Alles Gute zum 12. Geburtstag der GW2 Community und vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.
12 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag
-
-
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Leider können nicht alle Teilnehmenden ein Stück vom Geburtstagskuchen erhalten. Ich hoffe jedoch, dass beim nächsten mal etwas für Euch rausspringt. Herzlichen Glückwunsch an Urias , Teufelskind , Ashantara , alea , Lherata , Merowing , Lara Me , Moka , Zoiyya , Drunkendurine , apas und Shadowmaker Serenity ! Bitte schaut doch in Eure Konvis.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
Danke!

-
Danke!!!!

-
Dankeschön

-
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Leider können nicht alle Teilnehmenden ein Stück vom Geburtstagskuchen erhalten. Ich hoffe jedoch, dass beim nächsten mal etwas für Euch rausspringt. Herzlichen Glückwunsch an Urias , Teufelskind , Ashantara , alea , Lherata , Merowing , Lara Me , Moka , Zoiyya , Drunkendurine , apas und Shadowmaker Serenity ! Bitte schaut doch in Eure Konvis.
Wenn ich richtig zähle, 12 Gewinner bei 20 Antworten in diesem Post, da hatten wir ja sehr gute Gewinnchancen

-
Danke

-
Wenn ich richtig zähle, 12 Gewinner bei 20 Antworten in diesem Post, da hatten wir ja sehr gute Gewinnchancen

Sogar nur 19, da ich mich schon vor Ewigkeiten von jeglichen Gewinnspielen habe ausschliessen lassen.
Was soll ich in GW1 mit Kram für GW2?

-
Dankeschön und Gratulation auch an alle anderen Gewinner!

-

Außer natürlich für ich, der 10 Jahre lang nichts gewonnen hat, danach den fetten Plüsch-Rytlock (was wirklich TURBO genial war) - um jetzt für weitere 10 Jahre keinerlei Chancen zu haben. Deswegen also 20 Antworten, von denen nur 18 die reguläre Wahrscheinlichkeit aufweisen!
-
Ganz lieben Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner

-
Gratulation an alle Gewinner