den speed starten, sonst könnte es etwas wehtun
Wer möchte kann sich auch am Dive Master versuchen (allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Wasserbecken zum sicheren Auffangen meiner Norn)
Eingestellt ist es jetzt.
Mails kamen dennoch keine an, aber da steht ja noch ein Kommentar das da grade Probleme sind und die verzögert kommen würden.
Hallo,
ich bekomme keine Mailbenachrichtigung bei PM oder Verlinkung im Forum.
Spam Ordner ist auch leer
Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Habs in den Settings gefunden.
War erst im falschen Reiter mit den community Benachrichtigungen und nicht bei den anderen Benachrichtigungen.
Dennoch weiss ich das ich das früher aktiviert hatte und nix dran geändert hab.
Danke für das Event und die tollen Preise.
Ein etwas strahlenderer Begleiter vielleicht?
Mini Geist des Snaff
funkelt ganz nett.
aber da wird meine Mini Südlichtbucht Kasmeer traurig
Ja, über Infusionen hab ich nachgedacht.
Kommt der Effekt auch, wenn ich nur 1 Infusion verwende?
Bifröst gefällt mir nicht so gut.
Aber die Seite mit den Auren ist ein guter Tipp, muss mal schauen was die so kosten.
Für die Moto muss ich wohl auf SAB warten.
Die Peerless wäre etwas, 400G ist noch zahlbar.
Aurilium und Bienen sind mit > 2k für mich nicht bezahlbar.
Bei vielen anderen leuchtet ja der komplette Char (Haut oder Rüstung), was mir persönlich nicht so gefällt.
Meine Druidin benötigt noch mehr Glänziges
Was hat sie bereits:
Schmuck: Aurora
Rücken: Wilde Magie Rucksack
Ich hab auch Ad Infinitum, aber mit den Flügeln ist mir das zu groß. Wird nur als Gleitschirm verwendet. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ad_Infinitum
Kopf: Glühende violette Maske
Brust: Nebelgeschmiedete ruhmreiche Helden-Brünne
Hände: Chaos-Handschuhe
Stab: Sternen Zackenstab
Was fehlt:
Schmuck: Ich arbeite an Vison(aber die noch knapp 2.000 fehlenden Kralkatiterz für die astralen Waffen hauen ganz schön rein)
Stiefel: Gibt’s das was außer den strahlenden Beinschienen?
Eventuell die nebelgeschmiedete Ruhmreiche Helden Schienbeinplatte
Schultern: Die strahlenden Schultern gefallen mir nicht.
Sonst könnte ich noch Winterpräsenzausrüsten, aber die leuchten ja nicht wirklich.
Ideen?
Huii
ich hab ja was gewonnen.
Danke für den Adventskalender GW2Community.
Alles Gute & auf die nächsten 5 Jahre
Gibts das auch als Rüstung / Kleidungsset für neine Norn?
z.B. für den Unterwasserkampf?
Drunkendurine und Littevi
Einer unserer Gildies hat tatsächlich mal beim Support nachgefragt, was es mit dem Leber-Kommandeur auf sich hat.Der Titel hieß früher "Lieber Kommandeur" wurde aber, weil es im Englischen den Witz mit "Deer Commander" gibt, nachträglich auch in einen Witz verwandelt.
Habe eben gesehen das sie es in Ährenwerter Kommandeur geändert haben.
Zumindes besser als die Leber.......
Den Hydra Stab "Der neue Hydra-Stab ist als ungewöhnlicher Beuteabwurf erhältlich, solange es die Elonische Truhe des Suchers gibt" gibts ja anscheinend nur aus der Schwarzlöwentruhe.
Ich hätte den Stab gerne, kann mir aber vermutlich 50 Schlüssel kaufen und der droppe gerade bei mir nicht, ich hab da so einen Luckaccount
Gibt es den "goldenen Schwarzlöwenschlüssel" nur im PoF-Überlebenspaket?
Der hat ja ne etwas höhere dropchance...
Hab mal ne Frage zu den Titeln in GW2
Hiess der nicht "Lieber Kommandeur"?
Denn nu steht da Leber Kommandeur